Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Gunther Metz > Rezensionen

Beiträge von Gunther Metz

Gunther Metz

Seite: 1 | 2 | 3
XClear  5W PL UV-C Ersatzleuchtmittel
XClear 5W PL UV-C Ersatzleuchtmittel

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 5. August 2016
Nachdem die Algen wieder künstliche Sonne haben, halten sie sich wie gewollt wieder vom Teich fern, so dass man die Fische auch wieder sieht!

HandAcc USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III, SATA SSD und HDD, braucht keine Werkzeug, Unterstützt UASP - Schwarz
Wird angeboten von HandAcc.U Store

5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert!, 5. August 2016
Einfacher gehts nicht mehr. Klappe auf (gut ist etwas schwergängig), Platte rein, Klappe zu, mitgeliefertes USB 3 Kabel anschließen und loslegen!
Und das alles ohne Werkzeug!

X4-LIFE LED-Leuchtmittel 3-er Set RGB+W 701457
X4-LIFE LED-Leuchtmittel 3-er Set RGB+W 701457

5.0 von 5 Sternen Gunther, 29. Juli 2016
Diese Leuchtmittel sind der absolute Hammer.
Einfach in eine vorhandene E27 Fassung mit 220 V einschrauben, und dann mit der Fernbedienung die Helligkeit, die Farbe oder den Farbwechsel einstellen.
Unbedingt empfehlenswert

iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set schwarz S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Kunstleder Flipcase Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ware sehr gut und das noch zu einem unschlagbaren Preis, 24. August 2015
Die Hülle umschließt das Handy auf beiden Längsseiten, während andere Hüllen lediglich an den Ecken Halterungen haben. Wenn das Handy dann doch mal eine unsanfte Landunghinlegt, ist bei anderen Hüllen meist die Halterung an einer Ecke beschädigt, so dass man sie entsorgen kann. Nicht so bei dieser Hülle. Einen halben Punkt Abzug gibt es für den Konstruktionsfehler bei der Docking-Station, der dazu führt, dass das Handy nur ohne Hülle hineinpasst! Bei den anderen Komponenten gibt es keine Beanstandungen

Erdlochausheber Gr. 1, incl. zwei hochwertiger Buchenstiele Öffnungsweite: 110 - 280 mm
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Löcher ausheben - kein Problem, 4. August 2015
Ich habe mir dieses Teil bestellt, da ich drei Punktfundamente 50x50x100 tief anlegen musste. Netterweise hat die Post das Teil wegen Unlust (sie nennen es Streik) erst zugestellt als ich das erste Loch in der erforderlichen Größe ausgehoben habe. So hatte ich den direkten Vergleich. Wenn man das Erdreich mittels einer Stange etc. am Grund etwas auflockert, sind auch 100 cm Tiefe sowie Steine etc. kein Problem. Zur Erhöhung der Festigkeit der Stiele (sehr massiv ausgeführt) haben wir in jede Aufnahme ein Loch gebohrt und damit die Stiele mit einer Schraube fixiert, da diese bei Gebrauch locker geworden sind. Dafür einen viertel Punkt Abzug, denn die Löcher hätten bereits ab Werk gebohrt und die Schrauben beigelegt sein können. Ansonsten ist alles sehr robust ausgeführt, so dass ich dieses Teil sogar einem Gartenbauer der oft Zäune setzen muss, unbedingt empfehlen würde.

Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden
Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden
von Gerd Bosbach

5.0 von 5 Sternen Wie Zahlenmaterial präsentiert werden muss um andere Aussagen zu suggerieren, 11. April 2015
Dieses Buch erklärt auf amüsante Weise, wie man mit Methoden der Mathematik die unsinnigsten Beweise anstellen kann. Wir haben uns köstlich amüsiert! Einfach herrlich!

Der Hund, der Eier legt: Erkennen von Fehlinformation durch Querdenken
Der Hund, der Eier legt: Erkennen von Fehlinformation durch Querdenken
von Hans-Hermann Dubben

5.0 von 5 Sternen Statistiken einmal anders!, 11. April 2015

CHINS® Außen DC 12V 10W Unterwasserbecken / Brunnen führte RGB Spot Licht Mit Aluminium IP68 Wasserdicht + Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, mit leichten Schwächen, 11. April 2015
Der Unterwasserscheinwerfer ist einfach toll, man kann die Lichtintensität und den Farbwechsel über die Fernbedienung (eher eine Nahbedienung)
einstellen. Einmal eingestellt, klappt alles wunderbar.
Wer aber bitte kommt auf die Idee solch eine Produkt mit ca 15 cm langem Anschlußkabel zu liefern? Dafür gibt es einen Punkt Abzug, denn 1m sehe ich hier als absolutes Minimum an!

iSi Ersatzteilset, geblistert mit Kopfdichtung, Stern-Garniertülle, 2 x O-Ring passend für Easy Whip mini
Wird angeboten von homeandmore

4.0 von 5 Sternen Leider nur als Komplettset, 9. September 2014
Die Dichtung unseres iSi-Sahnebereiters war defekt, so dass wir Ersatz suchten...und hier fanden.
Die anderen Teile hätten z.T. nicht gepasst, da wir ein doch schon recht betagtes Modell unser Eigen nennen. Die Dichtung jedenfalls passt und können wir wieder ohne Kraftanstrengung (schlagen) fertige Schlagsahne benutzen

Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank
Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 1. Juni 2014
Wir waren auf der Suche nach einer Gartenbank, was wir mit diesem Teil bekommen haben, ist einfach genial. Sonst Gartenbank für uns, aber wenn uns Freunde besuchen, umklappen und schon kann die Party losgehen. Die Verarbeitung ist auch sehr sauber -> absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3