Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für SÜW > Rezensionen

Beiträge von SÜW

SÜW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
System-S Universal KFZ Auto CD Schlitz Halterung Handyhalterung Handyhalter Autohalterung Autohalter für Smartphone und GPS Kfz-Halterung Mount Halter Befestigung (bis 10 cm Breite)
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Ein Stern..., 13. Februar 2017
Man sollte sich doch hauptsächlich auf die ein Sterne Bewertungen verlassen.
Das Smartphone wird schon nicht richtig in den Halteklammern gehalten weil die Klammern viel zu kurz sind.
Das Ganze wird dann noch durch das rumgewackle im CD Schlitz übertroffen.
Die Überwurfmutter zum fixieren der Position kann nicht richtig umfasst werden weil sie zu nahe an einer der Halteklammern sitzt.
Keine Einbauanleitung dabei.

Bosch WTE843A5 Kondenstrockner Avantixx 7 / B / 7 kg / 3.9 kWh / weiß / SensitiveDrying / DUO-Tronic

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Seit ca. 2 Jahren in Betrieb. Auf der 2. Schaltstufe wird die Wäsche aber nicht trocken obwohl sie das sollte. Also wird immer auf der ersten Stufe getrocknet was halt mehr Stromverbrauch bedeutet. Die Zeitvorwahl hat nie funktioniert. Gut ist der Wasserauffang behälter und das Fusselsieb. Die sind wesentlich einfacher zu auszuleeren/reinigen als das bei dem vorherigen Bosch Modell war.

ASUS VW199D 48,3cm 19Zoll 16:10 TFT LED 1440x900 anti glare analog 5ms 10.000.000:1 250cd/m² schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Der Bildschirm ist seit einigen Jahren in Betrieb. Er funktioniert sei dem ersten einschalten einwadfrei. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.

Kaufmann AZKFZ226 Starthilfekabel 25mm²
Kaufmann AZKFZ226 Starthilfekabel 25mm²

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Sehr stabiles und ordendlich isoliertes Überbrückungskabel. Sehr guter, stabiler Aufbewahrungsbeutel. Passt auch gut unter die rückbank meines Autos. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.
Der einzugebende Bewertungstext müsste nicht in allen Fällen so lang sein

Canon IXUS 220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Macht super Fotos und Filme. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen. Mit den technischen Details kenn ich mich nicht aus. Mich interresiert nur das objektive Ergebnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 1:15 AM MEST

Canon NB-4L Akku für D-IXUS 30/40/50/60/65/70/75/i7 zoom
Canon NB-4L Akku für D-IXUS 30/40/50/60/65/70/75/i7 zoom

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Der Accu hält genau so lange wie der Original Accu. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.

Doppelspitzdose rot/blau
Doppelspitzdose rot/blau
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Sehr stabil und gut verschlossen. Für beide Durchmesser gut zu gebrauchen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Sehr schnelle Lieferung. Funktionen sind alle vorhanden. Sehr stabil. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.

MFT 3200 Fahrradheckträger aluline
MFT 3200 Fahrradheckträger aluline
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Eigentlich hätte der Träger locker 5 Sterne verdient.
Gründe: Der Aufwand für die Montage ist nach dem einmaligen lernen ok. Der Träger ist sehr stabil. Alle elektrischen Funktionen waren da. Gewicht ok. Dadurch ist die Montage problemlos alleine durchzuführen.
Aber:
Der Bügel mit dem Gummigriff mit dem der Halter am Kugelkopf festgeklemmt wird ist im geschlossenem Zustand so eng am rechten Gelenk der Fahrradbefestigung, dass ich nicht mal die gestreckte Hand zwischen Gelenk und Griff bekomme. Um den Halter vorschriftsmäßig festzuklemmen ist ordendlich Kraft notwendig sowohl beim zudrücken wie auch beim öffnen. Da das mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders war, nehme ich an, dass ein nicht nach Zeichnung hergestellter Hebel eingebaut wurde. Bei den zwei Montageschritten (schließen später wieder öffnen) besteht erhebliche Verletzungsgefahr. Der Hersteller hat das Produkthaftungsgesetz zu beachten.
Desweitern ist ein Kunststoff Endstück an einer Alu Schiene teiweise abgebrochen (kann man ankleben). An einer andern Stelle der insgesamt 8 Endstücke fehlt ein Schraube (da noch zwei weitere Befestigungenschrauben für das Endstück da sind nicht weiter tragisch).
Gleich beim auspacken der total deformierten, aufgerissenen und nicht mehr vollständigen Verpackung war ich der Meinung, dass das ein Träger ist der schon mal bei einem anderen Käufer war. Verschiedene "Zustände" haben darauf hingewiesen. Ein Punkt war, es waren nur die beiden Rückleuchten mit Styropor abggedeckt. Alles andere war ungeschützt in der Verpackung. Die Klemmungen der großen Gelenke waren von der falschen Seite montiert.
Wenn ich beim anliefern zu Hause gewesen wäre, hätte ich die Annahme verweigert. Zurückgeschickt habe ich den Träger nicht weil mir das zu aufwändig war. Die riesige Verpackung war ohnehin nicht mehr brauchbar. Und mittlerweile bin ich in einem Alter in dem ich mich über solche Sachen nicht mehr aufrege. Da alle Funktionen vorhanden sind, beschränke ich mich auf die Bewertung.
Für den äußeren Zustand der Verpackung kann der Hersteller nichts.
Was ich jetzt endgültig gelernt habe ist, dass man manche Artikel doch besser vor Ort kauft. Auch wenn sie dann viele Euro mehr kosten.

BGS 8042 Schrumpfschlauch Sortiment 127tlg
BGS 8042 Schrumpfschlauch Sortiment 127tlg
Wird angeboten von HTS Trading

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2013
Da es kein Sortiment gibt in dem hauptsächlich größere Durchmesser drin sind, habe ich dieses Sortiment genommen. Gute Verpackung. Schrumpfen mt Heißluft fuktioniert sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5