Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Berrit > Rezensionen

Beiträge von Berrit

Berrit

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen 100%tige ....., 27. Februar 2016
Zufriedenheit. Das anbringen der Schutzfolie aufs Display klappte Prima gleich beim ersten mal ;-) . Ich hatte keine Schwierigkeiten gehabt und keine Bläschen unter der Folie ( sofern man einigeTips beachtet). Passt perfekt, die Qualität ist sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 3:32 PM CET

Kindle eReader, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 7. Generation)

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte...., 25. November 2015
....ein Touch-Kindle in weiß. Habe noch meinen Kindle (4 Generation) es sind doch kleine Unterschiede im positiven Sinne was ich toll finde beim Kindle-Touch bleibt der Screensaver (Werbung oder Buchcover)erhalten wenn man ihn nicht mehr nutzt was beim alten nicht der fall war im Ruhemodus war der Bildschirmschoner an nach einer weile schwarz. Sehr gut auch das die Buchcover in der Cloud angezeigt werden, er ist etwas größer und schwerer(minimal) was mich aber nicht stört. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 11:43 AM CET

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

3.0 von 5 Sternen Wann gibt es endlich mal wieder ein Update ?, 29. Oktober 2014
Das bringt bald kein Spaß mehr ! Alle meine Freunde haben das Halloween-Update (drei neue Bilder) wir auf dem Kindle-Fire müssen wochenlang warten. Ein sehr schönes Wimmelbild-Spiel das eigentlich 5Sterne verdient hätte. Ich finde es schade das Amazon so hinterherhängt.
Nachtrag: 30.10 Was für ein Update!!! :-( Texte fehlen bei den neuen Aufgaben (teils bei den alten) und die Beschriftung mancher Gegenstände im Inventar. Leider im Moment nicht zu gebrauchen.

Tap the Frog: Doodle
Tap the Frog: Doodle

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spaß :-)...auf Kindle Fire, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tap the Frog: Doodle (App)
Reines Spielvergnügen mit den kleinen grünen Frosch- viele kleine spiele die das Reaktionsvermögen fördern mehr wird nicht verraten...selber spielen ! Hat Suchtpotential und ist GRATIS

Astro Horoskop
Astro Horoskop

4.0 von 5 Sternen Vier Sternchen, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Astro Horoskop (App)
Ich kann mich nur anschliessen... gefällt mir auch ganz gut ist sehr ausführlich. Einen Stern abzug da die eingebaute Spachfunktion gar nicht funktioniert (laut Beschreibung). Schade

Mein Schatz
Mein Schatz

3.0 von 5 Sternen Mein Schatz***ganz gut***, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Schatz (App)
Feines kleines App mit vielen Gebräuchen zu den wichtigsten Jahresjubileum einer Ehe.Von der Papierhochzeit bis zu goldenen Hochzeit ist alles dabei.

BILD DER FRAU
BILD DER FRAU

4.0 von 5 Sternen Finde ich gut !, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BILD DER FRAU (App)
Bild der Frau auf Kindle Fire. Sehr gut mit dem kostenlosen App zu lesen. Bezahle den gleichen Preis pro Zeitung wie am Kiosk,man braucht kein Abo abschließen.