find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bianca G. > Rezensionen

Beiträge von Bianca G.

Bianca G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jentschura: BasenSchauer (250 ml)
Jentschura: BasenSchauer (250 ml)
Wird angeboten von basicus

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert! Kleiner Wermutstropfen: der Preis!!!, 7. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Jentschura: BasenSchauer (250 ml) (Misc.)
Die Flasche finde ich von der Größe her optimal, den Kippverschluss äußerst praktisch. So ist das Duschgel schnell einsatzbereit und lässt sich aber trotzdem sehr gut dosieren. BasenSchauer gibt einen besonders wohltuenden und erfrischenden Duft ab – erinnert mich etwas an Kräuer und Zitrus. Leider verfliegt dieser ziemlich schnell wieder.
Das Duschgel an sich erfrischt dennoch Körper und Geist. Beflügelt Geist und Sinne.
Die Haut wird beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und basisch-zart gepflegt. Für ein samtweiches Hautgefühl.
Ein tolles, einzigartiges Duschgel, dass für Erfrischung und neuen Schwung sorgt. Sozusagen ein Powerduschgel, das aber besonders sanft zur Haut ist und durch hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe überzeugt.
Zudem bin ich schon gespannt, ob ich den kleinen Bergkristall, der ja in jeder Flasche sein soll, entdecke sobald das Duschgel leer ist 🙂
Außerdem werde ich es bestimmt auch noch als Duschpeeling verwenden 🙂
Absolut empfehlenswert! Kleiner Wermutstropfen: der Preis!!!… auch wenn es sehr ergiebig ist…

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Singer Symphonie :), 7. April 2017
-Diese Spulen passen perfekt für meine Singer Symphonie. Alle Spulen lassen sich einwandfrei bespulen und anschließend einsetzen und vernähen. Top!

Superkuchen! 90 % Frucht - 10 % Teig: Die neue Leichtigkeit - süß & pikant
Superkuchen! 90 % Frucht - 10 % Teig: Die neue Leichtigkeit - süß & pikant
von Mélanie Martin

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit einer Kuchenneuheit, die man einfach probiert haben muss!, 7. April 2017
Vom „gateau invisible“ (nichtsichtbarer Kuchen) hab ich bisher absolut nichts gehört. Und umso größer war die Freude, das Buch zu erhalten und die viel versprechenden und lecker aussehenden Kuchen zu probieren.
Das Buch selber gefällt mir sehr gut. Die Rezepte sind leicht verständlich. Schön Schritt für Schritt beschrieben. Und alle bebildert.
Die Rezepte teilen sich dabei im Wesentlichen in drei Rubriken und zwar „Süße Klassiker“, „Exotisch und neu“ und „Herzhaft“. Von zum Beispiel Apfel-Vanille, Birne-Schokolade, Nektarine-Mandel über Mango-Rhabarber, Mango-Limette, Banane-Ananas bis hin zu Zucchini-Frischkäse, Lauch mit Käse, Rote Bete mit Kartoffeln und Ingwer. Somit ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas Leckeres dabei.
Probiert hab ich gleich mal den Klassiker „Apfel-Vanille“ (Das Rezept dazu gibt es etwas weiter unten!). Der Kuchen schmeckt so „leicht“, absolut fruchtig und unwiderstehlich lecker. Und ich kann nur sagen: Großartig! Das wird bestimmt nicht mein letzer Superkuchen gewesen sein. Endlich Kuchengenuss völlig ohne Reue! Immerhin besteht der Kuchen zu 90% aus Frucht und gerade mal zu 10% aus Teig!
Ein tolles Buch mit einer Kuchenneuheit, die man einfach probiert haben muss!
Absolut empfehlenswert!

Brandstifter: Thriller
Brandstifter: Thriller

4.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 7. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Brandstifter: Thriller (Kindle Edition)
Valentina Starke findet eines Morgens ihren Mann Georg in seinem Arbeitszimmer tot auf – enthauptet. Sie findet Zuflucht bei ihrer besten Freundin Amy. Doch schon bald merkt Valentina dass sie und ihre Kinder ebenfalls in großer Gefahr sind…
Luka ist arbeitslos und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem Plattenbau in einer schimmeligen Wohnung. Um endlich an Geld zu kommen und aus dieser Wohnung nimmt Luka einen „Job“ an der gewaltig schief läuft…
David Gross ist Privatermittler und versucht die Unschuld eines jungen Mannes zu beweisen. Dieser liegt im Koma und soll seine Wohnung in Brand gesetzt haben, wobei seine Frau ums Leben gekommen ist.

Martin Krist ist mittlerweile einer meiner Lieblingsautoren und ich freue mich immer wieder sehr darauf ein neues Werk von ihm lesen zu können!
Wie gewohnt gibt es auch in diesem Thriller wieder mehrere, verschiedene Erzählstränge, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Gekonnt führt Martin Krist diese jedoch – wie immer 🙂 – zusammen. Cliffhanger und darauf folgende Szenenwechsel machen es fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Martin Krist versteht es einfach seine Leser zu fesseln und brilliert dabei durch einen einzigartigen Schreibstil, raffinierte Zusammenhänge und spannende Erzählungen!
So muss ein Thriller sein! Genauestens durchdacht und zum Mitdenken anregen! Denn nur so erkennt man schon etwas vorher die Zusammenhänge und kommt dem/n Täter/n letztendlich auch auf die Spur.
Absolut lesenswert! Auch wenn zum Schluss einige Fragen ungeklärt bleiben und der Leser damit leider einfach so zurück gelassen wird.
Und das ist auch der Grund – der einzige übrigens – warum es von mir „nur“ 4 Sterne für „Brandstifter“ gibt.
Doch am Besten machst du dir einfach selber ein Bild von diesem genialen Werk!

Lumsing Powerbank 10000mAh, 2-Port 3 A Quick Charge 3.0 Tragbares Ladegerät, USB-C Externer Akku mit Micro USB Ladekabel und Type-C Ladekabel für iPhone 7 / 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und Handys (Weiß)
Wird angeboten von Bifrost DE

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Design, vielversprechende Technik in einem - schnelles Laden von Geräten - zu einem guten Preis!, 1. Februar 2017
Die Lumsing Power Bank erscheint in einem modernen Design – einfach, neutral und dennoch schön. Ich habe sie gleich mal über Nacht geladen, damit sie für den nächsten Tag einsatzbereit ist.
Smartphone einfach anschließen und schon wird es dank der Power Bank geladen – auch um eine Spur schneller als über das herkömmliche Kabel und die Steckdose wie ich finde. Danach erstrahlen immerhin noch drei der vier LEDs, die über die verbleibende Kapazität der Power Bank Auskunft geben. Nicht schlecht. Drei bis dreieinhalb Ladungen für MEIN Smartphone sind daher kein Problem. Auch zwei Geräte gleichzeitig laden funktioniert einwandfrei. Über ein QC kompatibles Gerät verfügen wir nicht.

Die Power Bank ist natürlich besonders praktisch für unterwegs. Sie findet leicht Platz in einer Jacken- oder Handtasche. So wäre sie damals schon ideal gewesen, als ich täglich insgesamt ca. 2 Stunden mit dem Zug gependelt bin :/
Ich finde das Kabel beim Laden sowie die Größe der Power Bank dabei ehrlich gesagt nicht wirklich störend, auch wenn sie etwas größer, dicker und schwerer als mein Smartphone ist.

Smartphone einfach drauf legen und es kann schon wieder fast wie zuvor weitergemacht werden.

Damit man die Power Bank während dem Laden und dem gleichzeitigen Nutzens des zB Smartphones bequem neben einem hinlegen kann, ist das Kabel jedoch etwas zu kurz. Ansonsten gibt es für mich nicht wirklich etwas auszusetzen.

Ich bin zwar kein Profi in Sachen Technik und Power Banks, doch diese Power Bank von Lumsing finde ich auf jeden Fall spitze und empfehlenswert. Neutrales und zeitloses Design, vielversprechende Technik sind hier in einem Gerät kombiniert – zu einem guten Preis. Zudem hält sie was sie verspricht: schnelle Ladung von Geräten. Perfekt!
Für mich definitiv ein weiterer und zuverlässiger Begleiter beim Pendeln und Reisen.

Palalu die Zauberkuh
Palalu die Zauberkuh
von Pazit Sarit Schraga

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Kinderbuch mit besonders fantasievollen Illustrationen und kreativen Reimen!, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Palalu die Zauberkuh (Gebundene Ausgabe)
Anneliese liebt Farben und noch viel mehr ihre roten, glänzenden Lackschuhe. Voller Interesse und mit Begeisterung jagt sie eines Tages mal wieder einen bezaubernden Schmetterling hinterher. Dabei trifft sie jedoch auf Palalu die Zauberkuh und deren Kälbchen Sue. Die drei verbringen einen aufregenden Tag. Doch dann wird es Nacht und Anneliese braucht Hilfe, denn im Dunklen findet sie nicht mehr zu ihrer Mama zurück. Palalu setzt ihre magischen Kräfte ein und bringt so Anneliese zum Strahlen und Funkeln. Hell erleichtet auf der schwarzen Wiese findet Mama Lana so Anneliese.

„Mama Lana umarmt die funkelnde Anneliese,
im Dunkeln auf der schwarzen Wiese.
Sie hüpft vor Freude auf und ab
und lacht und weint zur gleichen Zeit,
bis auch sie vor Glück zu funkeln scheint.“
(Quelle: Buch „Palalu die Zauberkuh“ von Pazit Sarit Schraga)

Ein im wahrsten Sinne bezauberndes Buch. Eine fantasievolle Geschichte mit lautmalerischen, poetischen Versen, die Kindern zum Mitsprechen und selber Reimen einladen. Die farbenfrohen Bilder untermalen die magische Geschichte perfekt. Den Kindern wird hier sehr gut vermittelt wie das unterschiedliche Licht von Sonne und Mond die Sicht auf Dinge ändert:
hell und bunt am Tag – geheimnisvoll und magisch in der Nacht.

Ein durch und durch gelungenes Kinderbuch. Es macht (auch mir) Spaß die fantasievollen, schönen Illustrationen zu betrachten und die kreativen Reime zu lesen.
Daniel ist zwar erst 9 Monate alt, aber die aufregenden Zeichnungen bereiten ihm Freude und bringen seine Augen zum leuchten – die Reime teilweise zum Lachen :)

Und deine Zeit verrinnt: Thriller
Und deine Zeit verrinnt: Thriller
von Mary Higgins Clark

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht hervorragend!, 6. Januar 2017
Delaney Wright ist 26 Jahre jung, wurde als Baby adoptiert und hat so ihren leiblichen Eltern nie kennengelernt. Sie ist schon des Längeren auf der Suche nach ihren wahren Wurzeln, konnte bisher aber noch keine konkrete Spur ausmachen. Leider.
Doch zumindestens beruflich läuft es perfekt für sie. Delaney ist eine erfolgreiche TV-Gerichtsreporterin und berichtet zurzeit über einen spektakulären Mordfall. Betsy Grant wird nämlich beschuldigt ihren dementkranken, sehr reichen Ehemann umgebracht zu haben. Und alle Inidzien spechen gegen sie…

Auf den ersten Blick zwei viel versprechende und spannend klingende Handlungsstränge. Für mich jedoch nur auf den ersten Blick.
So ist es nicht Delaney selber die nach ihren Eltern sucht, sondern sehr gute Freunde von ihr, die Leute gut aufstöbern können. Als Leser zählt man hier dann schnell 1 und 1 zusammen und weiß ziemlich bald wer Delaney’s Mutter ist.
Und die Erzählungen über die Geschehnisse rund um den Mord sind langatmig. So werden im Gerichtssaal die gleichen Fakten immer wieder aufs Neue durchgekaut. Was dem Fall meiner Meinung nach auch viel Spannung nimmt. Es mag ja sein, das dies im realen Leben wirklich so vonstatten geht, doch beim Lesen treten einfach zu viele Wiederholungen auf.
Erst als in etwa im letzten Viertel ein überraschender Zeuge auftritt, bekommt die Geschichte frischen Wind und wird spannend. Leider etwas zu spät. Ich hätte mir schon viel früher solch einen frischen Wind gewünscht.
So finde ich den Thriller – für mich eher ein Krimi – zwar gut, aber nicht hervorragend. Zudem fehlt dem Ganzen das gwisse Etwas. Außerdem habe ich mir aufgrund des Klappentextes erhofft, dass sich Delaney selber auf die Suche nach ihren Eltern begibt. So gerät dieser Handlungsstrang leider eher in den Hintergrund.

Zuckersüß von Kopf bis Fuß
Zuckersüß von Kopf bis Fuß
von Cecilia Hanselmann

4.0 von 5 Sternen Einfach zuckersüß :), 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Zuckersüß von Kopf bis Fuß (Taschenbuch)
Ein tolles Buch zum Nähen von Babkleidung in der Größe 50 bis 92.
Das Buch eignet sich auf jeden Fall für Nähanfänger. Neben Grundbegriffe und Grundtechniken des Nähens findet man zu jedem Kleidungsstück leicht verständliche Anleitungen. Etwas schwierigere Ausführungen sind zudem bebildert. Wirklich großartig.

Folgende Schnittmuster sind enthalten:
- Anschmiegsamer Wickelbody (Gr. 50/56, 62/68)
- Frech gepunktete Mütze (ab ca. 35/39/43/47 cm KU)
- Goldige Handschuhe (Gr. 50-56 - 62/68)
- Herzige Wickeljacke (Gr. 50/56, 62/68)
- Gemütliche Strampelhose (Gr. 50/56, 62/68)
- Mollige Schühchen (Gr. 16/17/18)
- Pfiffiger Wickeloverall (Gr. 50/56, 62/68)
- Süße Pumpose (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Peppiger Hoddie (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Maritime Shorts (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Flottes Shirt (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Weiter Rock mit Shorts (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Schmeichelweicher Body (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Knallig rote Latzhose (Gr. 74/80, 86/92)
- Geringeltes Halstuch (Gr. ca. 25 - 30 cm Umfang, Einheitsgröße)
- Festliches Taufkleid (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Luftiger Sonnenhut (bis KU 45/51 cm)
- Kombinierbares Trägerkleid (Gr. 74/80, 86/92)
- Fröhlich bunter Schlafanzug (Gr. 62/68, 74/80, 86/92)
- Bequeme Leggins (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Niedliches Jerseykleidchen (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Wetterfeste Softshelljacke (Gr. 74/80, 86/92)
- Warmer Wagenanzug (Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92)
- Cooles Polohemd (Gr. 74/80, 86/92)
- Lässige Jeans (Gr. 74/80, 86/92)

...Bunt gemischt. Und alles - in meinem Fall bis auf das Taufkleid - was man für Babys an Kleidung so braucht.
Einen Stern Abzug in meiner Bewertung gibt es lediglich dafür, dass nicht alle Schnittmuster in der Größe 50 bis 92 enthalten sind und dass es immer nur diese Zwischengrößen wie 50/56 oder 74/80 zum Beispiel als Schnittmuster gibt.

Ansonsten ein tolles Buch, das ich gerne weiter empfehle.

SicurezzaPrima MagicLock - die magnetische Kindersicherung mit Video-Anleitung für Schrank, Schranktüren und Schubladen, als Schrankschloss und Schubladensicherung mit Magnet, 4er Pack
Wird angeboten von Easy Principles Retail GmbH

4.0 von 5 Sternen Sicher, zuverlässig und unsichtbar!, 10. Oktober 2016
Länge:: 0:07 Minuten

Magic Lock – die unsichtbare Kindersicherung von SicurezzaPrima hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Bestellt und wie von Amazon gewohnt nach bereits zwei Tagen in den Händen gehalten. Was mir jedoch sofort (negativ) aufgefallen ist, dass auf dem Magnetschlüssel Magic Lock drauf steht, was ich übrigens nicht gerade schön finde. Auf den Produktbildern auf Amazon ist aber ein vollkommen weißer Magnetschlüssel ohne Aufschrift zu sehen.

Die Anbringung erweist sich als ziemlich einfach. Sie erfordert sicherlich etwas Fingerspitzengefühl damit man die beiden Teile des Magnetschlosses auch genau montiert, so dass das Schloss dann einhaken kann. Doch im Grunde ist es nicht wirklich schwierig. Man benötigt kein Werkzeug. Keine Schrauben. Die Möbel bleiben so unversehrt.

Das Schloss fällt von außen tatsächlich nicht auf. Unsichtbar und dennoch da.
Zum Öffnen des Schlosses einfach den Magnetschlüssel hinhalten und schon entriegelt das Schloss und die Schranktüre oder Schublade kann ganz einfach geöffnet werden.
Verschlossen hält die Anbringung sehr gut. Auch wenn man etwas wilder an der Türe oder Schublade zieht, sie bleibt einfach geschlossen. Und genau so soll es auch sein. Für Babys auf jeden Fall ein gelungenes Hindernis, damit es die Türe oder Schublade nicht öffnen können.
Wieviel der Kleber vom Schloss jedoch aushält wenn ein Kleinkind mehrmals mit großen Kraftaufwand darin zieht, kann ich (leider noch) nicht beurteilen. Das wird sich noch zeigen… Vorerst bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden!

Der Magnetschlüssel wurde an einer sicheren Stelle mittels Schlüsselhalter angebracht. Bei uns befinden sich alle vier gesicherten Schranktüren in einem Raum. Hat man jedoch die vier Sicherungen in verschiedenen Räumen angebracht, finde ich es etwas umständlich mit nur einem Schlüssel. Hier wäre zumindestens ein zweiter von Vorteil.

Was mir auch gefällt ist die „Offen-Funktion“. Sind die Kinder älter, müssen die Schlösser nicht entfernt werden. Für Besuch mit Babys oder Kleinkindern können sie dann wieder ganz einfach verschlossen werden.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von Magic Lock. Sicher, zuverlässig und unsichtbar! Hat man jedoch vor, alle Türen und Schubladen mit Magic Lock zu sichern, kann dies ganz schön teuer werden, immerhin kosten 4 Stück mit einem Schlüssel schon rund 18 Euro…
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Erwachen im Licht: Die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Arztes, der aus dem Jenseits zurückkehrte und zu einem neuen Leben fand
von Rajiv Parti

4.0 von 5 Sternen Eine gute und vor allem glaubwürdige (NTE) Geschichte, die zum Nachdenken anregt., 7. Oktober 2016
Dr. Rajiv Parti hat so ziemlich alles erreicht, was er immer erreichen wollte. Er hat eine bezaubernde Frau, drei hinreißende Kinder, ein luxuriöses Haus, einen Vorzeigewagen, einen Job als leitender Anästhesist und führt zusätzlich erfolgreich eine Schmerzambulanz. Er scheint unnahbar zu sein und könnte eigentlich so glücklich sein… könnte… wären da nicht die Probleme mit seinem ältesten Sohn, die Alkoholabhängigkeit, die Tablettensucht und Depressionen. Zudem erkrankt er an Prostatakrebs. Von da an scheint es nur noch bergab zu gehen, bis zum Jahre 2010.
Während einer Notoperation im Jahr 2010 fällt der schwer krebskranke Anästhesist ins Koma, wo er eine spektakuläre Nahtoderfahrung (NTE) macht. Er reist durch Himmel & Hölle, durch frühere Leben und begegnet der göttlichen Kraft.
Als er aus dem Koma erwacht, ist für ihn nichts mehr wie zuvor. Rajiv Parti erholt sich erstaunlicherweise ziemlich schnell von seiner Krankheit und beginnt sein Leben grundlegend zu überdenken und zu verändern.

Auch wenn mir einige vielleicht widersprechen, aber ich glaube dass Nahtod-Erfahrungen reale mystische Erlebnisse sind.
In seinem Buch schildert Dr. Rajiv Parti sein Leben vor der NTE, die Nahtoderfahrung an sich und sein Leben nach der NTE. Es ist eine spannende Reise auf der man ihn gerne und voller Neugier begleitet. Er krempelt sein Leben grundlegend um und dabei kommt man selber ins Grübeln über sein Leben, seine Wünsche und Ziele. Der einfache, lockere Schreibstil gefällt mir sehr gut. Jedoch wiederholen sich einige Passagen bzw. Geschehnisse für meinen Geschmack zu oft und das Lesen wird so stellenweise etwas langatmig. Trotzdem eine gute und vor allem glaubwürdige (NTE) Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20