Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für majodo26 > Rezensionen

Beiträge von majodo26

majodo26

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AMPLICOMMS TV2400 Drahtloser Funkkopfhörer z.B. f
AMPLICOMMS TV2400 Drahtloser Funkkopfhörer z.B. f

1.0 von 5 Sternen Macht das WLAN unbrauchbar., 21. August 2016
Da dieses Funkkopfhörer auf der Frequenz von 2,4 GHz funken, stören sie das WLAN extrem. Wenn sie eingeschalten sind, kann man das WLAN auf dieser Frequenz nicht mehr nutzen. Man kann noch versuchen, was nicht unbedingt alle Router und Endgeräte unterstützen, das 5GHz WLAN zu benutzen, was allerdings wie schon erwähnt nicht alles Geräte unterstützen. Somit Kann ich z.B. weder meine Xbox 360 noch mein Handy mit dem Internet verbinden, wenn mein Großvater Fernsehen guckt.

Eucerin DermoCapillaire Anti-Schuppen Gel Shampoo, 250 ml
Eucerin DermoCapillaire Anti-Schuppen Gel Shampoo, 250 ml
Wird angeboten von Kadapharm

5.0 von 5 Sternen Das einzige was bei mir hilft..., 19. Juni 2016
Bis jetzt das einzige Mittel, was gegen meine Schuppen geholfen hat. Nach ca. 3 bis 4 Anwendungen waren meine Schuppen weg.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste was man für diesen Pries bekommen kann., 18. Juni 2016
Habe ihn vor ca. 4 Jahren gekauft und bin immer noch vollkommen zufrieden. Ja er ist billig, aber für mich der bequemste Stuhl aus diesem Bereich, auf dem ich je gesessen habe. Bekannte haben welche für fast 300€ pro Stück und die finde ich absolut unbequem.
Viele sagen er geht schnell kaputt und ist schnell ausgesessen. Mag evtl. an meinem lächerliche Gewicht von knapp über 60 kg liegen, aber das kann ich nach ca. 4 Jahren nicht bestätigen. Wobei es natürlich in der Herstellung Veränderungen gegeben habe könnte in den letzten 4 Jahren. An Gestank kann ich mich nicht erinnern und das quietschen ist mit etwas WD40 schnell beseitigt.
Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Wolframelektroden WL15 Gold 1,0-4,0 x 175mm Strahlungsfrei Poliert (1 oder 10 Stück in der BOX)
Wird angeboten von Schweisstechnik Baric - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Man bekommt das was man bezahlt..., 6. Mai 2016
Ansich kann man damit Schweißen, allerdings schmilzt die vorderste Spitze direkt weg. Desto niedriger der Strom desto weniger wirds, aber für den Preis ist das schon in Ordnung. Man muss sich also nicht ganz so viel Mühe geben die Perfekte Spitze zu schleifen ;D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 5:26 PM MEST

mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen klebt nicht komplette Fläche ab, 24. März 2016
Habe mein 5S ca. 4-5 min mit den beigelegten Tüchern sauber gemacht und dann die Schutzfolie der Panzerglasfolie abgezogen und diese dann auf das iPhone gelegt. Keine Ahnung warum, aber die Folie will im oberen Berich einfach nicht vernünftig auf dem Glas kleben. Also ist im oberen Bereich immer Luft unter der Folie. Dort sind weder Krümmel, Schmutz oder Fett etc. Trotzdem lässt sich die Luft dort nicht wegdrücken. Aber ansonsten scheint die Folie nen guten Schutz zu bieten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 11:10 AM MEST

Snowpiercer [dt./OV]
Snowpiercer [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Und ich dachte ich wäre anspruchslos..., 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer [dt./OV] (Amazon Video)
ich finde sehr viele Filme gut die nur mittelmäßige bis schlechte Bewertungen bekommen haben, aber diesen Film.... nunja, den finde ich einfach nur schlecht.... er versucht in so vielen Szenen so unglaublich episch oder überwältigend zu sein, allerdings kommen diese Szenen einfach nur wie ein armseliger Versuch rüber... Macht ja eigentlich nichts, nur versucht der Film gleichzeitig sehr ernst und realistisch zu sein... und das passt nun mal nicht zusammen

Testboy 3000 Digital Multimeter
Testboy 3000 Digital Multimeter

4.0 von 5 Sternen Gutes Messgerät, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Testboy 3000 Digital Multimeter (Misc.)
An dem Gerät gibt es an sich nichts auszusetzen. Fühlt sich wertig an und die Angezeigten Messwerte stimmen soweit auch. Das piepen des Durchgangsprüfers ist für den Privatgebrauch absolut ausreichend, lediglich wenn man ihn bei etwas lauterer Umgebung nutzt könnte es da Schwierigkeiten geben. Was mich ein wenig stört ist, dass man immer relativ gerade auf das Display gucken muss. Guckt man schräg von hinten drauf erkennt man ab 45° gar nichts mehr. Guckt man schräg von vorne drauf wirds ab ca. 55° schon schwierig. Ansich kein Problem beim normalen Gebrauch, wenn man allerdings an schlecht zugänglichen Stellen messen muss und dabei nicht in der Lage ist die "Hold" Taste zu drücken, wirds schwierig.
Zusätzlich hatte ich am Anfang Probleme, da das Multimeter wirre Werte angezeigt hat und beim Durchgangsprüfer Durchgang angezeigt hat, obwohl sich die Messpitzen nicht berührt haben. Der Support riet mir da einfach mehrere male den Drehschalter hin und her zu bewegen. Problem ist nun beseitigt.

Connex COX972311  HSS-Bohrersatz 1-10 mm rollgewalzt 19-teilig
Connex COX972311 HSS-Bohrersatz 1-10 mm rollgewalzt 19-teilig

1.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach Müll, 16. Dezember 2015
Länge:: 0:11 Minuten

Wollte ein 8,5er Loch in eine Edelstahl Ronde bohren. Da ich das mit einer Handbohrmaschine mache habe ich also in kleinen Schritten gebohrt. 4er Bohrer eingespannt, bisschen Schneidöl drauf und los. Nichts... das einzige was ich damit geschafft habe war lediglich das vergrößern des Körnerpunktes um etwa 1mm. Na gut evtl. ist nur dieser Bohrer misslunge oder ich hab irgendetwas falsch gemacht. Einfach mal nen Anderen 4er Bohrer genommen der in einer Kiste voller alter und verranzter Bohrer rumflog eingespannt und siehe da, ging durch wie Butter. Dann mal den 5er ausprobiert. Ebenfalls keinerlei Erfolg. Wieder nen anderen Alten genommen, welcher wieder wie Butter durch ging. Auf den 7er hatte ich dann kein Bock und hab direkt einen anderen genommen. Dann habe ich dem 8.5er noch mal ne Chance und siehe da der ging durch.. hat zwar ziemlich gerattert , aber ging durch... nach dem Bohrvorgang angeguckt und siehe da, den kann man nun wegwerfen oder nachschleifen. Ich finde das Bohrer Set Müll. Da sind selbst die Bohrersets von Aldi/Lidl/Norma für wesentlich weniger Geld besser. Bin einfach nur enttäuscht. Auf dem Video ist der 5er Bohrer zu sehen.

Wera Werkzeug-Adventskalender 2015, 05135996001
Wera Werkzeug-Adventskalender 2015, 05135996001

3.0 von 5 Sternen Für mich fehlt da was..., 2. Dezember 2015
Erstmal das positive. Es ist Wera. Top Qualität optisch sowie haptisch. Ich denke mal dazu muss man an sich nichts mehr sagen.
Die Idee mit einem Werkzeug-Weihnachtskalender finde ich persönlich super. Und wie schön und toll man diesen Adventskalender umschreiben kann, sieht man in den anderen Rezensionen hervorragend, weshalb ich mir da nicht die Mühe machen möchte alles zu wiederholen. Dennoch gibt es eine Sache, die mich extrem stört. Zugegeben, es war vorher klar, verstehe aber trotzdem nicht warum verdammt nochmal die 7er Nuss fehlt. Warum zum Teufel fehlt in diesem Set die 7er Nuss? Meiner Meinung nach ist das eine der wichtigsten Nüsse, die in so einem Set enthalten seien sollten. Oder hat Wera eine Abneigung gegenüber genormten M4er Sechskantschrauben bzw. Muttern?
Aber Hauptsache es sind 4er, 4,5er, 5er, 5,5er 6er, 8er, 10er, und 13er Nüsse enthalten... somit ist man in der Lage Sechskantschrauben der Größen M2(4er) M2,5(5er) M3(5,5er) M5(8er) M6(10er) M8(13er) zu Verwenden. Wofür man eine 4,5er Nuss nun braucht, erschließt sich mir noch nicht so wirklich evtl. gibt es noch irgendwelche Zwischengrößen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man anstatt dieser 4,5er Nuss wesentlich besser mit einer 7er Nuss bedient wäre, zumal M4 Schrauben nicht gerade selten sind.

Grillhaubenthermometer / HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND / MADE IN GERMANY
Grillhaubenthermometer / HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND / MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Thermobau Wirthwein KG

5.0 von 5 Sternen Top, 25. November 2015
Keine Ahnung warum, aber irgendwie funktionieren die Thermometer nun einwandfrei. Letzte Woche gesmoked und die Thermometer mussten nicht ständig angetippt werden. Habe es zwischendurch gemacht, dabei kamen aber lediglich Temperaturänderungen von ca. 1°C zustande. Selbst die Temperaturen von fast 400°C beim Einbrennen des Lackes haben sie problemlos überstanden ;D (siehe Bild)
Alte Rezension:
Ich wollte für meinen selbstgebauten Smoker hochwertige Thermometer kaufen. Sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie beim Smoken scheinbar nicht sehr genau sind. Ich muss immer ein paar mal auf das Thermometer drauf tippen, damit sich die Nadel auf die entsprechende Temperatur einpendelt. Da kommen ca. 10-15°C Unterschied zustande. Kp ob das normal ist oder ich einfach nur zu blöd bin. Behalte sie jetzt erstmal, aber kaufen würde ich sie nicht noch einmal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 2:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8