Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Schlumpf > Rezensionen

Beiträge von Schlumpf

Schlumpf

Seite: 1 | 2 | 3
CarFashion 229930 Allwettermatte für Opel Combo C - AB1, Schwarz, 4 Stücke
CarFashion 229930 Allwettermatte für Opel Combo C - AB1, Schwarz, 4 Stücke

2.0 von 5 Sternen Passen nicht, 10. September 2015
Ich habe einen Opel Combo 1.6 CNG. In diesen passen die Matten nicht rein. Vorne müssten die Matten geschnitten werden, was noch möglich ist, da dort noch große Kanten sind, die den Schmutz abhalten. Hinten müssten die Matten jedoch auch geschnitten werden, da sie zu breit sind, dort würde aber die ganze Flüssigkeit ins Auto unter die Matte laufen. Zudem sind die Matten hinten zu kurz.

Profi Klimmzugstange schwarz für die Wandmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-45
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 22. April 2015
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super bei der Stange.
Da ich ziemlich poröse Wände habe, konnte ich die Dübel und Schrauben nur teils gebrauchen. Die Schrauben und Dübel sind jedoch bestens geeignet, wenn man festes Mauerwerk hat.
Einen Punkt Abzug gibt es, da bei mir die Plastikgriffe eher hinderlich als hilfreich sind, da sie viel zu locker sind. Ich habe mir sowieso Handschuhe geholt, also einfach abgemacht. Zudem ist die Querstange nicht wirklich fixiert, sie Wackelt ein bisschen. Durch diese Fixierung ist jedoch eine einfachere Montage möglich. Ist somit ein guter Kompromiss. Bessere Stangen Kosten hier direkt um die 100€ was das Dreifache wäre. Ich bin mit der Stange zufrieden und würde sie mir nochmal kaufen. Der Preis und die Qualität die man dafür bekommt ist Grund solide.
Achso...ich wiege Ca. 65kg und kann an der Stange anspringen und Co und es rührt sich nichts.

Culinario Microban Schneidebrett, Limette, 36.8 x 25.4 cm
Culinario Microban Schneidebrett, Limette, 36.8 x 25.4 cm

5.0 von 5 Sternen Passt auch in die Spülmaschine, 26. Juni 2014
Gutes Brett zum schneiden. Kann in die Spülmaschine und wird sauber. Ab und zu mal bei Tchibo schauen, die verkaufen es auch.

herlitz Doppelordner maX.file nature A4 sw 7cm 2xA5 quer Ablage sk Rückenschild
herlitz Doppelordner maX.file nature A4 sw 7cm 2xA5 quer Ablage sk Rückenschild

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 26. Juni 2014
Ist ein Ordner, in dem man Sachen abheften kann. Ich hefte mit Ihm meine Kontoauszüge ab. Ein Lage oben und eine Lage unten. Passt perfekt in die Löcher der Bank.

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Acer H6510BD - Begrenzt benutzbar, 26. Juni 2014
Für meinen Beamer (Acer H6510BD) es er begrenzt zu empfehlen. Es hält an der Decke (selbst bei meinen Rigipsdecken). Optimal in die Lösung leider nicht, da die drei einzelnen Schraublöcher am Beamer leider zu klein sind für die vier Arme am Halter. Das eine Loch in der Mitte vom Beamer ist jedoch groß genug. Der Beamer hängt bei mir jetzt an dem einzelnen Loch in der Mitte(hängt jetzt seit ca. 6 Monaten dort). Nicht optimale Aufhängung, da der Originale Aufhänger aber ca. 40€ mehr kostet, für nicht wirklich mehr Funktionen ist dieser Halter in Ordnung. Ich würde ihn vermutlich wieder nehmen und mir vernünftige Schrauben besorgen mit Unterlegscheiben. Dann kann man auch alle drei Aufhängungen, oder auch gerne alle vier Aufhängungen benutzen.

Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 26. Juni 2014
Der Rasierer rasiert! Normalerweise rasiert er super, nur an einer Stelle habe ich eine kleine Hauptfalte und dort muss man etwas aufpassen. Bluten tut es mit diesem Rasierer eigentlich nie. Ganz leichte Reizung findet bei meiner Haut statt (Deo nach dem Rasieren brennt etwas). Da man sich nicht schneidet, es unter der Dusche benutzbar ist, sich leicht reinigen lässt und man nichts auseinander bauen muss zum laden(einfach in Ladeschale stellen) finde ich den Rasierer super.

Acer H6510BD 3D Full HD DLP-Projektor (3D-fähig über HDMI 1.4a, Kontrast 10.000:1, 3.000 ANSI Lumen, Full HD 1920 x 1080 Pixel) weiß
Wird angeboten von Beamer Discount

5.0 von 5 Sternen Ich würde Ihn wieder kaufen, 26. Juni 2014
Gute Beamer für sein Geld(Für 740€ gekauft).
DLP/Regenbogeneffekt: Zunächst war ich skeptisch, ob ich mir diesen Beamer kaufen soll, weil er auf DLP basiert.
Beim ersten Betrieb und vielen weißen Stellen konnte ich den Regenbogeneffekt sehen. Mir scheint jetzt aber nach einigen Betriebsstunden, (aktuell 103) dass der Regenbogeneffekt weniger geworden ist. Ich sehe ihn nur noch vereinzelnd im Abspann des Filmes bei weißer Schrift auf schwarzem Grund, wenn man den Kopf schnell von links nach rechts nimmt. Da dies eher ein ungewöhnliches Verhalten ist, sehe ich das Problem jetzt nicht mehr.

Aufhängung/Winkel: Beim Aufhängen des Beamers sind mir kleinere Probleme beim justieren des Bildes aufgefallen. Ich habe mich vorher leider vermessen und den Beamer etwas (10cm) zu weit rechts aufgehängt. Nun strahlt der Beamer etwas schräg auf die Wand. Das Problem konnte man mit ca. 15min justieren in den Einstellungen, plus Winkel an der Wand aber wieder beheben.

Format: Was man bei diesem Beamer noch beachten sollte, ist das Objektiv. Der Beamer ist eindeutig dafür ausgelegt, auf geringer Entfernung ein großes Bild zu projektieren. Bei mir hängt der Beamer ca. 3,3m von der Wand entfernt weg und das Bild ist schon ca. 2,1m breit und 1,2m hoch. Meine Wand hat einen leichten Gelbstich. Der ist beim Beamer überhaupt nicht zu sehen.

Helligkeit des Beamers: Der Beamer ist hell! Bei halber Helligkeit (Ecomodus) kann man bei dem aktuell gräulichem Wetter draußen beim hellen Bildern genug sehen. Bei dunklen Filmen wird es schwierig. Wenn man diese wirklich genießen will, sollte man entweder den Ecomodus ausschalten und die Helligkeit hochdrehen (was zu sichtbaren Ergebnissen führt / für Präsentationen mag das gut sein), oder eben den Raum abdunkeln. Wobei das abdunkeln doch eher den gewünschten Effekt hat. Wenn ich einen dunklen "Düsterfilm" gucke, will ich doch nicht, dass das Licht von draußen den Film versaut, das macht man beim Fernseher doch auch nicht.
--> Für Präsentationen ist er sicherlich bei Tageslicht auch gut geeignet, Filme genießt man im Ecomodus perfekt mit Vorhängen, auch an einem Tag, an dem es draußen was heller ist.

3D: Finde ich gewöhnungsbedürftig. Hatte mir zwei Brillen mitbestellt (eine Brille von Blue Heaven für damals 55€) und Player + Spiderman 3D von einem Bekannten ausgeliehen. Funktioniert auf dem Beamer gut. Original 3D Filme sehen ähnlich aus wie im Kino(Effekt vll nicht ganz so gut, doch dafür ist die Fläche bei weitem größer als im Kino). Umrechnen von z.B. Monster AG in 3D klappte auch gut(Zeichentrick). Ich persönlich finde aber, dass die 3D Technik (3dBluerayplayer + 3D Bluerays) noch viel zu viel kostet und habe die Brillen dann wieder zurück geschickt. Mittlerweile überlege ich aber wieder, ob ich mir nicht wieder zwei Brillen zulegen soll.

Alles in allem ist es ein super gelungener Beamer, den ich sofort wieder kaufen will (da er jetzt sowieso nochmal 150€ weniger kostet).

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von e-tec electronic

5.0 von 5 Sternen Handlich und klein, 26. Juni 2014
Tastatur hat bei mir auf dem Sofa ihren Platz gefunden. Ich verwende Sie um meinen Rechner auf dem Beamer versteuern. Rechner steht ca. 3,5m entfernt, keine Störquellen dazwischen. Übertragung funktioniert super(keine Empfangsprobleme). Spielen auf dem Touchpad ist aber nicht zu empfehlen, auf der Tastatur schon. Ich habe beim Tippen keine Probleme mit der Größe der Tastatur. Super Produkt.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leistung ok, eine Seite sitz leider nicht, 26. Juni 2014
Die Leistung der Kopfhörer ist gut. Die Musik hört sich vernünftig an. Links sitzt der Kopfhörer perfekt in meinem Ohr, rechts rutscht er leider immer wieder raus. Die Verstellbarkeit ist bei diesen Kopfhörer nicht gegeben, was bei dem Preis auch nicht zu erwarten ist. Für 10€ hat sich der Umtausch dann auch nicht wirklich gelohnt.

Fazit: Ausprobiere! Wenn Sie passen, perfekt(Preisleistung unschlagbar). Wenn Sie nicht passen, zurück schicken.

Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 II DC OS HSM-Objektiv (62 mm Filterdurchmesser) für Canon Objektivbajonett
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Preisleistungssieger, 26. Juni 2014
Das Objektiv ist ein wahrer Preisleistungssieger. Ich fotografiere mit einer 500D sowohl mit hochwertigen Objektiven (17-40 L USM, 70-200 L USM, 50mm USM) als auch mit diesem Objektiv. Klar, die Unterschiede in den Fotos sind deutlich zu erkennen, z.B. an den Rändern. Aber wenn man im Urlaub ist, will ich einerseits nicht so teure Objektive mit mir rumschleppen und andererseits ist dieses Objektiv bei weitem leichter. Bei guten Lichtverhältnissen und mittlerer Brennweite sind die Fotos von der Qualität sogar ähnlich wie die teuren Objektive. Bei 18mm ist der Verzug auf "normaler" Größe (z.B. beim Präsentieren der Urlaubsbilder) kaum zu sehen. Persönliche merke ich nur eine mittelmäßige Vignettierung bei Zoomstufen um die 150-200mm. Alles in allem ist das Objektiv für mich ein guter Allrounder, wenn man nicht viel tragen will.

Seite: 1 | 2 | 3