Profil für herbert & doris müller > Rezensionen

Beiträge von herbert & ...
Top-Rezensenten Rang: 4.105.918

herbert & doris müller

The Oneness Om
The Oneness Om

5.0 von 5 Sternen The Oneness Om von Ananda Giri, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Oneness Om (MP3-Download)
Den Kauf habe ich nicht bereut!!!
Was ich gerne wissen möchte: wenn ich auf dem mp3-player Oneness Om abspiele, gibt es hin und wieder Stopps = ich muß dann mein Abspielgerät wieder neu starten. Das bedeutet also, ich kann das Heruntergeladene nicht " am Stück" hören. Sind diese Unterbrechungen gewollt? Da müßte frau einen Käufer der CD fragen, ich kenne aber in meinem Bekanntenkreis niemanden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen FB31354C 1:1, 1. Oktober 2015
Wir brauchten einen neue Fernbedienung als Ersatz für TopfieldTF4000PVR-plus - und wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Teil.
Es gibt fast kein Umgewöhnen und auch das geht schnell.

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Wieder die Krups - nach 26 Jahren meine zweite von Krups, 19. August 2015
1989 schenkte mir meine Mutter die Espressomaschin Novo 964 1006. Befüllt wurde sie mit kalkarmem Wasser, in den letzten Monaten fing sie an zu schwächeln: der Espresso tröpfelte so langsam heraus, dass ich in der Zwischenzeit noch in Ruhe den Geschirrspüler einräumen konnte - also mal entkalkt , weiter getröpfelt eher mehr denn je

damit ist es jetzt vorbei - jetzt bleibe ich brav daneben stehen und drehe den Schalter zurück, um keine helle Brühe zu bekommen, denn nun läuft die Tasse sehr schnell voll.

Verblüfft haben mich allerdings vor dem ersten Gebrauch die "Siebe" = meine alte Maschine hatte sichtbare Löcher, es waren also richtige Siebe, die
neue Maschine verfügt über ein anderes System, aber das war sehr deutlich auf einem kleinen separaten Aufkleber dargestellt, also die Aufregung war verflogen, kein Anruf bei Krups "Teile falsch/kaputt...."

Meine alte Maschine habe ich aber noch im Keller, erstens weiß man nie, zweitens könnte, muss aber nicht und drittens falls mir ein Liebhaber eine schöne Summe bietet -denn sie ist ja noch funktions (tüchtig)
Der letzte Absatz war scherzhaft gemeint.
Fakt ist aber: mein Espresso aus der Neuen schmeckt , hat Crema, und so ein Dings wie tamper brauche ich nicht, benutze meinen alten langstieligen Löffel - ja, auch nach 26 Jahren sind alle Teile noch vorhanden, sogar das Steroporteil, in welchem Siebe und Löffel aufbewahrt werden.
Wenn die Krups XP344o auch wieder 26 Jahre hält, dann wird sie älter als ich.
Ich bin sehr zufrieden.

Shakuhachi Flute Meditations: Zen Music to Calm the Mind
Shakuhachi Flute Meditations: Zen Music to Calm the Mind
von Riley Lee
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Riley Lee Shakuhachi flute meditations, 21. März 2014
leider kann man in diese CD nicht hineinhören, schade; es ist hilfreich, wenn ich weiß, dass die Musik mich auch wirklich berührt.
Tja, und somit kann ich auch keine Bewertung abgeben. Vom Titel her bin ich schon neugierig...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 10:04 AM CET

Klavierkonzerte 15,21,23
Klavierkonzerte 15,21,23

5.0 von 5 Sternen Klavierkonzerte 15, 21, 23 mit Alfred Brendel, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte 15,21,23 (Audio CD)
sehr schön beim Wollefilzen,, läßt eine meditative Stimmung aufkommen, ideal für kreative Arbeiten :-) würde gerne noch andere CD s dieser Art bestellen

Samarkand: Eine Reise in die Tiefen der Seele
Samarkand: Eine Reise in die Tiefen der Seele
von Olga Kharitidi

5.0 von 5 Sternen Eine Reise in die Tiefen der Seele, 13. Januar 2014
Beide Bücher von Olga Kharitidi habe ich mit Freude und auch mit Dankbarkeit gelesen,, sie fügen sich ergänzend ein in die ganze Reihe der Bücher, die mir in den letzten Jahren Hoffnung und Trost gegeben haben, und daraus resultierend auch anhaltenden Mut. Es gibt immer wieder Menschen, die uns mit ihren Erlebnissen bestärken, niemals aufzugeben und unermüdlich an uns zu arbeiten .

Samarkand / Das weiße Land der Seele
Samarkand / Das weiße Land der Seele
von Olga Kharitidi

5.0 von 5 Sternen Samarkand & Das weisse Land der Seele, 13. Januar 2014
ich bin sehr froh mit diesem Buch, spannend und auch ermutigend! werde es weiterempfehlen... auch das Buch Samarkand, eine Reise in die Tiefen der Seele

Heilmittel der Sonne. Mythen, Pflanzenwissen, Rezepte und Anwendungen
Heilmittel der Sonne. Mythen, Pflanzenwissen, Rezepte und Anwendungen
von Margret Madejsky

5.0 von 5 Sternen Heilmittel der Sonne, 18. September 2013
ein wundervolles Buch, ich mag es garnicht mehr aus der Hand legen, dieses Buch hat nur 1 Nachteil: es ist zu schwer, um es im Bett vor dem Einschlafen zu lesen...