find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Brunner > Rezensionen

Beiträge von M. Brunner

M. Brunner (Maxhütte-Haidhof, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
deleyCON 3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse, 5. Januar 2013
Das Gehäuse hat meine Erwartungen absolut erfüllt.

Ich habe eine 2 TB Samsung Festplatte aus dem alten USB 2.0 in das neue hier mit USB 3.0 eingebaut weil mein neuer Laptop USB 3.0 besitzt.
Auf der Festplatte sind hauptsächlich HD-Filme gespeichert welche ich über den Laptop auf meinen USB 3.0 Stick kopiere oder auf meine Dreambox.
Auf jeden Fall konnte ich einen 9 GB HD-Film mit konstanten 94-97 Mb/s von der Festplatte auf meinen Laptop kopieren. Sogar mein USB-Stick schafft hier nur 65 Mb/s. Wie ich finde ist das Gehäuse also wirklich schnell.

Was den Einbau angeht: schnell und unkompliziert. Im hinteren Gehäuseteil sind Schaumstoffstück angeklebt um Vibrationen zu dämpfen und damit die Festplatte im Gehäuse kein Spiel hat. Beim Einbau muss man die HDD deshalb etwas fester ins Gehäuse drücken und danach sitzt sie wirklich top.
Das ganze Gehäuse wirkt solide verarbeitet. Hauptaugenmerk sind bei mir immer der Ein/Aus-Schalter und der USB-Anschluss am Gehäuse. Bei vielen Gehäusen ist der USB-Anschluss immer sehr wackelig und neigt auch zu Kontaktproblemen. Hier rastet der USB-Stecker sauber in den Anschluss ein. Sogar der Schalter klickt satt und wackelt nicht.

Zudem hatte ich im Gegensatz zu einigen Vorzezensenten kein Problem bei der Demontage. Ich wollte schnell eine 320 GB HDD "voll machen" und hab diese übergangsweise in das Gehäuse eingebaut. Alles ohne Problme und ohne Beschädigungen am Gehäuse habe ich sie auch wieder gegen die 2 TB HDD getauscht.

Auch optisch macht das Gehäuse etwas her. Das gebürstete, schwarze Aluminium sieht in Verbindung mit den Chromrändern sehr edel aus und könnte durchaus auch als Dekoobjekt im Wohnzimmer stehen.

Somit kann ich das Gehäuse ohne Vorbehalt empfehlen!

PS: Was ich auch noch sehr nützlich finde, ist der mitgelieferte Kreuzschraubendreher. Wenn man das Gehäuse bekommt kann man somit gleich loslegen, ohne erst den passenden Schraubendreher im Werkzeugkoffer zu suchen!

Caterpillar STICKSHIFT Herren Chukka Boots
Caterpillar STICKSHIFT Herren Chukka Boots

4.0 von 5 Sternen Die Qualität stimmt., 28. Dezember 2012
Ich habe mir den Schuh als Winterstiefel gekauft.
Leider fällt er aber ziemlich groß aus. Ich habe normalerweise Größe 44 und deshalb den Schuh auch in 44 bestellt. Mir reicht aber hier wohl Größe 43.

Deshalb und auch weil mir die Optik (an meinem Fuß) nicht zusagt habe ich den Schuh zurückgeschickt.

Qualitativ kann der Schuh durchaus überzeugen. Alles ist solide Verarbeitet. Zum Tragekomfort kann ich leider nichts schreiben, da ich den Schuh nicht lange getragen habe und er mir zu groß war.

Kalender 2013 Hot Girls Posterkalender
Kalender 2013 Hot Girls Posterkalender

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte, 20. Oktober 2012
Es ist ein sehr schöner und dekorativer Kalender.
Man kann nichts hineinschreiben, aber dafür habe ich ihn auch nicht gekauft. Die wichtigen Feiertage stehen drin und die Motive sind erstklassig.

Da freut man sich sogar auf die Monate Oktober bis Dezember ;)

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Apple iPhone / iPod (Hersteller spezifischer USB-Anschluss, 1200 mA, 12/24 V) schwarz/ silber

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2012
Der Schnellader ist sauber verarbeitet und macht was er soll.
Ich kann damit mein Medion-Navi, meine Digitalkamera und mein Sony Ericsson Handy laden.

Ich bin rundum damit zufrieden und kann in vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dream Multimedia WLAN WiFi Mini Stick für Dreambox
Dream Multimedia WLAN WiFi Mini Stick für Dreambox
Wird angeboten von ringdot

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super., 26. Juli 2012
Hab mir den Stick gekauft, weil ich meine DM800 HD nun in den Keller verlegt habe und kein LAN-Kabel über ein ganzes Stockwerk ziehen will.

Da mein Router den n-Standart unterstützt habe ich 150 Mbit übertragungsleistung, was es mir auch ermöglicht gorße Filme auf die Box zu verschieben.
Ich hatte vorher auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, die Box mit Devolo über die Steckdose ans Netzwerk anzuschließen, aber der Stick ist die günstigere Variante und funktioniert auch einwandfrei.

Installation:

Sehr einfach. Sobald man den Stick einsteckt, wird er automatisch als Wlan-Adapter erkannt und man kann ihn genauso konfigurieren wie den internen LAN-Adapter. Auch die Nutzung beider Adapter wäre parallel möglich.

Bin sehr zufrieden und kann den Stick weiterempfehlen!

Mississippi - Barbecue-Saucen - 4 x 510g Probierpaket
Mississippi - Barbecue-Saucen - 4 x 510g Probierpaket
Wird angeboten von usa-4u Inc.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum probieren, 23. Juli 2012
Da ich zur Zeit alle möglichen Barbecuesaucen teste, kam mir dieses Testpaket gerade recht.
Enthalten sind alle Variationen des Herstellers.

Ich muss sagen mir schmeckt am besten die originale und die Sweet'n mild.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden ;)

Für das Testangebot und das resultierende Preis/Leistungs-Verhältnis gibts volle Punktezahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2012 11:16 PM MEST

BLUETECH® H11 55W 9500K Xenon Effekt 2er Set mit StVZO Zulassung
BLUETECH® H11 55W 9500K Xenon Effekt 2er Set mit StVZO Zulassung
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, wenig Licht, 23. Juli 2012
Ich muss hier gleich am Anfang sagen, ich habe mir diese Lampen ausschließlich wegen der Optik gekauft. Meine Hauptscheinwerfer sind Xenon und ich wollte meine Nebelscheinwerfer farblich an die Xenonscheinwerfer anpassen. Dies ist auch möglich, da die Lampen wirklich der Xenonfarbe sehr sehr nahe kommen. Sie haben zwar einen leichten grünstich, aber der fällt fast nicht auf.

Allerdings ziehe ich wegen der doch äußerst geringen Lichtausbeute, welche sogar bei den Nebelscheinwerfern auffällt, einen Stern ab.

Als Leuchtmittel für die Hauptscheinwerfer sicher nicht zu empfehlen, da sie einfach eine zu geringe Lichtausbeute haben.

Prowire High-End Lichtleiter Anschlusskabel (1x Toslink-Stecker - 1x Toslink-Stecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen wieder Top, 10. Juli 2012
da ich nun schon das HDMI Kabel von meiner Dreambox zum TV von Prowire habe, darf natürlich auch das Audiokabel von der Dreambox zum Verstärker nicht fehlen.

Wie auch schon bei den anderen Kabeln von Prowire ist es sehr hochwertig Verarbeitet und bietet perfekte Tonqualität.

Kann ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen

Prowire High-End HDMI Verbindungskabel (1x HDMI-A-Stecker - 1x HDMI-A-Stecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2012
Da ich mir eine neue Dreambox gekauft habe, welche nun auch einen HDMI Ausgang anstatt eines DVI-D Ausgangs besitzt musste ich mir auch ein neues Kabel kaufen.
Ich habe wie schon erwähnt auch schon ein Prowire Kabel mit DVI-D auf HDMI bei meiner alten Dreambox verwendet und bin immer noch sehr zufrieden damit (Dreambox und Kabel werden nun im Keller weiterverwendet).

Da auch schon mein erstes Prowire-Kabel effektiv Bildstörungen verhindert hat, habe ich nicht gezögert auch für meine neue Dreambox auf ein Prowire-Kabel zu setzen. Und wie schon der Vorgänger ist es sehr hochwertig verarbeitet und bietet eine sehr gute Bildqualität.

Ich habe mich nun ebenfalls dazu entschieden mein altes optisches Kabel mit Toslinkstecker zur Tonübertragung gegen eines von Prowire zu ersetzen. Habe dieses auch schon hier bei Amazon bestellt und werde dazu auch eine Rezension verfassen.

Auf jeden Fall kann ich die Kabel von Prowire empfehlen!

Prowire High-End HDMI Verbindungskabel (1x HDMI-A-Stecker - 1x DVI-D Stecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 29. Juni 2012
Ich habe mir dieses Kabel für die Verbindung zwischen meiner Dreambox und meinem Samsung Full-HD-TV gekauft. Mit einem herkömmlichen Kabel hatte ich immer wieder Bild und Tonstörung. Dies liegt wohl daran, dass in meiner Nachbarschaft viele DECT-Telefone existieren und auch weil keine 100 m Luftlinie entfernt ein Mobilfunksendemast steht. Seit ich dieses Kabel verwende habe ich !keine! derartigen Störeinflüsse mehr. Das spricht allein schon für dieses Kabel.

Desweiteren macht das Kabel einen sehr sehr hochwertigen Eindruck und ist exzellent verarbeitet. Die Stecker sind massiv und stabil. Auch das Kabel selbst ist druch die Nylonummantelung sehr gut geschützt und trotzdem noch ausreichend flexibel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5