Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SchweizerSchoggi > Rezensionen

Beiträge von SchweizerSchoggi

SchweizerSchoggi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Power^UP 95mm (95 mm) UV-Filter für Tamron 150-600mm Teleobjektiv -- Bower & Vivitar 500mm 1:6,3, 650-1300mm T2 Objektive
Wird angeboten von HD Sales Inc

2.0 von 5 Sternen Ware nach Geld?, 19. August 2016
Große Filer sind fast immer mühsam zu montieren, aber so Probleme wie mit diesem hier hatte ich noch nie. Es brauchte gefühlte 10 Anläufe, bis er plan auf der Linse saß, immer wieder verkantete er sich leicht und einmal war er kaum noch wieder herunter zu bekommen. Mit der Abbildungsleistung muss man entsprechend vorsichtig sein. Sitzt der Filter nur minimal schräg im Gewinde, werden die Bilder entsprechend verwaschen.

Rieker 45273-00 Meredith, Damen Sneaker, Schwarz (schwarz 00), EU 42
Rieker 45273-00 Meredith, Damen Sneaker, Schwarz (schwarz 00), EU 42

5.0 von 5 Sternen Endlich ein passender Schuh!, 19. August 2016
In den üblichen Schuhgeschäften gab es diesen Sommer kaum noch "normale Lederschuhe" für meinen Geschmack. Sie sollten zu allen Anlässen passen, ein bisschen sportlich sein, nicht zu elegant, dabei bequem. Notgedrungen bestellte ich nun also bei Amazon dieses Paar, das mir optisch gefiel und praktisch erschien. Die Schuhe fallen prima aus, ich trage i.d.R. Größe 42 und bestellte auch eben diese: sie sitzen wie angegossen. Ich bin zufrieden und würde auch künftig wieder Schuhe der Marke Rieker über das Internet bestellen.

Huawei Honor 7 Schutzhülle Fall , Lwang Slim Fit Hybrid Auto Silikon Stoß zurück Fall für Huaiwei Honor 7 (Ipaky Gold)
Wird angeboten von LWANG

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, aber hatte mehr erwartet, 25. Mai 2016
Ganz ok, wirkt aber in Natura nicht so hochwertig/edel wie es auf den Bildern ausschaut. Eher klobig und groß. Ich hab mir mittlerweile eine andere Hülle zugekauft.

TaoTronics Handyhalterung Fahrrad Smartphone Handyhalter Fahrrad Verstellbar für iPhone 6S/6S Plus 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz kleine Abstriche, 25. Mai 2016
Die Halterung ist eigentlich super. Eigentlich. Denn wenn man die zusätzliche Klappe am unteren Ende der Halterung ausklappt, damit das Handy (vermeintlich) mehr Halt bekommt, passen die Gummibänder kaum noch darüber. Ich verwende es nun, ohne die Klappe zu öffnen, das hält auch so 1a. Leider kann man den Kopf der Halterung nicht in jede beliebige Position drehen, da hat es eine Art kleine Arretierung, wo es hält. So kann man nicht jeden beliebigen Winkel einstellen und auf meinem nicht ganz alltäglichen Lenker sitzt es daher etwas schief drauf. Aber es ist grade noch so ok. Toll ist abschließend noch, dass ein Ersatzband beiliegt - für den Fall der Fälle.

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 12 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU: 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

4.0 von 5 Sternen Ja? Nein? Vielleicht...? Auf jeden Fall!!!, 5. Februar 2016
Im Urlaubshotel hatten wir ein Kissen aus ähnlichem Material, und da für mich eh ein neues Kissen überfällig war, suchte ich bei Händlern und im Internet nach etwas Vergleichbarem.

Zunächst hatte ich (nicht zuletzt aufgrund der vielen guten Bewertungen hier) dieses Kissen in der 15cm hohen Variante bestellt. Beim 1. Draufliegen fand ich es sehr bequem und weich. Aber es war mir (w, 1.84cm, 65kg, schmale Statur) letztlich zu hoch und damit unbequem, am nächsten Morgen hatte ich Nackenschmerzen und am übernächsten auch... nein, das hatte keinen Sinn. Ich beantragte eine Rücksendung beim Verkäufer und diese war überhaupt kein Problem. Im Gegenzug bestellte ich das Kissen in der 12cm hohen Variante - viel besser, für meine schmalen Schulter und die etwas weichere Matratze schon sehr gut!

Ich dachte dennoch, dass ich das Schlafgefühl doch sicher NOCH TOPPEN könnte, und lieh mir beim Matratzenhändler ein Tempur "Cloud" aus, von dem ja vielfach geschwärmt wird: "Schlafen wie auf Wolken" und so. Aber ich muss sagen: das Tempur hat mich im direkten Vergleich nicht überzeugt. Es kostet bei uns (Schweiz) fast das 3fache von diesem Kissen hier, ist aber nicht bequemer. Im Gegenteil. Dadurch, dass das Material z.B. beim Umdrehen erst durch die Körperwärme wieder weich werden muss, ist das Gefühl nicht sofort "perfekt". Und gut geschlafen habe ich auf dem Kissen letztlich max. in Seitenlage, das war ok. Aber ich schlafe auch zwischendurch gerne mal in Rückenlage, da bevorzuge ich auf jeden Fall das Kissen hier VOR dem Tempur!

Bestimmt gibt es noch ein NOCH PERFEKTERES Kissen irgendwo auf der Welt für mich. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt, ich schlafe gut und wache entspannt auf - was will man erstmal mehr?

Zeeme For Kids - Kinder-Anhnger PFERD mit Kette 925 Sterlingsilber 36-38 cm 500243733-38Z

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 11. Januar 2016
Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk fürs pferdevernarrte Patenkind (fast 6 Jahre alt). Das Mädchen hat sich sehr gefreut und die Kette gleich mit Stolz getragen. Über die Haltbarkeit der Kette kann man noch keine endgültige Aussage treffen. Sie war recht fein, wirkte aber stabil genug für ein Kind in dem Alter.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Alpha Hülle
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Alpha Hülle

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!, 11. Januar 2016
Was soll/darf man erwarten von einer Handyhülle für knappe 7 Euro? Meine Erwartungen waren eher gering, doch die vielen positiven Rezensionen haben mich einen Versuch wagen lassen. Und was soll ich sagen? Die Hülle passt exakt, die Aussparungen sitzen dort, wo sie hingehören, die Buttons funktionieren - und zu meinem grau-schwarzen Alpha sieht die schwarze Hülle auch noch gut aus, verdeckt gerade so die leider schon angeschlagenen Alu-Leisten am Rand. Fazit: bei einem künftigen Handykauf werde ich gleich schauen, ob es ein passendes Modell von diesen Hüllen dazu gibt. Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 2:12 PM CET

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz

3.0 von 5 Sternen Schwacher Akku, 16. Juni 2015
Ich habe diese Maus als Ersatz für meine alte Logitech Maus gekauft. Bei der wurde nämlich nach gut 5 Jahren die Gummibeschichtung im Daumenbereich etwas klebrig und löste sich regelrecht auf. Also habe ich den Nachfolger bestellt. Die Größe ist gut, ein richtiger Handschmeichler. Aber der Akku enttäuscht! Während das alte Modell frühestens nach 2 Wochen an den Strom musste (damals noch mit Ladestation), muss ich hier bereits nach spätestens 7 Tagen das Ladekabel anschließen. Gut ist dabei, dass das Kabel recht lang ist, so dass man auch während des Ladevorgangs weiterarbeiten kann. Dennoch empfinde ich das als Rückschritt zum alten Modell und vergebe daher auch nur 3 Sterne.

LASMEX E6i InEar Kopfhoerer Flugzeugstecker zubeho
LASMEX E6i InEar Kopfhoerer Flugzeugstecker zubeho

3.0 von 5 Sternen Ging zurück, 16. Juni 2015
Die Stecker sitzen sehr gut und angenehm im Ohr, das findet man nicht alle Tage. Auch der Sound war klasse. Aber leider kratzt/rauscht es enorm im Ohr, wenn man mit dem Kabel an Stoff reibt. Ich fand das unheimlich störend, deswegen habe ich die Kopfhörer letztlich retourniert.

SoundMAGIC E10S Isolierende In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon/S-Schalter schwarz/gold
Wird angeboten von HEADSOUND

3.0 von 5 Sternen Ging zurück, 16. Juni 2015
Die Stecker sitzen sehr gut und angenehm im Ohr, das findet man nicht alle Tage. Aber leider kratzt/rauscht es im Ohr, wenn man mit dem Kabel an Stoff reibt. Ich fand das störend, deswegen habe ich die Kopfhörer letztlich retourniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7