Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für heike esser hegger > Rezensionen

Beiträge von heike esser hegger
Top-Rezensenten Rang: 3.136.016

heike esser hegger "ich"

Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900
Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900

4.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 4. Juli 2014
Mal ein ganz anderes Buch, Rezepte sind realistisch, bei manche Ausdrücken muß man schmunzeln.
Am Ende des Buchs werden einige Sachen erklärt, das fand ich hilfreich.
Das Buch sollte man sich mal anschauen.

6 Zoll eBook-Reader (z.B. Amazon Kindle Paperwhite / Voyage / Oasis, Tolino Shine 2HD / Vision 3 HD, Kobo Glo HD / Aura, Icarus Ilumina HD, PocketBook Basic 2, Sony PRS-T3) Schutzhülle - sehr hochwertige & edel verarbeitete eReader Tasche aus wasserfesten Neopren mit eingenähter Doppelnaht, premium Reißverschluss und aufwendigen Designeraufdruck! Die Hülle eignet sich für eBook diverser Hersteller bis 165x120mm ( zirka 5,8" bis 6,3" ) 288
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen Prei- Leistung ist in Ordnung,, 4. Juli 2014
Prei- Leistung ist in Ordnung, richt am Anfang etwas, sollte man 2-3 Tage lüften. Farbe ist nicht so kräftig wie gedacht.
Gute Verpackung, Lieferung war schnell, alles ohne Probleme.