Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha Reitz > Rezensionen

Beiträge von Sascha Reitz
Top-Rezensenten Rang: 2.887.671

Sascha Reitz

Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Ist halt Apple, auspacken, anschließen und ohne Probleme nutzen., 13. September 2013

Skross ZUB-SKR-WAD-ProplusUSB.W Weltreiseadapter (2500 W) Pro+ USB weiß
Skross ZUB-SKR-WAD-ProplusUSB.W Weltreiseadapter (2500 W) Pro+ USB weiß
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 13. September 2013

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 13. September 2013
Macht, wie unter Produktinfo beschrieben, das was es soll, zuverlässig. Sehr gute Qualität. Pfiffige Lösung. Kann ich nur weiter empfehlen. Topp Preis Leistung.

Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad