Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Eva Wimmer > Rezensionen

Beiträge von Eva Wimmer

Eva Wimmer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canson 200006008 Imagine Mix-Media Papier, A4, rein weiß
Canson 200006008 Imagine Mix-Media Papier, A4, rein weiß

1.0 von 5 Sternen Für Aquarell nicht geeignet, 4. Februar 2016
Ich dachte, aufgrund der 200g wäre das Papier auch automatisch für Aquarell-Malerei geeignet. Aber leider beginnt es schon bei der 2. Schicht zu fusseln und sich aufzulösen. Leider für Aquarell absolut ungeeignet, zudem wellt es sich sogar beim nassen Spannen!

The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

2.0 von 5 Sternen Du meine Güte..., 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street [Blu-ray] (Blu-ray)
... man hätte sehr viel aus diesem Film machen können, aber es geht im Wesentlichen um BEISCHLAF und Drogen *gähn* Jaja, wen vö..ln wir als nächstes und wie kann man es noch weiter auf die Spitze treiben.
Leider viel zu sehr rückt das Manipulationstalent des Brokers Leonardo DiCaprio in den Hintergrund, was man noch viel intelligenter und witziger ausbauen hätte können.
Für Gesättigte, die nicht viel Anspruch haben.

Pajoma Duftlampe Bambus 14576
Pajoma Duftlampe Bambus 14576

1.0 von 5 Sternen Schüssel zerbrochen, 9. Dezember 2015
Auch bei mir war die Schüssel im Inneren zerbrochen, da wird nicht einmal nachgeschaut, ob sie intakt ist, bevor man die Duftlampe versendet. Grml.

Canon Pixma MG6650 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, NFC, Pixma Cloud-Link) weiß

2.0 von 5 Sternen Geräusche aus der Hölle, 8. November 2015
Ich hatte vor diesem Gerät schon einen Canon Pixma, aber dieser hier ist geräusch-technisch nicht auszuhalten. Dauernd tut er irgendwas herum, nach jedem Druck bekomme ich schon Angst, denn dann ist er etwa 30 Sekunden leise und dann geht der Lärm von vorne los. Und das, obwohl ich den geräuscharmen Modus auf Dauerbetrieb eingestellt habe.
Weiters kann man das Papierfach nicht zumachen und man erhält auch regelmäßig die Fehlermeldung, dass kein Papier im Auszug wäre, was jedoch nicht stimmt... Ziel der Fehlermeldung ist wohl, dass ich es perfekt justiere (als hätte ich nichts anderes zu tun).
Ich würde diesen Drucker nicht noch einmal kaufen, zumal ich schon Angst habe, etwas ausdrucken zu müssen, aufgrund des darauf folgenden Terrors für meine Ohren ;)
Positiv erwähnen möchte ich, dass die Druckerpatronen sehr einfach und schnell zu tauschen sind. Jedoch muss ich sie 3x so oft tauschen wie bei meinem Vorgänger Pixma MP520.
Insgesamt leider nicht zu empfehlen.

Modefaszination Kleid Strickkleid Knielang Herbst Winter Kleid Bequem Warm 12680 (S/M (34/36), Mocca4)
Wird angeboten von few24

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches, anschmiegsames und bequemes Kleid, 8. November 2015
Das Kleid ist wirklich so wie beschrieben und wie auf dem Foto, ebenso die Farbe. Es ist sehr anschmiegsam und weich, passt sich ideal der Körperform an und sieht edel aus. Ich werde es mir wahrscheinlich noch in anderen Farben kaufen.
Es ist zwar etwas zu lang, aber genauso wie es auf dem Foto dargestellt ist.

Ich spüre was, was du nicht spürst: Wie Hochsensible ihre Kraftquellen entdecken (GU Der kleine Coach)
von Anne Heintze

2.0 von 5 Sternen Sehr oberflächlich, 8. November 2015
Das Buch ist sicher hübsch gestaltet und gut gemeint, aber wenn man sich schon Jahre mit seiner Hochsensibilität beschäftigt, bringt das Buch nicht nur nichts neues, es kratzt auch sehr an der Oberfläche, was ja gerade bei hochsensiblen weit am Thema vorbei geht. Ich hatte das Gefühl, es wurde von einer normal-sensiblen Person geschrieben, die nichts von dem, was sie sagt, selbst erlebt hat geschweigedenn nachempfinden kann, was hochsensible Menschen auszeichnet.
Tipps wie - "Ein langes Schlafwochenende einführen" und dergleichen richten sich wohl an Menschen, die noch nie über sich selbst nachgedacht haben.
Ich habe das Buch deshalb zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2016 1:12 AM CET

Foxnovo weiss 100 Stk Organza Drawstring Geschenk Taschen Hochzeit gefallen Taschen Schmuck Beutel

1.0 von 5 Sternen Zu wenig Stück, Säckchen mangelhaft, 8. November 2015
Beim Auspacken der Säckchen hatte ich das Gefühl, dass das keine 100 Stück sein konnten und so war es dann auch, es waren "lediglich" 93. So schlimm ist das nun nicht, aber es erscheint mir mehr als willkürlich, was man geliefert bekommt. Ein zweites Mal würde ich die Säckchen keinesfalls bestellen, da sie von der Qualität her auch eher mangelhaft sind und einen unangenehmen Geruch nach Kunststoff verbreiten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. Oktober 2015
Der Laptop entspricht meinen Erwartungen und ich bin auch nach einigen Monaten sehr damit zufrieden. Der Bildschirm könnte ein wenig besser sein, Filme wirken etwas kontrastarm, aber die Performance ist einwandfrei.

Dinkel: Korngesund Kochen & Backen
Dinkel: Korngesund Kochen & Backen

5.0 von 5 Sternen Schön aufbereitet und sehr lecker, 19. April 2015
Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Rezepte sind einfach und wirklich lecker. Nach dem Verzehr der Dinkel-Gemüse-Leibchen habe ich mich ausgesprochen und ungewöhnlich wohl gefühlt.

2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | kompatibel zu Fritz-Adaptern | Fast Ethernet LAN | Powerlan / bis zu 300 Meter Reichweite | inkl. integrierter Steckdose | 2er Set
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Noch nicht einmal ausgepackt und funktioniert perfekt, 19. April 2015
Seitdem ich diese beiden Netzwerkadapter ins Haus geliefert bekam, funktioniert mein Netzwerk wieder perfekt. Vorher hatte ich permantente WLAN-Aussetzer. Ich musste sie nicht einmal anstecken, das ist kein Witz ;) Sie warten nach wie vor in ihrer Verpackung.
Sofern ich sie doch noch in Betrieb nehmen muss, werde ich die Bewertung natürlich anpassen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4