Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Babette > Rezensionen

Beiträge von Babette

Babette "Mamoma" (Berlin)

Dunkel war's, der Mond schien helle
Dunkel war's, der Mond schien helle
von Edmund Jacoby

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch in top Zustand, 2. Mai 2015
Das Buch erinnert mich an meine eigene Kindheit. Man freut sich schon beim lesen. Als Lesepatin kann ich die Verse gut für meine Erstklässler verwenden.

Set Digital Solar Innen Thermometer Hygrometer mit Min Max Temperaturanzeige . Kombi Thermohygrometer und Analog universal Thermometer

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Januar 2014
Ein praktisches Thermometer, weil keine Batterie nötig ist. Es ist gut abzulesen. Ein Nachteil besteht zu dieser dunklen Jahreszeit allerdings. Es ist zu lange dunkel, also muss ich das Th. von der Wand nehmen und in eine Lichtqelle legen um es ablesen zu können. Ich würde es trotzdem wieder kaufen.

Think Aida 80256, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (water/kombi 86), EU 38
Think Aida 80256, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (water/kombi 86), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. Januar 2014
Die Schuhe sind von ausgezeichneter Qualität. Die Innensohle kann nachgekauft werden. Ich habe Problemfüße (halux valgus) und bin glücklich diese Schuhe gefunden zu haben. Sie laufen sich ausgezeichnet. Die Größenangabe ist auch korekt.

10 Kleiderbügel, schwarz Vinyl beschichtetes Metall mit Hosensteg 43 cm Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen Klasse Bügel, 27. August 2013
Schnell geliefert und super verpackt. Die Bügel erfüllen alle Funktionen die man braucht und nichts rutscht ab durch die Beschichtung. Schön wären mehr Farben zur Auswahl.

Die Kraft strahlender Gesundheit: Neue Vitalität für Millionen Körperzellen
Die Kraft strahlender Gesundheit: Neue Vitalität für Millionen Körperzellen
von Nobuo Shioya

3.0 von 5 Sternen Gesundheit durch richtiges atmen!, 11. Juli 2013
Wer sich für dieses Thema interessiert, hat eine gute Wahl getroffen. Mir fehlt allerdings eine genauere Anleitung. Herrr Shioya schreibt auch mit vielen Wiederholungen, die ermüdend sind. Sonst ist das Thema einleuchtend.

Funkwanduhr silber, 30cm 56801, DCF-77
Funkwanduhr silber, 30cm 56801, DCF-77
Wird angeboten von Eurotime

5.0 von 5 Sternen Eurotime ist Klasse!, 11. Juli 2013
Diese Uhr sieht nicht nur gut aus, sie geht durch Funk auch immer genau. Ich habe sie für's Seniorenheim gekauft, weil sie gut ablesbar ist.

Mattel L3671 - Skip-Bo Deluxe, Kartenspiel
Mattel L3671 - Skip-Bo Deluxe, Kartenspiel
Wird angeboten von net_price_direct

5.0 von 5 Sternen Mattel L 3671 - SkipBo de Luxe, 23. September 2009
Hallo Spiel- und Kartenfans, SkipBo macht süchtig und die de Luxe Ausführung sorgt für Ordnung. Die Kartenqualität hat sich verändert; sie ist nicht mehr glatt (ältere Karten kleben) sondern hat eine strukturierte Oberfläche. Glück und Strategie gehören auch zu diesem Kartenspiel.
Wir haben das Spiel schon mehrfach verschenkt und die Begeisterung war überall gleich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2009 6:12 PM MEST