Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für rn1 > Rezensionen

Fuck - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene
Fuck - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene
von Riva Verlag

5.0 von 5 Sternen Voll am abkotzen!, 21. November 2016
Ideal für die Mittagspause oder Unterbrechungen in öden Meetings! Die Bilder sind klasse, ein Riesenspaß! meine Kollegen sid auch begeistert und leihen sich, je nach Stimmung, das Buch auch mal aus ;)

Nerf Dog VP6870E Tennisball Blaster, blau/orange
Nerf Dog VP6870E Tennisball Blaster, blau/orange
Wird angeboten von the-denicheur

5.0 von 5 Sternen Nerf für den Hund, 12. Oktober 2016
Nerf jetzt auch für Hunde! Habe den Blaster auf der Nerf Tour gesehen und finde die Idee super. Ausserdem lässt sich der Ball superleicht aufnehmen und direkt wieder abschießen. Toller Spaß für Hund und Mensch.

CSL - 300 Mbit WLAN / WiFi Repeater / WLAN Access Point / Client 11n 2T2R | WLAN-Verstärker | 2,4 GHz Frequenz | 3x Betriebsmodi (Repeater, Access Point, Client) | IP-Vergabe über DHCP | 2T2R MIMO | WPS-Taste (Wi-Fi Protected Setup) | WEP, WPA, WPA2-Verschlüsselung | schwarz

3.0 von 5 Sternen Schwer zu verbinden, 6. Juli 2016
An sich sicherlich ein gutes Produkt, allerdings war es für meine Zwecke etwas zu umständlich und fungiert demhinzu als Geschwindigkeitshalbierer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 8:44 PM MEST

Crocs Norlin Slip-on, Herren Slipper, Schwarz (Black/White 066), 48-49 EU (12 UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Slipper, 6. Juli 2016
Wie gewohnt von Croqs, leicht und von Top-Qualität. Für den Sommer sehr zu empfehlen, egal ob in der Stadt, auf dem Land oder auch euf dem Wasser beim Segeln (weiße Sohle).

s.Oliver Big Size Herren T-Shirt mit Brustprint, Gr. XXXXX-Large, Blau (dark midnight melange 59W0)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, etwas klein, 6. Juli 2016
Über die Qualität von S'oliver braucht man nichts zu sagen, da kann man sich einfach drauf verlassen. das T-Shirt ist im Verglaich zu anderen Shirts gleicher Größe leider etwas zu klein ausgefallen.

s.Oliver Big Size Herren Sweatshirt/Hoddie, Gr. XXXXX-Large, Grau (grey wall 9427)

5.0 von 5 Sternen Guter Hoodie, 6. Juli 2016
Hoodie hat die erwartete Qualität und passt sehr gut. Form und Farbe ist wie auf dem Bild gezeigt. Klare Empfehlung.

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle schwarz transparent (Ultra Slim - 0.80 mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 6. Juli 2016
Die Hülle passt hervorragend an das Gerät, ohne aufzutragen. tatsächlich genau das, was ich gesucht habe. Ich mag diese klobigen Hüllen die man aufschieben, aufklappen oder irgendwas muss nicht. Wer auch so denkt, hier ist er richtig.

Fargo - Season 1 [4 DVDs]
Fargo - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Billy Bob Thornton
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fargo - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Wochenlang hat mich ein Kollege gedrängt endlich diese Serie zu sehen, ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ein in geschlossener Handlungsstrang der trotzdem nach vorne und hinten ein paar Fragen offen läßt. Im Unterschied zur ähnlich konzipterten hervorragenden Serie True Detective, wird es in der 2. Staffel um Geschehnisse vor der Handlung der ersten Staffel gehen. Ich bin ziemlich gespannt.

ESPRIT Jungen Cap H07899, Gr. one size (one size), Blau (420 WATERFORD)
ESPRIT Jungen Cap H07899, Gr. one size (one size), Blau (420 WATERFORD)

5.0 von 5 Sternen Tolle Cap, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Cap H07899 (Textilien)
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, er fand die Mütze super und passt prima. Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung.

Hamburg in Luftaufnahmen und Karten
Hamburg in Luftaufnahmen und Karten
von NN Landesbetrieb für Geoinformation und Vermessung

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 23. Januar 2014
Der Bildband war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, der Bildbände liebt, vor allem die von Hamburg und Schleswig-Holstein. In diesem Band wird neben den Luftbildern auch die Entwicklung von Karten und Bildern von Hamburg über den Zeitraum von 1964 bis 2012 gezeigt. Damit hebt er sich ein wenig von den üblichen Bildbänden ab und gibt zusätzlich noch interessante wissenschaftliche Informationen weiter. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3