find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rosalie > Rezensionen

Beiträge von Rosalie

Rosalie "Reisefee"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gamma, 18. August 2017
Das Set ist absolute Spite für 12,50 Euro ein Schnäppchen. Bin umgezogen und habe in der alten Wohnung die Gammas gelassen. In der neuen Wohnung habe ich dann gedacht es geht auch ohne. Es macht sowieso nichts aus. Doch das macht es. Das Wasser ist viel weicher, die Dusche verkalkt nicht, das Kaffeewasser schmeckt viel besser, die Haut bekommt keinen Ausschlag und die Wäsche ist weicher nach dem Trocknen.
Für mich eine klare Empfelung. Auch die Kopfschuppen sind nach der ersten Haarwäsche wieder weggegangen.

Wenko 18949100 Duscheinlage Tropic Purple - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 54 x 54 cm, lila
Wird angeboten von Geschenkoase11

5.0 von 5 Sternen Duscheinlage, 18. August 2017
Sie ist sehr schön, für den Preis unschlagbar, sehr sicher und fest. Gummigeruch habe ich keinen gehabt, war nach der ersten Dusche weg.

ADOB Design Hanbrause rund, 140 mm, 40291
ADOB Design Hanbrause rund, 140 mm, 40291

5.0 von 5 Sternen Handbrause Adobe, 15. August 2017
es ist für mich die beste Handbrause die ich hatte, sie macht einen gleichmäßigen feinen breiten schauerstrahl, anders wie bei jeder herkömmlichen Handbrause. auch die Breite von 14 cm ist hervorragend. Es fühlt sich wunderbar an wie unter einem Regenschauer. Durch die Flache Form ist auch der Wasserstrahl noch stark genug, da nicht soviel Wasser in den duschkopf gepresst wird. So kann man zusätzlich Wasser sparen.
Ich würde ihn wieder kaufen, er ist sein Geld Wert.

Gwinner Damen Sportbadeanzug - Geeignet Für Freizeit Und Sport - Ideale Passform - Beständig Gegen UV Und Chlor -Made In EU #Olga, Schwarz, 48

5.0 von 5 Sternen Badeanzug, 8. Juli 2016
Ein sehr schöner Anzug, nehme ihn zum Schwimmen oder zur Gymnastik/Fitnessstudio. Ich fühle mich wohl und es schwappelt nichts mehr rum, macht eine gute Figur. Ich habe Größe 44/46 und habe ihn in 48 gekauft. Ich wollte, dass er nicht zu straff sitzt. Kann ihn weiterempfehlen.

Damen Schuhe, GST-F200P, STIEFEL, GUMMI REGENSTIEFEL MIT MUSTER, Gummi , Pink Blau, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel Damen, 8. Juli 2016
Es ist die 2. Bestellung gewesen, die dann gepasst hat. Habe Größe 40, wenn ich noch eine orthopädische Sohle einlege, es passt die Größe 38 mit Einlegesohle wie angegossen. also 2 Nummern kleiner bestellen. Ansonsten tragen sich die Stiefel sehr bequem, sind flexibel, nicht zu starr und die Wade ist für mich ideal, habe etwas dickere Waden, wo sonst nie ein Stiefel geasst hat. Auchgehen noch Leggins in die Stifel hinein. Kann den Schuh sehr empfehlen für den Preis ein Schnäppchen. Bei Regenwetter ist das ideal, die anderen Schuhe macht man sich sonst kaputt.
Das Design sieht sehr schön aus ist in echt ein ganz klein wenig blasser, wie abgebildet.