find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lars Gemmecke > Rezensionen

Beiträge von Lars Gemmecke
Top-Rezensenten Rang: 4.775.063

Lars Gemmecke

Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Clapton

1.0 von 5 Sternen Das kann nicht sein!, 22. November 2013
Als großer Fan von Clapton und seinem Crossroads Projekt habe ich mir auch dieses neue Konzert mit Vorfreude gegönnt.
Doch die Ernüchterung kam bereits beim Vorspann, ich dachte mein Bluray-Player wäre defekt, ist er aber definitiv nicht.
Das Konzert wurde dieses Jahr aufgenommen, aber die Kameraleute und Kameraführung ist derart unruhig, dass einem die Lust sehr schnell vergeht zuzuschauen. Mit einem Full HD Bild hat das meiner Meinung auch nichts zu tun. Ziemlich grisselig. Wie wird dann erst die DVD-Version aussehen? Das Bild erinnert an ein angeschlossenes VHS System, sorry. Der Sound ist ganz ok, aber der Knaller ist auch, dass es anfangs nicht zu 100% Lippensynchron ist und das hatte ich bis jetzt noch nie! Kurz um: diese Bluray geht zurück und wird nicht in meine Sammlung aufgenommen. Schade Eric, aber diese Produktion hättest Du nicht so rausgeben dürfen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 2:30 AM MEST

Slash feat. Myles Kennedy - Live/Made In Stoke 24/7/11 [Blu-ray]
Slash feat. Myles Kennedy - Live/Made In Stoke 24/7/11 [Blu-ray]
DVD ~ Slash

5.0 von 5 Sternen Jahrelang gewartet..., 14. November 2011
und jetzt ist sie endlich da. Eine Bluray von Slash, aktuell, brilliant im Bild, fett im Sound. Großartige
Setlist mit allen bekannten Hits. Die Band spielt perfekt und Slash ist in Höchstform. Ein absolutes Muß
für Rock'n Roll-Fans. Das ist endlich mal wieder "ehrliche" Musik.
KAUFEN und GENIESSEN!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 5:57 PM CET

Libertad
Libertad

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Rock n Roll !, 11. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Libertad (Audio CD)
Sehr empfehlenswertes und top-produziertes Rock n Roll Album, dass nach mehrmaligem Hören süchtig macht. Slash-Fans kommen natürlich auch auf ihre Kosten, allerdings klingt er teilweise anders als sonst. Ich denke VR haben Ihren Stil gefunden und werden sich durchsetzen.
Im Zeitalter der Casting-Shows endlich mal wieder was EHRLICHES.