Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Faolan > Rezensionen

Beiträge von Faolan

Faolan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jewelrypalace 4.42ct Damen Geschenk Simulierte Grün Nano Russisch Smaragd Anhänger Halskette Kette Mit 45cm Box Kette Massivem 925 Sterlingsilber
Wird angeboten von jewelrypalace

5.0 von 5 Sternen Keinen "echten" Stein erwarten, 8. Mai 2017
Ich habe diese Kette meiner Großmutter geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Die Kette wurde schnell geliefert, der Stein sieht sehr schön aus und funkelt prächtig. Ich habe nicht angenommen, dass es sich um einen echten Smaragd handelt. Im Titel steht nicht umsonst "simuliert". Ich glaube mal gehört zu haben, dass es sich bei "Nano"-Steinen und ein patentiertes Verfahren handelt, bei dem Glaskeramik eingefärbt und gebrannt wird. Ich halte den Preis dementsprechend einfach für nicht zu hoch und bin mit dem Produkt zufrieden.

10 Stk. Mini Leere Glas Korken Flaschen Anhänger Charme Fläschchen Möchten Flaschen Klar
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Prima als Kettenanhänger, 27. März 2017
Kamen alle heil an, sind gut verarbeitet und sehen schön aus. Sie eigenen sich toll zum Anfertigen kleiner Kettenanhänger durch das Befüllen mit Flüssigkeit etc. Was mich jetzt nicht stört, aber sehr wichtig ist: Die abgebildeten Anhänger sind golden, die angelieferten sind aber silberfarben!

EQLEF® 6pcs nette Katze Universalität 3.5mm Antistaub -Kopfhörerjack -Stecker-Kappe für iPhone 4 / 4S / 5, iPod, iPad, HTC, Samsung
Wird angeboten von HQHS(15-25 Tage Versand)

5.0 von 5 Sternen Wirklich notwendig? EGAL!, 27. Februar 2017
Ganz ehrlich, ich hatte mir bisher keine Gedanken über die Staubempfindlichkeit meines Kopfhöreranschlusses gemacht, aber diese Katzen sind einfach zu niedlich! So preiswert wie sie sind, beschwere ich mich nicht über eine nicht ganz glatte Oberfläche hier und da. Ich muss sogar sagen, dass die aufgemalten Details beeindruckend sind (rosa Pfotenballen!). Wenn man sich den Spaß gönnen möchte, kann ich sie nur empfehlen.

Vintage-Stil Blatt Blätter PU Cover Ringbucheinlagen Musterzeichenfolge gebunden leeren Notebook Editor Travel Journal Tagebuch Reisetagebuch - Grün, one size
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Klein, aber schön, 27. Februar 2017
Das Notizbuch ist vom Design her wirklich sehr schön. Die Seiten sind recht klein (ca. 8x13 cm), aber durch die Ringbindung lässt es sich bei Bedarf nachfüllen, was mir sehr gefällt. Der Buchumschlag besteht aus einem Material, dass ich nicht genau benennen kann. Ich denke aber, dass sich Kratzer oder Stöße als helle Stellen auf ihr abzeichnen werden, was man unterhalb der Lederkordel bereits sehen kann. Daher nur vier Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Japanisches Windspiel, 13. Februar 2017
Gut verarbeitet, sehr schön anzusehen und tut, was es soll ^^ Der Ton ist recht hell und durchdringend, Glas halt. Wer es sanfter möchte, muss wohl Keramik vorziehen.

SARDINES Büroklammern in Fischform von monkey business
SARDINES Büroklammern in Fischform von monkey business
Wird angeboten von Gimmick world

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 30. November 2016
Der Versand hat etwas gedauert, wurde zum Zeitpunkt meiner Bestellung scheinbar aus Isreal angeliefert, aber das Produkt ist cool. Stabile Metalldose mit hellblauen Büroklammern in Fischform. Für den Heimbedarf natürlich überteuert, aber als Geschenk allemal gut geeigent.

Keramikfigur Schweinchen Pflanze, Selbstbewässerung
Keramikfigur Schweinchen Pflanze, Selbstbewässerung

5.0 von 5 Sternen Kawaii, 30. November 2016
Das Angebot gilt tatsächlich für alle vier Figuren, zu einem Preis, den man sonst für eine davon zahlt. Schnell angekommen, sicher verpackt (Karton im Karton, war etwas unnötig) und wirklich sehr niedlich. Da werden sich einige Leute dieses Weihnachten freuen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Witziger Party-Gag, 4. Oktober 2016
Erstmal vorweg: Das Set ist zum Selberbasteln. Die Hüte, Bärte etc. müssen aus Pappbögen herausgedrückt werden, was aber leicht geht, und dann mit den mitgelieferten Klebepunkten an den mitgelieferten Holzstäbchen befestigt werden. Wir haben sie für unsere Hochzeiotsfeier besorgt und hatten daher helfende Hände, da ging alles ganz schnell. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Es gibt vielleicht noch Varianten mit breiteren Holzstäben, aber zum Rumblödeln vor der Kamera reichen sie allemal, brechen nicht ab und sie animieren noch jeden, sich witzig ablichten zu lassen.

Celebration by Rössler - Gebundenes Buch (Harmony)
Celebration by Rössler - Gebundenes Buch (Harmony)
Wird angeboten von Celebration by Rössler

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. September 2016
Dieses Buch soll das Gästebuch für unsere Hochzeit werden. Es glänzt außen leicht metallisch, ist generell wie beschrieben und gut verarbeitet, das Papier fässt sich gut an. Die Karte mit den zwei Herzen lässt sich innen in einer Lasche befestigen und bei Bedarf sicherlich auch durch ein persönliches Foto erc. ersetzen. Insgesamt sehr schön, ich freue mich auf die Einträge unserer Gäste.

72x WEDDING BUBBLES Seifenblasen HOCHZEIT EinsSein® Lovegläschen weiss | Unverzichtbar für perfekte Hochzeitsfotos | Party Goldene Hochzeitstorte Geburtstag Feier Herz Gastgeschenke
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 15. September 2016
Etwas teurer als die Konkurrenz, aber das ist es definitiv wert. Stabile, voll gefüllte Röhrchen, stabile Schraubverschlüsse, die bestimmt nicht abbrechen (wenn man sich nicht zu rabiat anstellt ;) und beim Pusten viele kleine, langlebige Bläschen. Absolut empfehlenswert und eine gute Alternative zu Konfetti, Reis und Blütenblättern, die ja nicht mehr überall gerne gesehen werden. Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4