Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit
Top-Rezensenten Rang: 2.056.487

Birgit

Alu Guss Bräter mit Glasdeckel 40 cm
Alu Guss Bräter mit Glasdeckel 40 cm

5.0 von 5 Sternen Bräter, 15. November 2013
Sehr gute Qualität, auch der Deckel läßt sich einzeln sehr gut für Aufläufe verwenden. Kann ich sehr empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

LOOKit ® Markenakku für Canon PowerShot SX240 HS / PowerShot SX260 HS / PowerShot SX270 HS / PowerShot SX280 HS/ Canon PowerShot D20 / Canon PowerShot SX500 IS / Ixus 310 HS

1.0 von 5 Sternen Markenakku, 15. November 2013
Da habe ich wohl ein Montagsakku erwischt. Der Originale aus der Kamera hält einen ganzen Tag und dieser Ersatzakku maximal 2 Stunden.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 15. November 2013
Keine Probleme mit dem Speicher-Medium, alles bestens, gute Qualität und Verarbeitung. Es passen sehr viel Bilder auf die Karte ohne zu wechseln.

Bundlestar Hardcase PURE BLACK M Kameratasche schwarz (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) passende Kameramodelle, siehe Produktdetails
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Kameratasche, 15. November 2013
Ich muss leider einen Punkt abziehen, der Reißverschluss hat schon mal gestreikt, ich habe es wieder hinbekommen, aber bin skeptisch. Sonst ist das andere Material sehr gut.

82297 - Sevi - Katy Cat Zahnbürstenhalter Sie
82297 - Sevi - Katy Cat Zahnbürstenhalter Sie

5.0 von 5 Sternen Zahnbürstenhalter, 15. November 2013
Gute Qualität, Kinder können mit spielen und es erfüllt trotzdem seinen Zweck. Ansprechend in der Bemalung schön bunt und funktional.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen HP DeskJet Tintenstrahldrucker, 15. November 2013
Ausgepackt, angeschlossen eingeschalten, benutzt. Sehr einfache Installation und Bedienung, sehr gute Qualität vom Druck her, sozusagen rundum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Thomson Mikrowelle MWT261XD / NEU / 2 Jahre Vollgarantie
Thomson Mikrowelle MWT261XD / NEU / 2 Jahre Vollgarantie

3.0 von 5 Sternen Mikrowelle, 14. Mai 2013
Nach zweimaligem Umtausch funktioniert das dritte Gerät auch nicht hundertprozentig. Der Drehteller stoppt immer wieder das war auch schon der Fehler beim zweiten Gerät. Beim ersten Gerät konnte man nach einem Jahr Benutzung den Drehknopf für die Zeiteinstellung hundert mal drehen, bis sich vielleicht mal die Zeit einstellen ließ. Da aber das Gerät optisch sehr gut aussieht, sehr gut zu reinigen ist und keinen Schnick-Schnack hat, sondern einfach nur Mikrowelle ohne Zusatzfunktionen, so wie ich es wollte, werde ich sie jetzt benutzen bis sich nichts mehr dreht. Vielleicht hat Thomson Glück und sie hält länger als die Garantie.

Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera (12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Digitalkamera, 14. Mai 2013
Sehr gute Kamera, leicht verständlich zu bedienen auch für einen nicht so Technikbegeisterten wie mich. Macht tolle Bilder
die vorangegangenen Bewertungen haben sehr geholfen mich für dieses Gerät zu entscheiden. Einziger Kleiner Fehler man sollte sich wirklich einen zweiten Akku holen, trotzdem kein Punkabzug, weil ich das schon wußte und mir gleich einen besorgt habe.

Brodit 511255 Passiv Kfz Auto Halter Halterung Passivhalter Passivhalterung inkl. Kugelgelenk für Samsung i9100 i-9100 i 9100 Galaxy S 2 S2 S-2 S II SII

5.0 von 5 Sternen KFZ Autohalterung, 14. Mai 2013
Diese Halterung ist einstellbar und passt deshalb für verschiedene Samsung Handys unter anderem S3 Galaxy Advance.
In Verbindung mit einem speziellen Teil für mein Auto Honda Civic ein sehr gute Halterung.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel, 14. Mai 2013
Das Ladekabel ist durch die Wicklung schön kurz. Es funktioniert einwandfrei und behindert nicht beim Fahren durch den abgewinkelten Stecker.