Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Danni > Rezensionen

Beiträge von Danni

Danni "Schatz" (Mäckpomm)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Menschen, die es nicht verdienen (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 5)
Die Menschen, die es nicht verdienen (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 5)
von Michael Hjorth

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 26. September 2016
Ich lese oft die Rezensionen derjenigen, die nur einen Stern vergeben.
Von der Bergmann Reihe bin ich zwar ohnehin begeistert, doch es interessiert mich halt, wieso Leute nur einen Stern geben.
Da stand u.a:
Die Autoren seien wohl erschöpft und ideenlos. Es sei im übrigen von Beginn an klar, wer der Täter ist.
Hä???????
Da musst der wohl einen anderen Krimi als ich gelesen haben.
Ich find ihn jedenfalls sehr spannend, wie alle dieser Reihe. Und ich freu mich auf die Fortzetzung, (hoffentlich gibt es eine)
Ich will wissen, wie es mit Billy weitergeht :-)

Die schwarzen Wasser der Seine: Kriminalgeschichten (Kommissar Adamsberg ermittelt, Band 4)
von Fred Vargas

5.0 von 5 Sternen Sie ist die Grösste!, 20. September 2016
Ich liebe gute Krimis. Es gibt einige interessante Autoren auf dem Markt, doch Fred Vargas ist nicht zu toppen. Sie ist einfach grossartig und ich habe etwas Vergleichbares noch nirgendwo gefunden. Ihre Art zu schreiben ist einzigartig und ihre skurilen Figuren, allen voran natürlich Jean-Baptiste Adamsberg, sind ganz grosse Klasse.
Ich freue mich schon auf "Nachschub"

Mord auf Seite 3
Mord auf Seite 3
von Nika Lubitsch

1.0 von 5 Sternen Hmmm..., 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Mord auf Seite 3 (Taschenbuch)
Das war mein erstes Buch von dieser Autorin. Ich habe es gekauft, weil soo viele soo begeistert darüber schrieben.
Tja, was soll ich sagen. Die Kapitel sind mir derer zuviele. Es entsteht irgendwie kein Fluss, jedenfalls keiner, der mich vom Hocker reisst. Ausserdem find ich den Krimi, vom Thema, oder besser wohl Themen, ziemlich überfrachtet.
Achtung SPOILER
Es gibt Inzucht und Kindesmissbrauch und ein Mörder, bei dem mal wieder die Mutter an allem schuld war.
Und es gibt sage und schreibe gleich zwei !! Serienmörder, die es auf die Heldin abgesehen haben. Gleichzeitig! Am selben Tag!
Meine Güte!!
Und das alles auf nur 233 Seiten.

Was sie nicht tötet
Was sie nicht tötet
von Simon Wood

4.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so übel, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Was sie nicht tötet (Taschenbuch)
Ich bin ja immer auf der Suche nach einem gutem Krimi. Dieser hat das das Zeug dazu, dennoch gebe ich nur 4 Sterne, da einige Fragen offen bzw. nicht geklärt waren.

Karla: Psychothriller
Karla: Psychothriller
von Mark Franley

1.0 von 5 Sternen Oje!!!, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Karla: Psychothriller (Taschenbuch)
Die positiven Rezensionen sind für mich, bezüglich dieses Romans, kaum nachvollziebar.
Grottenschlecht geschrieben und mit der deutschen Grammatik nimmt es der Autor es auch nicht so genau. Weitere Bücher dieser Reihe werde ich mir ersparen.
Ich empfehle all jenen, die diesen Krimi toll fanden, mal einen von Fred Vargas oder Jussi Adler-Olson zu lesen.

Jungen Kinder Cargo Hose Bermuda Shorts Capri Vintage Sport Kurze Strech 20319
Jungen Kinder Cargo Hose Bermuda Shorts Capri Vintage Sport Kurze Strech 20319
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."
Preis: EUR 12,95 - EUR 15,95

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt diese Hose..., 23. Mai 2016
....und ich bin zufrieden. Ideal für den Sommer.
Habe jetzt 2 von der Sorte in Grösse 152 für einen 11 jährigen. Schade, dass er so schnell rauswächst :-)

Jungen Kinder Cargo Kurze Hose Bermuda Shorts Capri Vintage Sport Strech 20386
Jungen Kinder Cargo Kurze Hose Bermuda Shorts Capri Vintage Sport Strech 20386
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."
Preis: EUR 11,95 - EUR 13,95

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 17. Mai 2016
Die Hose ist leicht und angenehm zu tragen. Ich habe für meinen 11 jährigen, sehr schlanken Sohn Grösse 152 bestellt und die Hose passt wie angegossen. Also für Kinder, die etwas kräftiger sind, empfehle ich eine Nummer gröser als normal zu bestellen.

Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs
Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs
von Ernst Wolff

5.0 von 5 Sternen Booahheeehhh!!!!!, 6. April 2016
Ein unbedingtes Muss für jeden, der ein Interesse am gegenwärtigen Zustand dieses Planeten und der Menschheit hat.
To who it may concern! Und ich hoffe sehr, es werden immer mehr.
Leute informiert euch!. Aber Achtung!
Wer dieses Buch gelesen hat, kann den Kopf nicht mehr in den Sand stecken.

Verheißung Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt, 6. April 2016
Ich warte schon lange auf die Taschenbuchausgabe und konnte nun endlich wieder mit dem Sonderdezernat Q auf Spurensuche gehen.
Spannung und Wortwitz, von beidem jede Menge.
Stellenweise ist das Buch zum Schreien komisch.
Weiter so.
Ich bin schon gespannt auf Teil 7 und hoffe, dass die eine oder andere Geschichte noch verfilmt wird.

Der kleine Drache Hab-mich-lieb: Mit Illustrationen von Thomas Plaßmann
Der kleine Drache Hab-mich-lieb: Mit Illustrationen von Thomas Plaßmann
von Andrea Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Geschichte!!, 5. April 2016
Ich möchte an dieser Stelle der Autorin ein grosses Dankeschön aussprechen.
Ich liebe diese Geschichte.
Immer noch und immer wieder. Gerne lese ich sie dann, wenn mal wieder alles schwierig erscheint.
Ausserdem ist sie das ideale Geschenk für gute Freunde.
Ich habe sie schon des öfteren weiterverschenkt, da ich der Meinung bin, der kleine Drache hat es verdient in der Welt rumzukommen.

Seite: 1 | 2 | 3