find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für miss_milly > Rezensionen

Beiträge von miss_milly

miss_milly (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Premium Grillmatten (3er Set) bis 300°C - inklusive Backpinsel - aus hochwertigem Silikon mit Teflon Antihaftbeschichtung - Grillmatte in XXL-Größe 50x40cm - 0,25mm dick - geeignet für jede Art von Grill & Backofen
Wird angeboten von GTline

4.0 von 5 Sternen Grillmatten für Grill und Backofen, 14. September 2017
Ich habe mir die Premium Grillmatten für unseren Kamingrill im Garten bestellt.
Da leider das Wetter seitdem nicht mehr so gut war, konnte ich die Grillmatte erst einmal testen.

Im Lieferumfang sind drei Grillmatten in der Größe 50-40 cm enthalten. Es handelt sich lt. Verkäufer um teflonbeschichtete Silikonmatten, die bis zu 300 Grad temperaturresistent und für jede Art von Grill und auch für den Backofen geeignet sein sollen. Außerdem sind sie individuell zuschneidbar.

Getestet haben wir die Grillmatten auf unserem Holzkohle-Kamingrill. Zunächst mit Steaks und Bratwurst.
Positiv:
- das Fleisch klebt nicht am Grillrost
- der Grillrost bleibt sauber
- das Fleisch lässt sich einfach wenden
- es tropft nichts auf die Kohle
Negativ:
- die Röstaromen fehlen
- das Fleisch wird nicht knusprig

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Grillmatten sich im Sommer sehr gut machen, wenn auch mal etwas mehr an Gemüse oder auch Fisch auf dem Grill landet, da hier dann nichts am Rost hängen bleibt oder durchrutscht und auch nichts in die Kohle tropft.
Für Fleisch ist es allerdings - unserer Meinung nach - nicht ganz so ideal, weil hier eben die Röstaromen fehlen.

Ich vergebe hier aber trotzdem 4 Sterne, da zum einen 3 individuell zuschneidbare Grillmatten geliefert wurden, die auch für den Backofen einsetzbar sind (wo ich sie wahrscheinlich auch eher nutzen werde) und außerdem der Grillrost – wie versprochen – sauber bliebt.
Die Grillmatten tun daher genau das, was sie sollen, nämlich die Arbeit nach dem Grillen erleichtern.

Zu einem Kaufpreis für derzeit 14.90 EUR sind die 3 Grillmatten recht günstig und für alle gut geeignet, die eben auch mal Gemüse oder Frisch grillen wollen.

Freki & Geri ® Premium Kulturtasche zum Aufhängen mit extra Stoffbeutel | kompakte stylische Waschtasche | Reise Kulturbeutel XXL mit 7 l Volumen und Tragegriff | für große kleine Badartikel Kosmetik
Wird angeboten von Starfrankley

5.0 von 5 Sternen hellgraue Kulturtasche, 29. August 2017
Wer wie ich gerne in Drogeriemärkten shoppen geht, hat schnell jede Menge verschiedene Cremes, Duschgels, Kosmetikartikel, Pröbchen etc. zusammen, die irgendwo aufbewahrt werden wollen. Ich habe hier schon einen kleinen Kosmetikkoffer für diese Dinge angeschafft, wobei ich hier immer am rumwühlen bin, weil der Koffer leider keine unterteilten Fächer hat. Genauso ist es bei handelsüblichen Kulturbeuteln, die ein großes Fach und vielleicht noch 1-2 Extrafächer an den Innenseiten haben. Auch hier kann man die Sachen nicht übersichtlich verpacken, sondern muss immer etwas wühlen.

Die Kulturtasche von Freki & Geri sollte hier Abhilfe schaffen.

Die Tasche selbst besteht, lt. Verkäufer/Hersteller, aus wasserdichtem Stoff und ist bei 40 Grad waschbar. Sie hat einen Tragegriff, Reißverschlüsse, viele einzelne Fächer und eine Aufhängung.

Die Tasche hat ein großes Fach und mehrere kleine Innen und auch außen, teilweise mit Reißverschluss. Sie ist hellgrau mit einem Wabenmuster, das sehr hübsch und schlicht aussieht. Die Größe der Tasche entspricht den Verkäufer/Herstellerangaben (24 x 22 x 13,5 cm). Sie ist somit nicht zu groß, aber ausreichend, um die Tasche auch mal mit auf einen Ausflug/Kurztrip o.ä. zu nehmen und hierin seine benötigten Sachen, wie z. B. Duschgel, Cremes, Deo, Rasierer etc. zu verstauen.

Die Tasche hat einen Plastikhaken, mit dem man diese dann auch noch aufhängen kann. Somit spart man Platz im Schrank.

Um sie mit in den Urlaub zu nehmen, wäre sie mir etwas zu klein für zwei Personen. Hierfür würde ich vielleicht noch einen „normalen“ Kulturbeutel für die größeren Flaschen (wie Sonnencreme, After Sun Lotion etc.) mitnehmen und dann hätte ich wirklich alles gut und übersichtlich verstaut.

Zu einem Kaufpreis von derzeit 22,99 EUR ist die Tasche zwar teurer als normale handelsübliche Kulturbeutel, aber aufgrund der Übersichtlichkeit, der vielen kleinen Taschen, Aufhängemöglichkeit und natürlich auch weil sie wasserdicht und waschbar ist, durchaus ihren Preis wert. Von mir gibt’s daher eine Kaufempfehlung.

Kofferanhänger aus Metall mit Namensschild und Flug-Motiv 2 Stück - Silber metallic
Wird angeboten von JET-store

4.0 von 5 Sternen stabile Kofferanhänger, 12. Juli 2017
Ich habe mir die beiden Kofferanhänger bestellt, da man von den Reiseveranstaltern meist nur welche aus Papier bekommt, die nicht wirklich lange halten.

Bestellt habe ich die Kofferanhänger in silbern. Der Lieferumfang umfasst zwei Kofferanhänger aus Aluminium, zwei Befestigungsseile aus Stahl mit Schraubverbindung und zwei Adresskärtchen aus Papier zum selbst beschriften nebst zwei Kunststoffabdeckungen.

Die Adresskärtchen kann man aus den Kofferanhängern rausschieben, allerdings geht dies etwas schwer, was auch gut ist, damit die Kärtchen nicht einfach rausfallen.

Die Kofferanhänger sehen sehr gut aus und wirken bislang auch sehr stabil. Vorallem der Schraubverschluss finde ich sehr praktisch. Auch diese wirken äußerst stabil.
Genaueres kann ich natürlich erst dann sagen, wenn die Kofferanhänger mit in Urlaub waren.

Die Kofferanhänger kosten derzeit 5,99 €, was ich für durchaus günstig und vertretbar halte.
Eine Kaufempfehlung kann ich – wie gesagt – erst nach dem Urlaub abgeben, da die Kofferanhänger erst dann den „Härtetest“ hinter sich haben werden.

CREED Panzerglas für iPhone 7 aus hochwertigem japanischen ASAHI Glas, Schutzfolie aus Panzer-Glass, Schutz-Glas ultra-clear CR01036

4.0 von 5 Sternen Panzerglasfolie für iPhone 7, 4. Juli 2017
Die Panzerglasfolie wird zusammen mit einem feuchten Reinigungstuch, einem Mikrofasertuch zum Trockenwischen, einem Anti-Schmutz-Aufkleber und einer Bedienungsanleitung (englisch) geliefert.

Mit dem feuchten Reinigungstusch wird zunächst das Display gereinigt und dann mit dem Mikrofasertuch abgetrocknet. Kleinere Staubkörner etc. entfernt man mit dem beiliegenden Anti-Schmutz-Aufkleber schnell und restlos.

Die Panzerglasfolie wird auf dem Display aufgelegt und dann kann man vorsichtig loslassen. Die Folie sollte sich dann von selbst glatt ziehen.
Die Folie sitzt gut. Das Handy lässt sich einwandfrei damit bedienen.

Leider ist der doch recht große Abstand zum Rand ein Problem. Zwar ist dies mittlerweile normal, da die Handydisplays an den Seiten abgerundet sind und daher keine gerade Folie an den Rändern halten würde. Allerdings ist hier noch immer Platz zwischen der Folie und der Handyhülle, die das Handy am Rand noch etwas umschließt. Das finde ich persönlich nicht ganz so gut, da man hier auch immer wegen Staub und Schmutz aufpassen muss und „ständig“ am saubermachen ist.

Zu einem Kaufpreis von derzeit 8,99 EUR ist die Folie noch im normalen Bereich.

Garcinia Cambogia Kapseln | PREIS-LEISTUNGS-SIEGER 2017* | 1800mg Hochdosiertes Original Garcinia-Cambogia Extract pro Tagesdosis | 90 Vegane Kapseln Ohne Magnesiumstearate von GloryFeel
Wird angeboten von gloryfeel

2.0 von 5 Sternen Garcinia Cambogia Kapseln, 3. Juli 2017
Ich habe mir diese Kapseln besorgt, da ich vor unserem Urlaub noch ein paar Pfund abnehmen wollte.
Da ich ganztags berufstätig bin und vor meinem Urlaub noch die Kolleginnen Urlaub haben, ist dies immer etwas stressig, da greift man auch mal schneller zu Fastfood, oder Fertigessen, damit es eben schnell geht.
Mit den Kapseln wollte ich diese Heißhungerattacken umgehen, um nachmittags auch mal mit einem Obst- oder Gemüsetag durchzuhalten.

Mein erstes Problem waren zunächst die Kapseln. Leider steht in der Beschreibung nicht, dass es sich um relativ große Kapseln handelt.
Diese kann ich leider nicht schlucken. Die erste blieb mir direkt im Hals stecken. Normal große Kapsel (z.B. in der Größe der Grippostad Kapseln) sind bei mir kein Problem, aber diese leider schon.

Ich habe daraufhin den Händler angeschrieben und bekam nur die Aussage, normalerweise könnte man auch nur das Pulver aus den Kapseln mit Wasser einnehmen. Schade, dass man hier keine genaueren Angaben bekommt. Auch löst sich das Pulver in Wasser nicht auf. Es schmeckt auch recht widerlich, total krümelig und der Nachgeschmack ist auch nicht angenehm. Selbst, wenn man gleich ein großes Wasser nach trinkt, bekommt man den Geschmack nicht los.

Ich habe es drei Tage lang versucht und nun endlich aufgegeben, da es so weder funktioniert, noch für mich irgendeinen Sinn macht.
Da mache ich lieber eine Diät und reduziere die tägliche Kalorienzufuhr.

Schade! Von mir daher keine Kaufempfehlung

TwinterS - 60 Marienkäfer-Larven zur Bekämpfung von Blattläusen
TwinterS - 60 Marienkäfer-Larven zur Bekämpfung von Blattläusen
Wird angeboten von TwinterS

3.0 von 5 Sternen Tierische Hilfe gegen Blattläuse, 27. Juni 2017
Da wir an unseren Blumen und Tomaten dieses Jahr unglaublich viele Blattläuse haben und die "üblichen Hausmittelchen" leider nicht gewirkt haben, haben wir uns für den Einsatz von Marienkäfer-Larven entschieden.

Geliefert wurden die 60 Larven in einem Plastikkästchen, zusammen mit einer entsprechenden Anleitung auf Deutsch.
Bestellt hatten wir die Larven montags, mittwochs kamen sie an.

Nach dem Öffnen sind 2-3 Larven rumgekrabbelt.

Abends (als es etwas abgekühlt und nicht mehr sonnig bei uns war) haben wir die Larven dann an den befallenen Pflanzen verteilt. In den Blumen haben wir die Larven mit den Papierstreifen verteilt. Die restlichen Larven haben wir mit den Papierstreifen in die mitgelieferten Tütchen verpackt und in die Tomaten gehängt.

Nach fast einer Woche hat sich leider keine Besserung gezeigt. Wir haben noch immer jede Menge Blattläuse.
Angegeben wurde, dass eine Larve pro Tag 800 Blattläuse fressen soll. Das kann ich leider nicht bestätigen, da sich der Befall an meinen Blumen und den Tomaten nicht verringert hat, was bei 60 Larven ja nach fast einer Woche wenigstens etwas der Fall sein sollte.

Die Blumen befinden sich in Blumenkästen an einer windstillen Stelle, so dass die Larven auch nicht weggeweht worden sein können.
Auch an den Tomaten hat sich keine Besserung eingestellt.

Ob die Larven bei Lieferung/Erhalt noch alle lebendig waren, kann ich leider nicht sagen, da man diese ja nicht anfassen bzw. berühren soll.
Gekrabbelt sind - wie oben erwähnt - nach dem Öffnen des Plastikkästchens lediglich 2 - 3 Larven.

Schade!
Ich konnte die Larven zum Glück vergünstigt erhalten. Für einen Preis von derzeit 27,99 € zzgl. 4,90 € Versandkosten würde ich die Larven aber auf keine Fall bestellen. Genutzt hat es nämlich gar nichts.

Da der Kontakt mit dem Händler sehr positiv und schnell war, die Lieferung ebenfalls schnell erfolgte und auch eine gut verständliche Anleitung beigefügt war und grundsätzlich der Einsatz von Marienkäfer-Larven dem von Chemikalien vorgezogen werden sollte, vergebe ich 3 Sterne.

Hyaluronsäure Kapseln Hochdosiert - 250mg Reine Hyaluronsaeure pro Tagesdosis - 60 Vegane Kapseln - Deutsche Nahrungsergänzung von GloryFeel
Wird angeboten von gloryfeel

4.0 von 5 Sternen Hyaluronsäure-Kapseln (3,5 Sterne), 26. Juni 2017
Ich konnte diese Kapseln jetzt 3 Wochen lang testen.
Die Kapseln sind nicht zu groß - was für mich sehr wichtig ist - und lassen sich sehr leicht schlucken.
Einzunehmen sind die Kapseln 2 x 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit.
Ich habe mich für morgens zum Frühstück und abends zum Abendessen entschieden, da ich mittags im Büro esse und die Kapseln dann mitnehmen müsste.
Die Kapseln riechen nicht und haben auch keinen bitteren Eigengeschmack o.ä.

Leider konnte ich bislang keine Veränderung meines Hautbildes erkennen. Falten bzw. kleine Fältchen sind nicht verschwunden, allerdings kamen auch keine (erkennbar) neuen Fältchen dazu. Dies werte ich auf jeden Fall als Plus. Möglicherweise sieht man selbst bei sich weniger Veränderung, als andere.

Da - wie erwähnt - keine neuen Fältchen hinzugekommen, die Kapseln leicht einzunehmen und gut verträglich sind, bin ich alles in allem mit den Kapseln zufrieden. Ich würde daher 3,5 Sterne vergeben (was bei Amazon ja leider nicht möglich ist)

Zu einem Kaufpreis von derzeit 19,99 EUR für 60 Kapseln würde ich sie aber nicht nachkaufen.

Free Kitchen Premium Ofenhandschuhe (2er Set) extrem hitzebeständig bis 500 Grad / EN 407 Zertifiziert / ideal für Grillhandschuhe, Backhandschuhe
Wird angeboten von Peter Wutte

4.0 von 5 Sternen Grillhandschuhe, auch für die Küche geeignet!, 2. Juni 2017
Die Grillhandschuhe halten doch recht gut die Hitze ab. Man merkt zwar, z. B. beim Herausholen eines Backbleches aus dem Ofen, dass es durch die Handschuhe durch warm wird, allerdings konnte ich trotzdem einige Zeit das Blech festhalten, ohne irgendwelche Probleme.

Die Handschuhe sind für meine Hände etwas groß. Auch finde ich es immer etwas umständlich, wenn ich erst noch Handschuhe anziehen muss, bevor ich etwas aus dem Ofen hole. Hier muss man eben diese Zeit mit einrechnen.

Meinem Mann passen die Handschuhe da schon besser. Er benutzt sie an unserem Kamingrill, da der Rost hier vorne zwar Griffe hat, diese aber nicht isoliert (z. B. mit Holzgriffen o.ä.) sind, sondern ebenfalls aus Edelstahl und daher heiß werden. Hier kann man problemlos einige Zeit den Grillrost festhalten, z. B. um ihn zur Reinigung aus dem Grill zu nehmen.

Wie es sich verhält, wenn man längere Zeit heiße Gegenstände festhält, haben wir noch nicht getestet, da dies bislang noch nicht nötig war.

Lt. Hersteller sollen die Handschuhe bis 500 Grad aushalten. Dies haben wir auch nicht getestet, allerdings gehe ich mal davon aus, dass diese Angabe sich nicht auf einen längeren Zeitraum bezieht, sondern ebenfalls nur kurz. Normalerweise trägt man heiße Bleche o.ä. auch nicht lange herum. Für den Transport von der Küche zum Tisch reicht es aber auf jeden Fall aus.

Die beiden einzigen Kritikpunkte sind zum einen die Größe (doch recht groß für mich, aber fast passend für meinen Mann) und das Innenfutter beim Ausziehen manchmal mit rausgezogen wurde und ich es erst wieder in den jeweiligen passenden Finger zurück schieben musste. Macht die ganze Sache etwas aufwendiger, vorallem wenn es schnell gehen soll.

Zu einem Kaufpreis 21,90 EUR finde ich die Handschuhe zwar etwas teuer, aber sie erfüllen ihren Zweck und sind auf jeden Fall besser als „normale“ Topflappen.

NUTRILOVERS Smoothie-Maker mit Trink-Flasche to GO (BPA-frei) - Mini-Stand-Mixer/Edelstahl-Messer, bis zu 23.000U/min, 0,4PS Motor (300 Watt) - grün
Wird angeboten von NUTRILOVERS

5.0 von 5 Sternen schnell, einfach und handlich - Top Smoothie-Maker, 2. Mai 2017
Bislang habe ich mir Smoothies mit meinem (eher unhandlichen) Mixer gemacht, was zwar prima funktioniert hat, allerdings fand ich das Saubermachen echt nervig. Zum einen ist die Kanne aus Glas, zum anderen kann man die Messer nicht herausnehmen, so dass man hier immer sehr vorsichtig sein musste. Und per Hand spülen war auch noch nie wirklich meins.

Also habe ich mir den Smoothie-Maker Nutri-Twist von Nutrilovers zugelegt.

Der Nutri-Twist ist (im Vergleich zu einem normalen Mixer) nicht ganz so groß und passt daher auch in kleine Küchen. Bestellt habe ich ihn in blau, dazu gibt es auch die passende Flasche in blau mit einem weißen Deckel und einem blauen Verschluss. Die Flaschen sind auch einzeln zu kaufen in den Farben grün, blau, gelb und lila.

Zunächst fiel mir auf, dass der Trink-Deckel der Flasche, wie bei einigen Bewertungen bereits angegeben, nicht richtig schließt und schon bei kleiner Berührung aufging. Daher konnte ich die Flasche bislang nur stehend mitnehmen (es ist aber bislang nie etwas ausgelaufen).
Eine kurze E-Mail an den Kundenservice und schon wurde mir ein neuer Deckel angeboten – vielen Dank nochmals an dieser Stelle – .

Ich fülle immer zunächst etwas Flüssigkeit in die Flasche (z. B. Wasser, Saft, Buttermilch o.ä.), gebe dann die (kleingeschnittenen) Früchte dazu - Achtung: man sollte die Flasche nicht ganz voll machen - ich befülle ca. 2/3 der Flasche, manchmal auch nur etwas mehr als die Hälfte - Mixaufsatz draufschrauben, die Flasche umdrehen und in den Mixer einsetzen. Eine kleine Drehung nach rechts startet den Mixvorgang (es gibt hier keinen Einschaltknopf - und ja, ich habe diesen auch zuerst gesucht ;-)
Ich lasse den Mixvorgang ca. 30 Sek. laufen, dann sind die Früchte komplett püriert und es sind keine Stückchen mehr übrig.

Es funktioniert auch super mit gefrorenem Obst. Große Stücke schneide ich klein. In der Anleitung steht, dass hier gefrorene Früchte bis zur Größe einer Erdbeere zerkleinert werden können. An dieser Größenvorgabe habe ich mich bislang immer orientiert und es klappt alles super.

Sobald es endlich etwas wärmer wird, werde ich es mal mit einem leckeren Frappuccino versuchen. Lt. Verkäuferangaben, dürfte Crushed-Ice auch überhaupt kein Problem sein. Gefrorene Früchte zerkleinert der Mixer schließlich auch völlig problemlos.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Smoothie-Maker und kann ihn nur jedem empfehlen. Zu einem Kaufpreis von derzeit 19,90 € finde ich ihn auch preislich top. Außerdem ist der Kundenservice sehr schnell, super freundlich und wirklich kompetent. Das gibt es auch nicht überall!

Fünf Sterne*****
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Relaxdays Beistelltisch rund 2er Set, Wohnzimmertische Holz Tischplatte, 3 Metallbeine, verchromt, D: 50 und 40 cm, natur
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Beistelltische im 2er Set, 20. April 2017
Die beiden Beistelltische werden in zwei Größen, wie vom Verkäufer angegeben, geliefert. Sie bestehen aus einen größeren Tisch und einem kleineren, die entweder nebeneinander, oder etwas versetzt untereinander oder eben auch einzelstehend genutzt werden können.

Die beiden Tische werden in Einzelteilen geliefert (2 Tischplatten, 6 Metallbeine, Montagematerial und 6 Gummi-Noppen) und müssen zusammengebaut werden, was mit der beiliegenden gut verständlichen Anleitung sehr einfach und schnell ging.

Die Tischplatten bestehen aus MDF Platten in heller Holzoptik und haben verchromte Metallbeine. Was ist persönlich sehr gut finde sind die mitgelieferten Gummi-Noppen, damit der Fußboden keine Kratzer bekommt.

Ich habe sie im Flur oben stehen, da hier wegen der Dachschräge keine Schränke hinpassen und der Platz somit ungenutzt ist.
Ich habe hierauf Pflanzen dekoriert.

Ich finde sie wirklich sehr schön und praktisch. Sie wackeln nicht und sind bislang sehr stabil (habe auch keine schweren Pflanzen darauf stehen).
Für einen Kaufpreis von derzeit 68,31 EUR finde ich sie auch einigermaßen günstig.
Ich kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5