Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für JCR > Rezensionen

Beiträge von JCR

JCR (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hochwertiges Kartenetui aus echtem Leder / Kartenetui Leder/ Kartenetui Herren / 8 RFID sichere Kartenschutzhüllen für idealen Schutz / Portemonnaie aus Leder / Inklusive edler Geschenks Verpackung
Wird angeboten von Double-u-David e.U.

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, 14. August 2017
Mir gefällt das Kartenetui gut. Es ist sauer verarbeitet. Greift sich wertig an. Ist schwarz, dezent und hochwertig. Genau, was ich gesucht habe.

LG IT Products 29UM68-P 29 Zoll Monitor (1x DisplayPort 1.2, 2x HDMI, 1x PC Audio, 1x 3.5 mm Klinke Kanäle, 5 ms Reaktionszeit)

2.0 von 5 Sternen Wackel-Dackel, 3. August 2017
Ich besitze seit Jahren den Dell U2913WM und bin mit ihm sehr zufrieden. Das WIDE Format gefällt mir sehr gut, darum wollte ich auch dem LG eine Chance geben. Mein Fazit: Der Bildschirm war für mich unbrauchbar. Warum? Weil der Standfuß viel zu leicht ist und Schwingungen auf dem Tisch (z.B. vom Schreiben auf der Tastatur) direkt auf den Bildschirm überträgt. Und zwar derart heftig, dass ich den Bildschirm zurück schickte und mir einen zweiten Dell U2913WM 73,6 cm (29 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, DVI, VGA, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz kaufte.

Ich verstehe nicht, wie die Ingenieure des LG Bildschirms einen derart heftigen Fehler bei der Konstruktion übersehen konnten. Dieser kleine Fehler macht den gesamten Bildschirm unbrauchbar. Darum gehe ich hier nicht auf die anderen Werte ein, wie Farben, Kontrast, etc.

Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 8:41 AM MEST

3er Pack: 3x3 Electronic Alps Kühlkörper/Kühlrippen Aluminium Set mit Videokurs für Raspberry Pi 3 und Pi 2
Wird angeboten von activealps

5.0 von 5 Sternen Besser als aktiv!, 31. März 2017
Bin begeistert von den Kühlrippen! Bin kein großer Fan von aktiven Lüftern. Irgendwann geben diese ihren Geist auf – selbst wenn es nach Jahren sein sollte. Bei einer passiven Kühlung mit Kühlkörpern kann hingegen nichts kaputt werden. Dauerbetrieb Ahoi! keep it simple!

Papyrus 88026786 Multifunktionspapier PlanoSuperior 120 g/m², A4 250 Blatt weiß
Papyrus 88026786 Multifunktionspapier PlanoSuperior 120 g/m², A4 250 Blatt weiß
Wird angeboten von Fahrradhoch3

3.0 von 5 Sternen Tolles Papier, aber ..., 4. Februar 2017
... es kommt immer wieder beschädigt an. Ich habe mittlerweile 3 Lieferungen gemacht und das Papier hatte bisher jedesmal einen starken Stoß erlitten wodurch eine Kante eingeknickt war, weshalb die Blätter alle ein starkes Eselsohr hatten. Also eigentlich ist hier nicht der Papierproduzent sondern der Lieferant (in diesem Fall Amazon) schuld. Dennoch muss ich das in meine Bewertung einfließen lassen. Schade. Denke nicht, dass ich es nochmals kaufen werde. Preis wäre top.

Verbatim 43744 16x DVD-Rohlinge (4,7GB, 50-Stück)
Verbatim 43744 16x DVD-Rohlinge (4,7GB, 50-Stück)

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 4. Februar 2017
Habe mir einen Disc Producer von Epson zum professionellen Brennen von DVD-Rohlingen gekauft. Den Epson PP100 ii um genau zu sein. Dann habe ich alle möglichen Rohlinge damit getestet. Darunter CMC Pro, Fortis, Arita, Ritek, Taiyo Yuden, Traxdata, Planet Media, etc. Das Ergebnis: Verbatim DataLifePlus haben mit abstand die besten und konsistentesten Druckergebnisse geliefert. Ist jetzt meine Hausmarke. Kaufe nichts anderes mehr. Der Preis schmerzt natürlich. Aber Qualität hat ihren Preis. Ich drucke mehrere hundert Rohlinge pro Woche. Daumen hoch.

Watchmen: Absolute Edition (Absolute Editions)
Watchmen: Absolute Edition (Absolute Editions)
von Alan Moore

5.0 von 5 Sternen Absolutely Absolute, 4. Februar 2017
there's not much to say about the comic, so i'll talk about this edition. It's beautiful. It's stunning. Picture quality is fantastic. I enjoyed the book from start to finish in several evening sessions. It was a deeply moving experience. Thanks to everybody involved. So if you want the ABSOLUTE Edition of this masterpiece. This is it.

The Eiffel Tower (Xl)
The Eiffel Tower (Xl)
von Bertrand Lemoine

5.0 von 5 Sternen Spektakulär, 4. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Eiffel Tower (Xl) (Taschenbuch)
Also, gleich vorweg: Das Buch zeigt überwiegend Bilder von den Detailskizzen und Bauplänen des Turms. Und diese bis ins absolut kleinste Detail. Es ist unglaublich zu sehen, aus wie vielen Kleinstteilen dieser Koloss zusammengesetzt wurde. Mein Respekt vor dem Eifelturm ist dadurch immens gewachsen. Für mich als Fan des TASCHEN Verlags ein absoluter Genuss!

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 4. Februar 2017
Ich habe nicht viele Luftpumpen dieser Art getestet. Möglich, dass er nicht besser ist als andere. Aber ich bin zufrieden und habe mittlerweile 2 Stück davon. Meine Kaufempfehlung.

Laufgürtel Sportgürtel Esportista für Handy, große Smartphones (6 Zoll), Schlüssel, Geld mit Reißverschluss, Kopfhörerausgang, Reflektor und Flaschenhalter (Trinkgurt) - wasserabweisend & verstellbar - Hüfttasche Running Belt - Farbe blau
Wird angeboten von Celeste Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Februar 2017
ich habe mir den Laufgürtel bestellt, weil ich oft mit Handy laufen gehe (Audiobooks und runtastic). Da brauchte ich einen passenden Gürtel, weil die Schnallen am Arm haben mich schon ordentlich genervt (sind immer verrutscht wegen Schweiß, die Bedienung des Smartphones war ein Graus, etc.).

Darum habe ich diesen Laufgurt gekauft. Er sitzt gut und sicher. Außerdem hat er eine separate Tasche für meinen Schlüssel, weshalb ich keine Angst mehr habe, dass er mein Smartphone zerkratzen könnte. Bin super zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

American Crew Fiber 85g
American Crew Fiber 85g
Wird angeboten von Cascomatto

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: American Crew Fiber 85g (Badartikel)
Habe dieses Styling-Wachs empfohlen bekommen und bin glücklich damit. Was mir am besten gefällt: Es stinkt nicht nach Chemie, wie viele andere Mitbewerber. Klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4