Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Thomas R. > Rezensionen

Beiträge von Thomas R.

Thomas R.

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Latenzprobleme, 27. Juni 2013
Das Video wird mit dem Grabber in einer ordentlichen Bildqualität aufgenommen. Umso länger das Video aber ist, umso weiter verschiebt sich die Audio Spur. Die Synchronität von Video und Audio ist nach 2 Minuten Laufzeit derart schlecht, dass man mit einer entsprechenden Software (nicht beiliegend) nachbearbeiten muss. Schade.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 3G 3GS Autohalterung mit Kugelgelenk neig- schwenkbar + Zubehör: mumbi KFZ Ladekabel + Mini Mikrofon

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, 27. Juni 2013
Die Installation der Halterung funktionierte problemlos und die Festigkeit des iPhones in der Halterung war sehr gut. Allerding hat das iPhone nicht geladen, wenn der Stecker im Zigarettenanzünder war -> Return to Sender ;-)

Techsolo Gamepad TG-20 Dualshock USB
Techsolo Gamepad TG-20 Dualshock USB
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr veraltet, 27. Juni 2013
Das Pad funktioniert gut in der Bedienung. Bei Fifa 11 gab es aber zum Beispiel keine Vibration. Ab Fifa 12 konnte ich das Teil wieder entsogen, da es nicht kompatibel ist.

Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Gerät zum kleinen Preis, 27. Juni 2013
Mit diesem Gerät bin ich durchaus zufrieden. Der Senderwechsel geht schnell und die Fernbedienung funktioniert auch bei großer Entfernung oder verdeckt, unter der Decke sehr gut. Das Gehäuse wirkt etwas billig, aber insgesamt ist die Verarbeitungs-Qualität und die Leistung des Receivers dem Preis angemessen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Haarausfall, 27. Juni 2013
Den Zweck hat die Hut-Perücke gut erfüllt, zu oft sollte man das Ding aber nicht aufsetzen, denn am Schluss bleibt fast nur noch der Hut übrig. Die schwarzen Fäden liegen überall rum, denn sie fallen bei der kleinsten Berührung ab.

Die 100 wichtigsten Etüden für klassische Gitarre mit 2 CDs: Eine einzigartige Sammlung leichter, mittelschwerer und schwerer Etüden
von Jiang Weijie
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Die 100 WIRKLICH wichtigsten Etüden, 7. September 2012
Das Buch enthält eine essentielle Auswahl klassischer Etüden. Die Zusammenstellung ist hervorragend und wurde mir von meinem Gitarrenlehrer empfholen. Er hat gemeint, ich spare viel Geld wenn ich einfach dieses Buch kaufe. Denn normalerweise befinden sich die eninzelnen Übungen in verschiedenen Büchern. So ist allles in einem drin. Die Noten mit fingersatz sind auch sehr hilfreich. Insgesamt erhält das Buch 5 Sterne von mir und kann bedenkenlos gekauft werden. Ach ja, die CD hilft unheimlich beim Üben :)

Let's Play Guitar: Songbook und Gitarrenschule + DVD + 2 CDs
Let's Play Guitar: Songbook und Gitarrenschule + DVD + 2 CDs
von Alexander Espinosa

5.0 von 5 Sternen Liederbuch und Schule für Gitarre, 30. Mai 2011
Als Gitarrist mit beschränkten Vorkenntnissen habe ich mit Lets Play Guitar einen super Fang gemacht. Das Buch baut sinnvoll und in angenehmen Schritten aufeiander auf. Bei vielen anderen Schulen, die ich schon in der Hand gehalten habe, mangelt es an Übersicht, hier wurde alles richtig gemacht: Deutliche Bilder, verständliche Erklärungen und eine klare Notenschrift.

Noch besser ist aber die Songauswahl. Diese Songs findet man in keiner anderen Schule. Auch die Ausarbeitung ist wirklich gelungen. Es wurde z.B. das zweistimmige Intro von Ring Of Fire aufgegriffen. Der Liedtext wurde mit Taktstrichen und Akkorden notiert. Daneben ist gleich die passende Grifftabelle zum Abschauen. Jeder neue Song macht richtig Spaß, weil man schnell Vorwärts kommt.

Noch zu den CDs: Die Aufnahmen sind mit Gesang und Gitarre aufgenommen und klingen so gut, dass ich sie auch einfach zwischendurch anhöre. Die DVD enthält die ersten Songs im Buch und zeigt beide Hände beim spielen.

Eine rundum gelungene Gitarrenschule, die auch später noch super als Liederbuch bestens funktioniert.