find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans
Top-Rezensenten Rang: 2.201.419

Hans

JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung ohne Schwächen!, 4. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt auf mein Iphone.

Mir war es wichtig, dass die Hülle leicht ist, gut verarbeitet und das IPhone perfekt geschützt ist.
Alles ist bei dieser Hülle der Fall.
Sogar die herrausstehende Kamera ist sehr gut geschützt.

Schneller und reibungsloser Versand mit Amazon Prime ist sowieso klar.

Mehr gibt es glaub ich nicht mehr zu sagen, als 5 Sterne! Vielen Dank!

Armbanduhren Katalog 2013/2014
Armbanduhren Katalog 2013/2014
von Peter Braun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Armbanduhren Katalog 2013/2014 (Broschiert)
Es sind alle bekannten Marken mit den neuen Modellen vorhanden.

Sehr schöne Erklärung von Fachbegriffen :)

Ein Super Buch wie schon gewohntmit schönen Bildern und Beschreibungen.

Klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable for iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7 and iPod 5 3 Feet / 0.9 m

1.0 von 5 Sternen Mit Bumper nicht zu gebrauchen!, 11. August 2013
Ich habe einen Bumper über meinen Iphone, durch den dicken Stecker kann man nun das Iphone nicht Laden!!!!!

Wie man auf so ein Design kommt ist mir ein Rätsel, komplett undbrauchbar und Müll!!

Mit jeder Art von Hülle also nicht zu gebrauchen!

Sofort wieder zurückgeschickt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kompletter Müll!!!!, 11. August 2013
Habe mittlerweile das 4te Kabel, ja Sie lesen richtig, das 4te Kabel und es war wieder nach 1 Tag kaputt! Ich habe nun keine Lust mehr mich jedes Mal zu ärgern und habe mir eins von Hama gekauft. Zwar teurer aber die Qualität stimmt!

Dieses Produkt ist nichtmal 1 Cent Wert!

Ganz klar KEINE Kaufempfehlung!

Jedoch ging der Austausch der Kabel immer reibungslos, weshalb 1 Stern für den Verkäufer gegeben werden darf ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 11:25 AM MEST

Saxoline Koffer S-pad, 67 cm, 29 Liter, print, 1202HC.61
Saxoline Koffer S-pad, 67 cm, 29 Liter, print, 1202HC.61
Wird angeboten von meinReisekoffer

4.0 von 5 Sternen Ersten Einsatz tadellos bestanden!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Saxoline Trolley S-Pad (Luggage)
Der Koffer fährt sich super und bei mir sind noch alle Rollen am Koffer!

Er wurde über verschiedenste Böden gezogen und hat einwandfrei gehalten. Die Verarbeitung ist sehr robust und das Design überzeugt auch!

Habe mich auch in mehreren Kofferläden erkundigt und die dortigen Koffer ausprobiert, jedoch waren diese mit gleicher Verarbeitung um einiges teurer.

Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis und daher eine Kaufempfehlung von mir.

iPhone 5: Die verständliche Anleitung
iPhone 5: Die verständliche Anleitung
von Hans-Peter Kusserow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 28. April 2013
HAbe dieses Buch meiner Mutter geschenkt, da Sie sich noch nicht mit allen Funktionen auskennt!

Um es kurz zu sagen, das Buch erfüllt komplett meine Erwartungen und hat ihr sehr geholfen und Freude bereitet.

Endlich kann Sie Fotos und Videos auf den PC laden etc. und nicht nur telefonieren und Whatsappen ;)

Und das beste, ich habe auch noch einige nützliche Funktionen gefunden, die selbst mir noch verborgen waren :)

Daumen Hoch!!

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz

1.0 von 5 Sternen Billigscheiß!, 28. April 2013
Habe den Bumper bestellt,draufgemacht und bin komplett enttäuscht!

Nichtmal der Standby Knopf lässt sich bedienen, da die Aussparungen nicht passen!

Leider nicht zu empfehlen!

Teufel Clock V3 Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )
Teufel Clock V3 Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )

1.0 von 5 Sternen Leider keine Batteriefach für Stromausfall, 19. Juni 2012
Ich habe den Iteufel nun seit 6 Monaten und kann leider nichts gutes berichten....
Als negatives ist mir erstmal aufgefallen, dass man nur eine Weckzeit einstellen kann, dies ist bei unregelmäßigen Arbeitszeiten sehr nervig und man muss immer an das umstellen denken.
Zudem kann man nur Werktags oder 7 Tage einstellen, muss man nun Samstags arbeiten und will Sonntags ausschlafen, muss man wiederrum an das abstellen der Weckzeit denken.
Dies nervt auf längere Sicht enorm!

Als absolutes NO GO was zu meiner 1-Sterne Bewertung führt, ist der Fakt, dass wenn es einen Stromausfall gibt, die Uhr sofort auf 0 Uhr springt und das Gerät komplett Neutsartet.
Alle Einstellungen etc. sind einfach WEG!! Ich habe deshalb schon 2 Mal nach Unwettern verschlafen. Der Sinn des Weckers ist dadurch gleich 0.

Ich werde mir nun einen anderen Wecker zulegen müssen und hoffe, dass die Firma Teufel schnellstmöglich ein Batteriefach nachbessert um solch einem gravierendem Fehler abhilfe zu schaffen!