Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Waldfee > Rezensionen

Beiträge von Waldfee
Top-Rezensenten Rang: 674

Waldfee
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hexenmaske Oma Maske Hexengesicht Omamaske Hexen Maske Gesicht Alte Frau Hexe Verkleidung Kostüm Zubehör
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen insgesamt gut, 30. November 2016
Die Maske ist an sich ganz gut,
ich musste jedoch sowohl an Nase, Augen, als auch am Mund
die Löcher viel größer schneiden, um genügen Luft zu bekommen
und um zu sehen.
Der Mund war sogar vollständig geschlossen. Er fällt jedoch auch nicht
auseinander, wenn man ihn aufschneidet, es ist noch immer in Form.
Das Kopftuch ist fest verklebt und wird unter dem Kinn zusammmengebunden.
Minimal riecht die Maske etwas nach Kunststoff, ist aber auszuhalten,
auch in geschlossenen Räumen.
Es gibt ein lockeres Gummiband, welches am Hinterkopf für Halt sorgt,
man kann es, je nach Badarf natürlich mit Knoten kürzen.
Die Maske sitzt etwas locker, ist aber nicht schlimm, eher angenehm,
man hat das Gefühl, man bekommt noch Luft.
Durch den Transport ist die Nase etwas eingedötscht, bzw. sehr platt,
was auch nicht mehr herzurichten ist. Daher musste ich das Loch an der
Nase noch mehrfach größer schneiden, um zu atmen

Die Kraft der Kälte: Wie du mit der Iceman-Methode gesünder, stärker und leistungsfähiger wirst
von Wim Hof

1.0 von 5 Sternen schwach, 19. November 2016
Ich nutze selbst Eisbäder und dachte, dass ich in diesem Buch weiterführende Informationan finden kann.
Der Autor Koen de Jong hat sich youtube-videos von dem "Iceman" Wim Wolf angeschaut und ihn danach einmal getroffen.
Zuvor hatte de Jong ein Buch über Atemtechnik geschrieben.
Und auch dieses Buch handelt in erster Linie von Atemtechnik (und selbst da muss man sagen, dass es zu diesem Thema sicherlich bessere Bücher gibt)
Dann gibt es eine ausführliche Biographie über Wolf (wo er seine Urlaube verbracht hat, in wen er sich verliebt hat, was seine Frau so alles gemacht hat, etc.)
Es gibt auch ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes kleines Kapitel über die Wirkungsweise von Ibuprofen.

Zur Kältetechnik wird kurz empfohlen, kalt zu duschen.
Mehr nicht.
Außer vielleicht, beim Duschen richtig zu atmen.

Ganz ehrlich:
Jeder ergoogelte Artikel hat mehr Informationen über die Wirkungsweise von Kälte auf den Körper.

Total enttäuschend

Hengying Damen Echt Leder Schlüsseltasche Schlüsseletui Klein Schlüssel Tasche Etui 1 Fach in Rot + Schlüsselanhänger
Wird angeboten von HengyingGlobal

5.0 von 5 Sternen Sehr klein, aber fein, 11. November 2016
Man sollte sich die Abmaße vor dem Kauf genau durchlesen.
Von den Fotos her hatte ich mir ein größeres Täschen vorgestellt.
Es passt gut, um etwas Geld, Tampons, oder Ähnliches fein zu verstauen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, es ist echtes Leder.
Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Schlüsselbundanhänger dazu,
einfach nur ein Riemen, sieht jedoch gut aus.

Rückenstütze Stütze Lordosenstütze Rücken Rückenpolster Schutz Rückenschoner
Rückenstütze Stütze Lordosenstütze Rücken Rückenpolster Schutz Rückenschoner
Wird angeboten von kistore

2.0 von 5 Sternen gibt Bessere, 9. November 2016
Ich habe mal auf einer Messe einen ähnlichen Artikel gesehen.
Bei diesem konnte man die Striemen verstellen. Und ehrlich gesagt finde ich das besser. Die Wölbung ist mir zu stark.
Ich habe den Querstriemen hinter den Autositz gezogen und er ist direkt gerissen.
Nun ist die Stütze locker, fällt beim Ausssteigen meist heraus und die optimale Höhe gibt es im Grunde nicht, da man die Wölbung nicht variieren kann.

Auto Handy Halterung, BlitzWolf 360° Drehbar Handy Halter Auto Magnet Handyhalterung KFZ Halterung Lüftungsschlitz für iPhone SE/7/7 Plus/6S Plus/6S/6/5S/5C/5, Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung S6/S7, Note 5/4/3, Nexus 7, Huawei P9, Xiaomi, Mini Tablets (Blau)
Wird angeboten von BlitzWolf Direct

4.0 von 5 Sternen gut, 9. November 2016
Die Halterung ist an sich ganz gut.
Man steckt sie einfach an die Lamellen des Gebläses.
Auch, wenn es nach unten kippt, kann man den Kopf der Halterung nach oben biegen, so dass das Handy eine aufrechte Haltung hat.

Man kann wählen zwischen einem kleinen und großen Magneten, den man auf die Rückseite des Handys klebt.
Ich dachte zunächst, dass der Runde Magnet auf die Halterung geklebt wird, aber in die Halterung ist bereits ein Magnet integriert.

Während der Fahrt wurde durch die warme Heizungsluft der Kleber des Magnets zu warm und der Magnet löste sich vom Handy.
Ich habe daraufhin den kleinen durch den großen Magneten am Handyrücken ersetzt und die Position so verändert, dass die warme Luft nicht unmittelbar aufs Handy strömt

10er Set Treppen Bodeneinbauleuchten Aussen 1W Ø45mm IP67 Wasserdicht Einbaustrahler Terrasse Küche Garten Led Lampe (Warmes Weiß)
Wird angeboten von 7colors

Trafo
Bedienungsanleitung

Zusammenbau:
sehr leicht
jeder Strahler hat zwei Kabel von je 50 cm Länge (weiblich und männlich, so dass sich der Zusammmenbau von selbst erklärt)
Kabellänge zwischen den Leuchten beträgt maximal 90 cm, aber man kann, u.a. bei Amazon Verlängerunskabel hinzukaufen
Man muss nicht alle zehn Lampen verbauen. Baut man jedoch mehr als 10 ein, gibt es Probleme. Weniger geht, mehr nicht.
Kann auch draußen installiert werden, sind wasserdicht.
Sogar eine Montage im Fußboden ist möglich, sie halten bis 100 kg aus.
Einbau ist laut Hersteller in Holz, Laminat, Teppich, Keramikfliesen, Naturstein und Quarzböden möglich.

Brenndauer laut Hersteller 50.000 Stunden
Abstrahlwinkel beträgt 120 Grad

Das Licht ist schön warm und atmosphärisch
Durchmesser der Lampen ist 45 mm, Bohrlich sollte mit 32 mm Bohrer gemacht werden
Wenn eine Lampe defekt ist, funktionieren die anderen dennoch

FDT 720P HD WiFi IP Kamera Bullet (1,0 Megapixel) drahtlose Überwachungskamera Outdoor drahtlose Überwachungskamera FD7902 (weiß), Plug & Play & Night Vision mit Micro SD Slot

4.0 von 5 Sternen Solide günstige Kamera, 9. November 2016

an Stromnetz anschließen
mit Router verbinden

Bedienung per App:
App-Menü ist auf Englisch
Einloggen funktioniert manchmal erst nach mehreren Versuchen

Qualität
Kamera zeichnet Bild in 720p auf
Bild hat Datum- und Zeitmarkierung
Bild tagsüber sehr gut
Bild nachts gut, aber nicht mehr sehr gut, die wichtigen Sachen sind zu erkennen
Material ist solide
wasserdicht durch Gummi-Dichtung und dicke Kabelverschraubung, sowie Metalldach

Bonus:
Zugriff auf die Kamera von unterwegs möglich
Bilder kann man sich bei Bedarf als email senden lassen
Kamera ist leise, nicht hörbar

Fazit:
Wenn man Englisch versteht, Geduld beim Einloggen hat und nicht mega präzise Nachtbilder benötigt,
hat man hiermit eine solide günstige Kamera

Huion OSU 2048 Stufen Druckempfindlichkeit Weiße Pen Tablet Stifttablett für die Unterschrift und Spielen- 420
Wird angeboten von Huion Animation

5.0 von 5 Sternen Einfaches, unkompliziertes und preiswertes Tablet, sehr gut zum Unterschreiben oder Skizzieren am PC., 4. November 2016
Ich hatte schon länger an ein einfaches Grafiktablet gedacht, mit dem man mal eben ein paar Sachen direkt am PC skizzieren kann. Daür ist dieses Tablet gut geeignet. Es funktioniert unter Windows 7 und Ubuntu 16.04 auch ohne Treiberinstallation, was ich sehr angenehm finde: Einfach über USB anschließen und läuft. Wenn man fortgeschrittene Einstellungen für das Tablet machen möchte, sollte man besser die mitgelieferten Treiber (Windows und Mac OS) installieren.
Bevor man das Tablet benutzen kann, muss man den Stift aufschrauben und eine Batterie (Micro-Zelle bzw. AAA) einsetzen. Leider wird die Batterie nicht mitgeliefert, was bei Artikeln aus China aber normal zu sein scheint.

Das Ein- und Ausschalten des Stifts ist sehr gut und intuitiv gelöst, es funktioniert über einen Druckknopf am Stift wie ein Kugelschreiber.
Die Bedienung des Tablets funktioniert nach kurzer Eingewöhnungszeit flüssig. Wenn man mit dem eingeschalteten Stift knapp über dem Tablet schwebt, bewegt man nur den Mauscursor. Sobald man mit der Stiftspitze das Tablet berührt, ist zusätzlich die linke Maustaste gedrückt, d.h. man kann eine Linien zeichnen oder einen Bereich auswählen usw. Der auf der Tabletoberfläche eingezeichnete Bereich stimmt nicht 100% mit dem druckempfindlichen Bereich überein, das stört aber im Betrieb nicht, da man sowieso auf den Monitor schaut und nicht auf das Tablet.
Wie gut die Druckerkennung funktioniert, habe ich nicht getestet, für meinen Zweck brauche ich das nicht. Zusätzlich sind in der Griffmulde des Stifts gut erreichbar zwei Tasten, die der linken und rechten Maustaste entsprechen.

Die Griffmulde ist angenehm zu berühren, da weich gummiert. Ob sich das hellblaue Material bei längerer Benutzung verfärbt, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Leider riecht es in den ersten Tagen nicht besonders angenehm nach Chemie, das legt sich zum Glück mit der Zeit.
Die Oberfläche des Tablets ist leicht angerauht und matt, was ein angenehmes Schreibgefühl gibt und gut sauberzuhalten ist (keine Fingerabdrücke). Die Umrandung des Tablets und der Stift sind aus glattem, weißen Kunststoff und sehen ordentlich verarbeitet aus, gleichmäßige Spaltmaße und keine überstehenden Grate. Nur die USB-Buchse am Tablet scheint einen halben Millimeter dicker zu sein als das sehr schlanke Gehäuse, so dass sich eine winzige dort Wölbung an der Unterseite des Tablets zeigt. Das ist aber völlig harmlos und bei der Benutzung nicht sichtbar; durch die vier kleinen Gummi-Standfüße in den Ecken steht das Tablet auch sicher auf dem Schreibtisch.

Ersatzspitzen für den Stift und ein Wechsel-Werkzeug werden mitgeliefert, da ist man auf lange Zeit gut versorgt.

[Aktualisiert] Vakuumierer, Crenova VS100S Folienschweißgeräte für Nahrungsmittel mit Startpaket, Metalldesign, 3MM Dichtungsbreite, Dichtungsanzeigelichter, manuelle Pausenfunktion für brüchige Lebensmittel, +10 Stück Vakuum Sealer Taschen
Wird angeboten von Crenova Official

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 25. Oktober 2016
Dieser Vakuumierer funktioniert sehr gut.
Er saugt die Luft vollständig aus der Tüte.
Es werden einige Tüten mitgeliefert.
Dann wird es gut verschweisst.
Zum Einfrieren und aufbewahren finde ich dies sehr praktisch.
Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch
und gut verständlich.
Außerdem gibt es eine Auflistung zur Fehlerbehebung,
die ich jedoch noch nicht benötigt habe, bei mir funktionierte es sofort
einwandfrei

Dazone 3 Fach versenkbare Steckdosenleiste Steckdose Tischsteckdose mit 2x USB,Schwarz
Wird angeboten von ZC electronics

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Oktober 2016
Es funktioniert schon ganz gut.
Es gibt drei Steckerplätze für normale Stecker
und zwei für USB-Kabel.
Man kann die ganze Leiste in einem Tisch o.ä. mit
entsprechender Aussägung versenken.
Einen Punkt ziehe ich ab, da die Stecker nur mit
Widerstand wieder herauszuziehen sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20