find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kristin Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Kristin Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.110.238

Kristin Schmidt

Unisex & Kinder Rucksack Freizeitrucksack, Wanderrucksack Cityrucksack, ReiseRucksack Schulrucksack Damenrucksack Nylon + 1 SCHLÜSSELTASCHE aus Leder (Beige)
Wird angeboten von Taschen4you

5.0 von 5 Sternen schöner handlicher Rucksack für die Arbeit, 18. März 2016
Schöner Rucksack für meine Arbeit (Hausbesuche in der Ergotherapie). Es gibt viele Taschen, wo auch wichtige Dokumente den Tag im seperaten Fach gut überstehen. Die Größe ist praktisch - nicht zu groß und nicht zu klein. Was nicht übereinstimmt zu dem Foto auf Amazon, die Farbe des Stoffes im Rucksack, sowie der Henkel sind weis (Foto zeigt schwarz). Mich stört das überhaupt nicht, denn ich mag es hell. Schade finde ich nur, daß es keinen Stifthalter im Rucksack vorkommt. Trotzdem würde ich erneut diese Ware bestellen, denn die Lieferung war sehr schnell und die Verarbeitung des Materials sieht gut aus. Wie es in ein paar Wochen ist, werde ich sehen... Vielen Dank

Pébéo 055251 Primacolor Flüssigkeit 1 Flasche, 1 L, vergoldet
Pébéo 055251 Primacolor Flüssigkeit 1 Flasche, 1 L, vergoldet

5.0 von 5 Sternen super Farbe, 2. Januar 2016
Ich verwende Farben in meiner Arbeit als Ergotherapeutin und benötige deshalb oft grosse Mengen. Ich bin sehr zufrieden mit der 1 L Flasche Gold, denn die Farbe ist gut sichtbar und schön glänzend. Versand war auch sehr schnell und einwandfrei und Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Vielen Dank.

Yoga-Anatomie 3D: Band 2: Die Haltungen
Yoga-Anatomie 3D: Band 2: Die Haltungen
von Ray Long

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für Yoga-Interessierte, 14. Dezember 2015
Da ich beruflich (Ergotherapie) viel mit physischen und psychischen Weh-Weh'schen zu tun habe, ist Yoga eine gute Möglichkeit den Menschen das Körperliche nahe zu bringen. Mit diesem Buch kann man an Hand der Bilder es sehr gut erklären und es wird für jeden "Laien" nachvollziehbarer welche Bewegung von Anspannung/Entspannung es braucht. Auch wenn man nicht so oft Yoga praktiziert, ist es bei dem Inhalt und den Bildern schnell erkennbar und umsetzbar.

Norweger Stricklegging Norweger Braun
Norweger Stricklegging Norweger Braun

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leggings. Ich brauchte etwas für zu hause und für draussen (wenn ich kurz zum rauchen gehe). Sie ist schön warm, angenehm auf der Haut und sieht auch noch gut aus. Der Versand war auch schnell und problemlos.

Aktivieren und Bewegen von älteren Menschen (Wo Sport Spass macht)
Aktivieren und Bewegen von älteren Menschen (Wo Sport Spass macht)
von Marianne Eisenburger

5.0 von 5 Sternen für Ergotherapie gut geeignet, 27. Juli 2014
Ich bin als Ergotherapeutin tätig und arbeite mit alten Menschen, aber auch jüngeren Alters. In diesem Buch gibt es für soviele Bereiche, wie z.B. kognitiv und physisch, schöne Übungen, die sich aber auch variieren lassen ( z.B. für Einzeltherapie). Meine Arbeit und meine Patienten profitieren sehr von diesem Buch.

Integrale Lebenspraxis: Körperliche Gesundheit, emotionale Balance, geistige Klarheit, spirituelles Erwachen. - Ein Übungsbuch
von Ken Wilber

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Mai 2014
Großartig für alle, die mit Menschen arbeiten, die Freunde und sich selber verstehen lernen wollen. Sehr gute und zeitlich machbare Übungen enthalten. Gut versteh- und lesbar (trotz Ken Wilber- Schmunzel). Lohnenswert...

Moses 90100 - Wortissimo - Der schnelle Wort-Sport
Moses 90100 - Wortissimo - Der schnelle Wort-Sport
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. Mai 2014
Tolles Spiel, gut in Therapie mit Erwachsenen einsetzbar, schnelle Lieferung und wie beschrieben geliefert. Ich bin froh dieses Spiel in meinem Sortiment zu haben.