find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 730 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß
Wird angeboten von Einkaufsmeile-Nordstadt

1.0 von 5 Sternen Nokia Lumia 730, 26. Februar 2017
Die Kamera liefert erstaunlich gute Bilder.
Allerdings ist der Auslöser auf dem Bildschirm, weil ein AuslöseTASTE whol ein paar Cent mehr gekostet hätte
Aber das war es dann auch schon.
GPS ist Glückssache.
Ich war auch schon 30 Minuten ohne Standortinformation.
An den Hersteller geschickt - spielte Betriebssystem neu auf - fand sonst nichts.
Karten können NUR auf Handyspeicher übertragen werden- nicht auf Speicherkarten.
das Betriebssystem win phone wird von MS nicht mehr unterstützt.
Der Marktanteil liegt im Promillebereich.
Der Akku ist - das sei noch angemerkt - auswechselbar.
Ob es bei Bedarf noch Ersatzakkus gibt??
Fazit:
Rate vom Kauf ab!

Transcend TS32GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDHC 32GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen SD Card Transcend, 3. Februar 2017
Von dieser karte kann ich nur abraten:
die Spezifikationen sind schlicht falsch.
Die angeblich langsamere SDCard von Ultra z.B. lässt sich mit dem PC rund fünf mal so schnell auslesen
(20 MB/s zu 4 MB/s)!

Teleatlas CD Deutschland 2007/2008 TravelPilot DX
Teleatlas CD Deutschland 2007/2008 TravelPilot DX
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

1.0 von 5 Sternen Blaupunkt, 3. Februar 2017
Ich kann aus eigener Anschauung feststellen, dass die teleatlas CD schon bei ihrem Erscheinen veraltet war.
Wieso fast 10 Jahre nach der letzten Ausgabe die noch über € 100 kosten sollen, ist mir schlicht unbegreiflich

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht ausgereift, 19. November 2016
Ich habe bei meinem neuen Rad das Racktime-System.
Leider passt Klickfix dort nicht.
Der Händler versuchte, de Adapter anzubringen.
leider ohne Erfolg:
Die Bügel der KlickfixGepäckträgertasche ließen sich zwar einführen, leider aber nur schräg: Das bedeutete, dass der Arrettierungshaken nicht verwendet werden konnte.
Höchstens, indem man versuchte ihn durch die Spreichen zu verschieben.
nix mit 'Klickfix' - eher 'FummelLang'.
Jetzt bin ich weiter auf der Suche :-(

1.0 von 5 Sternen finger weg, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Jochen Schweizer - Kurzurlaub
Ganz klar:
J.S. will verdienen.
Folglich MUSS der Beschenkte draufzahlen.
Und zwar erheblich!!
Tipp:
Bei eBay verscherbeln oder wegwerfen.
Spart Geld und Nerven!!

CSL - USB auf Parallel Adapter LPT 25pol. | Druckerkabel / Adapterkabel | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen zweifelhafter Nutzen, 2. März 2015
Was funktionierte:
Amazon.
Schneller geliefert als vorausgesagt.
Was nicht funktionierte: der Adapter.
Direkt angeschlossen ( XP): funktionierte, Parallelport wie usb ( direkt)
Getestet ein Laser - und ein Farbdrucker.
Bei beiden wurde der Drucker nicht erkannt, wenn der Adapter zwischengeschaltet war ( win 8.1).
Morgen geht der Adapter wieder zurück...außer Spesen nichts gewesen!
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 11:07 AM CET

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

1.0 von 5 Sternen Macken haben sie alle..., 10. September 2014
Ich kann mich den ganz miesen Berichten nicht anschließen, den euphorischen aber auch nicht.
Was ich gar nicht nachvollziehen kann, sind die positiven Berichte von Testern wie Stiftung Warentest.
Diese sind m.E. irreführend - und immerhin schon 2 oder mehr Jahre alt: wil sagen, das Produkt ist inzwischen veraltet.
Erst mal: das Gerät findet Satelliten recht schnell, manchmal sogar im Gebäude.
Aber damit bin ich fast schon am Ende: die negativen Punkte überwiegen:
- Halterung nicht arretierbar, dieses komische Kugelgelenk meine ich
- Gerät deutlich schwerer als Konkurrenz, damit kann der Saugnapfe noch leichter abfallen im Betrieb
- Kabel fingerdick - und für Verkehrsfunk muss ein Extrakabel mit Saugnäpfen montiert werden. (Toll!!)
- Bildschirm 5 Zoll - aber keine bessere Information als bei 4,3 Zoll ( Vergleich zu Medion, 3 Jahre alt)
- Toleranz für Geschwindigkeitsüberwachung nicht einstellbar
- lebenslanges Update ist nicht geräte- sondern personenbezogen: Weitergabe des Geräts an Dritte nicht möglich
- 'weiße Flecken' auf der Deutschlandkarte: z.B. St.Goar ist unbekannt, der Nachbarort auch , auch POI hierzu fehlt
- Standbyzeit nur rund 1 h - für Fußgänger nicht geeignet
- Sprachsteuerung unausgereift: ich schreie doch ein Gerät nicht an, um dann andere als die gesprochenen Orte angezeigt zu finden: um zu einem neuen Ort zu kommen, fahre ich an den Straßenrand und lasse mich nicht durch ein Auswahlmenü ablenken
- Vorauswahl nur für Fußgänger und Autos
- 'vermeiden' von bestimmten Straßentypen heisst nicht 'ausschließen'! So wäre ich als Radfahrer auch auf die Autobahn geleitet worden.:-(
- Hörspiele und sonstige Audiodateien muss ich nicht auf einem GPS hören - überflüssiger Schnickschnack!
- Sehr umweltfreundlich (!) wenn man sich das Handbuch selbst ausdrucken muss / darf! :-(

Das waren die Kritikpunkte...und deshalb halte ich das GPS für keine gute Wahl...und habe es zurückgeschickt

Nachtrag: Nachdem ich das Gerät bei Amazon reklamiert und zur Post gebracht hatte, war innerhalb von 3 Tagen das Geld auf meinem Konto. Von anderen firmen wie auch 'Amazon_Marketplace' habe ich da andere Erfahrungen machen müssen...

Erlebnis-Box 'Idyllische Unterkünfte für 2'
Erlebnis-Box 'Idyllische Unterkünfte für 2'

1.0 von 5 Sternen rate dringend ab...., 24. April 2014
Das ist bei J.S immer die gleiche Masche:
Er will als Zwischenhändler verdienen...der Rest ist ihm egal.
Vorsicht ist angebracht, wenn es heisst (z.B. neuerdings bei 'Trust-Pilot'
Super!
Immer wieder:
Große Klasse.

Da kommt doch der naheliegende Verdacht auf, dass Mitarbeiter von J.S. sich als Kunden ausgegeben haben:
Ich kann als eigener Erfahrung nur dringend empfehlen, das Kleingedruckte genauestens zu studieren - das gilt auch oder besonders bei einem 'Geschenk'.
Was ist ein Geschenk schon wert, bei dem ich draufzahlen muss oder Ärger habe, weil die Termine nicht eingehalten werden???
Nie wieder Jochen Schweizer.
Es hat keiner was zu verschenken...und DER schon gar nicht!

LED-Scheinw. b&m Luxos U 70/90 Lux ausgestattet mit allen Funktionen
LED-Scheinw. b&m Luxos U 70/90 Lux ausgestattet mit allen Funktionen
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen B + M Busch & Müller Lumotec IQ2 Luxos U : unausgereift, 29. Januar 2014
Tagesfahrlicht ist wohl auch bei Fahrrädern im Kommen.
Und bei Nacht hat man wirklich eine Art Flutlicht, nicht zu vergleichen mit Halogen - oder gar normalen Glühlampen.
Ich habe inzwischen den dritten Scheinwerfer von B&M.
Den dritten in einem knappen Jahr.
Der erste fiel während der Fahrt aus. Einfach so.
Der zweite überstand einen Regenschauer nicht und fing an zu blinken.
Konstruktiv bedenklich erscheint mir schon, dass das usb/Steuerkabel in einer bestimmten Art verlegt werden muss, damit keine Nässe eindringt. DAS schon hätte man anders lösen können( O-Ring z.B.)
Hinzu kam - laut Händler - Schlamperei in der Fertigung - man könnte auch sagen: erprobung beim Kunden :-(
Fazit: Zuverlässigkeit ist DAS Kriterium für die Bewertung. Daher nur einen Stern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 11:26 PM CET

weltatec Qualitätsakku Akku Accu Schnurlostelefon/DECT/Festnetztelefon kompatibel mit Medion MD81877 Schnurlostelefon/DECT/Festnetztelefon - Hochleistungsakku Ni-mH Akku Ersatzakku Schnurlostelefon/DECT/Festnetztelefon-Akku - (nur Original weltatec mit Hologramm)
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Akku für Medion, 4. November 2013
Originalakkus (Medion) sind auch im Netz nicht zu finden.
Die Nachbauten kosten 2 - 13 Eur.
Dieser hier war der teuerste:
eingebaut, geladen, benutzt.
Auch ein mehrstündiges Telefonat.
Wenn er jetzt einige Jahre klaglos durchhält: Spitze!
Wenn nicht: werde ich diesen Bericht korrigieren! ;-)

Seite: 1 | 2