Profil für C. Kröger > Rezensionen

Beiträge von C. Kröger

C. Kröger "Aspie-Eltern" (Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lion Queen
Lion Queen

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lion Queen (Audio CD)
Wunderschöne Afrika-Klänge. Ich könnte es stundenlang hören. Velile schöpft hier ihr ganzes Repertoire aus. Hoffentlich kommt bald mehr von ihr.

Balconett Halbschale Push up Bügel/Dirndl BH schw/rot 70 75 80 85 90 95 100 A B C D E F G Größe 95 B
Wird angeboten von wundershop

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Februar 2016
Jede Frau kennt das Problem, einen richtig gut passenden BH zu finden. Ich habe mit diesem meinen gefunden. Er sitzt perfekt, nichts rutscht, nichts kratzt (ist manchmal beim Verschluss ein Problem) und mein Busen kommen so zur Geltung wie er soll. Herrlich!

PIZZA SET MEHRFARBIG
PIZZA SET MEHRFARBIG

4.0 von 5 Sternen Plastik-Teller im Pizza-Design, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PIZZA SET MEHRFARBIG (Haushaltswaren)
Die Teller haben eine super Größe, so dass auch eine große vom Italiener gelieferte Pizza darauf Platz hat. Auch das Dekor ist sehr "pizzamäßig". Leider hatte ich überlesen, dass es sich um Plastik-Teller handelt. Inwiefern das Dekor spülmaschinentauglich ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 12:31 PM MEST

Colaxy Acryl Color Powder PURE 3 g - PP38 Pure Black
Colaxy Acryl Color Powder PURE 3 g - PP38 Pure Black

5.0 von 5 Sternen sehr farbintensiv, 29. April 2013
Dieses Schwarz besitzt eine ausgezeichnete Deckkraft und ist sehr farbintensiv. Man sollte unbedingt einen zweiten Pinsel und ein zweites Gefäß mit Acryl-Liquid benutzen, wenn man zügig arbeiten möchte. Verarbeitung, Aushärtung und Haltbarkeit sind tadellos.

Colaxy Acryl Color Powder PASTELL 3 g - PAP51 Pastell Peach
Colaxy Acryl Color Powder PASTELL 3 g - PAP51 Pastell Peach

5.0 von 5 Sternen kann auch als Camouflage genutzt werden, 29. April 2013
Ich benutze dieses Pulver im Winter bei sehr heller Haut auch als Camouflage-Pulver. Es lässt sich sehr gut verarbeiten, härtet in Verbindung mit dem Eubecos-Liquid mittelschnell aus und hat eine tadellose Haltbarkeit. Auch feilen lassen sich die Eubecos-Pulver völlig problemlos.

Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP17 Jackalope
Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP17 Jackalope

5.0 von 5 Sternen Überraschungs-Pulver, 29. April 2013
Auf den ersten Blick verwirrt das Bild des Pulvers etwas. Es sieht aber genau so aus wie abgebildet. Ohne das Liquid ist das Pulver alleine in einer Art beige. Erst in Verbindung mit dem Liquid ändert es seine Farbe und wird zu einem lila mit Glitter. Ein sehr schöner Effekt. Verarbeitung, Aushärtung und Haltbarkeit sind tadellos.

Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP11 Orange
Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP11 Orange

4.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht wirklich, 29. April 2013
Hatte mir dieses Orange geholt, weil ich dachte, dass es so dezent ist wie auf dem Bild. Nach dem Auftragen musste ich jedoch feststellen, dass es eher ein Neon-Orange mit Glitter ist. Die Farbe gefällt mir dennoch gut, daher nur einen Stern Abzug. Verarbeitung, Aushärtung und Haltbarkeit ist prima.

2mm Panzerkette Versilbert Twist Kette zum Basteln Neu
2mm Panzerkette Versilbert Twist Kette zum Basteln Neu

5.0 von 5 Sternen Panzerkette, 11. April 2013
Sehr schöne Panzerkette, die sich leicht auf die erforderliche Länge kürzen lässt. Allerdings ist sie nicht besonders reißfest. Ein vorsichtiger Umgang ist empfehlenswert.

100X 10mm Metallperlen Spacer Versibert Zwischenperlen
100X 10mm Metallperlen Spacer Versibert Zwischenperlen
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Spacer, 11. April 2013
Dies sind sehr schöne Metall-Spacer, die man nicht nur zwischen Perlen, sondern auch am Ende z.B. eines Ohrgehänges einsetzen kann. Leider sind sie sehr leicht zu verbiegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen rosa Katzenauge, 11. April 2013
sehr schöne Ware an einem Strang. Die Bohrlöcher sind sauber gearbeitet, die Farbe ist gleichmäßig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5