Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Lorenz Mayer > Rezensionen

Beiträge von Lorenz Mayer
Top-Rezensenten Rang: 4.482.762

Lorenz Mayer (Alveslohe, Schleswig-Holstein)

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Handy, 19. August 2013
Das Nokia 100 ist ein gutes Handy, weil es einfach zu bedienen ist und keine 1000 Funktionen hat. Eben nur Telefonieren und SMS, was mir völlig reicht. Internet habe ich ja zuhause. Ich bin sehr zufrieden und nutze es sogar als Haupthandy. Es hält sogar Stürze aus. Nur der Akkudeckel fliegt dann manchmal ab, aber das war es auch schon. Außerdem ist es absolut auch etwas für Senioren und der Akku hält echt lange.

Teac SR-2 HiFi Tischradio mit iPod / iPhone Dock, Videoausgang, Aux-in, Wecker, RDS, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super-Radio, 9. März 2012
Das ist wirklich ein Super-Radio von TEAC für wenig Geld. Vor einem Bose-Radio braucht es sich nicht verstecken. Einen guten Klang hat das Radio auf jeden Fall. Einziger Nachteil vielleicht: Man kann damit keine CD abspielen, aber wer braucht noch CDs, wenn das Radio ein Dock für iPod oder iPhone hat? Ich nicht.

Made in Stoke 24/7/11
Made in Stoke 24/7/11

5.0 von 5 Sternen Super Live-Album, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Made in Stoke 24/7/11 (Audio CD)
Super Live-Album. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, finde ich. Slash ist halt ein Gitarrengott. Nur schade, dass er nicht mehr bei Guns N' Roses ist - meine Helden meiner Jugend.

Quid Pro Quo + Greatest Hits Live
Quid Pro Quo + Greatest Hits Live

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe!, 23. Juni 2011
Diese CD ist wirklich eine geile Scheibe. Status Quo eben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.

Ndr2 - XXL Maxi Hits
Ndr2 - XXL Maxi Hits

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf lohnt sich!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ndr2 - XXL Maxi Hits (Audio CD)
Ein Kauf lohnt wirklich sich, weil diese CD kein billiges 80er- un 90er-Best of ist, sondern ein Klasse-Best of mit extra langen Dance-Versionen zum Partymachen.

D
D
Wird angeboten von SLS-Trading GbR

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Album von den Prinzen, 18. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: D (Audio CD)
Wirklich wiedermal ein Super-Album, wie die anderen auch. Jedes Album von den Prinzen ist auf seine Art spitze. Manchmal ironie z.B. beim Ohrwurm "Deutschland". Typisch Prinzen eben. Ich finde nicht, dass die Prinzen "total unmotiviert" sind und dieses Album hier "elektronisch und lieblos" ist. Keinerwegs stimmt das, sondern man merkt den Prinzen an, dass sie Spaß hatten.

Uuaarrgh!
Uuaarrgh!

5.0 von 5 Sternen Ja, Wizo ist super!, 18. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Uuaarrgh! (Audio CD)
Ich verstehe auch nicht, wieso Wizo so unbekannt ist. Wizo macht tolle Alben, z.B. Uuaarrgh. Das Album ist wohl eines von besten. Wizo ist gleichwertig mit den Ärtzen oder den Toten Hosen.

The Platinum Album
The Platinum Album
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 14. März 2000
Rezension bezieht sich auf: The Platinum Album (Audio CD)
Das Album ist einfach für jede Party bzw. zum Abdancen gemacht. Besonders "Shalala Lala"! Deshalb ein Kauf wert.