Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil
Top-Rezensenten Rang: 6.319.135

Phil (Hirschberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LINDY Lindy - USB 3.0 CD/DVD/BD 5,25er Laufwerksgehäuse
LINDY Lindy - USB 3.0 CD/DVD/BD 5,25er Laufwerksgehäuse

4.0 von 5 Sternen Gefummel, 12. März 2014
Das Case ist wie alles von Lindy in sehr guter Qualitaet. Ein stabiles Metallcase. Hab mir das Case gekauft, weil ich noch ein altes IDE LG Laufwerk rum liegen hatte und der VAIO den ich mir kaufte zu flach ist fuer ein Laufwerk. Also dachte ich eben steck ich das Laufwerk in nen Case hab ich eins fuer den Laptop. Positiv ist das das Case noch IDE kompatibel ist, aber gleichzeitig gibt es hier auch den Stern abzug, IDE kompatibel ist es nur wenn man innen einen Adapter anbringt, was eine riesen Fummelei ist und das Kabel ist auch sehr kurz und somit gespannt. Dennoch eine Empfehlung.

V wie Vendetta - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
V wie Vendetta - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Gutes Steelbook, 12. März 2014
Ich bin zwar eher kein Fan von Anarchy sondern eher dem Kapitalistischen System treu. Aber der Film zeigt dennoch auf geniale Art und weise einen brillianten einsamen Helden, der sich gegen das Unrecht zur wehr setzt. Der Film ein echter Klassiker und in Steelbook einrfach ein Must Have!

Die Schlümpfe [3D Blu-ray]
Die Schlümpfe [3D Blu-ray]
DVD ~ Neil Patrick Harris

4.0 von 5 Sternen 3D machts, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich bin eigentlich kein Fan von Zeichentrickfilmen die man zu Echtfilmen macht wie z.B. Asterix und Obelix etc. Und dann auch noch ein Zeichentrickfilm in Comp. Animation? Also bei Tim und Struppi ist es sehr gut gelungen aber hier wird der Film muss ich sagen eigentlich nur durch das 3D etwas um die Leute hintern Ofen vor zu locken.

Die Monster AG (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Die Monster AG (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Lee Unkrich
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Monsters Inc., 12. März 2014
Als ich Teil 2 gesehn hatte hatte ich spontan gleich wieder Lust meine alte DVD mit Teil 1 wieder raus zu holen und an zu schauen als ich daraufhin auf Amazon nach dem 2. Teil suchte sag ich das es den 1. mittlerweile auch in 3D gibt. Den Kauf bereut man auf keinen Fall, in 3D ist er noch pelziger und spasiger.

The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Arnie, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Arnie laeuft mal wieder zu Hochtouren auf. Der Film im Terminator Stil, man koennte wieder einen Kills per Minute Zaehler unten einblenden. Ich bin zwar kein Arnie Fan aber der Film ist dennoch gut gemacht, da er nicht NUR von Arnie's Mukkies lebt sondern auch von den anderen wie Johnny Knoxville.

Hot Fuzz  [Blu-ray]
Hot Fuzz [Blu-ray]
DVD ~ Simon Pegg

4.0 von 5 Sternen Nicht Paul, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz [Blu-ray] (Blu-ray)
Also Pegg und Frost sind ein echtes Dreamteam. Der Film ist zwar nicht so gut wie Paul aber dennoch richtig Komisch, er ist im Stil von Shaun of the Dead. Mit einem alten James Bond Darsteller diesmal auf der anderen Seite. Definitiv kauft man hier gute Unterhaltung.

Baseballschläger aus Holz oder Aluminium mit rutschfestem Griff Farbe Alu Größe 32
Wird angeboten von army-shop-bw

4.0 von 5 Sternen Guter Schlaeger, 12. März 2014
Also der Schlaeger liegt gut in der Hand und macht sich gut neben dem Bett zur selbstverteidigung und Deko aber zum Spielen wuerde ich ihn nicht unbedingt nutzen, da er einen recht leichten Eindruck macht, was heist ich koennte mir vorstellen, dass Babe Ruth das Ding vermutlich in ein Haufen verbeultes Alu verwandelt haette.

Der letzte Tempelritter [Blu-ray]
Der letzte Tempelritter [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen Falsche Rolle, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Tempelritter [Blu-ray] (Blu-ray)
Also der Film an sich war sehr unterhaltsam aber ich muss sagen ich haette hier eher einen Russel Crowe oder Mel Gibson in der Hauptrolle sehen wollen. Also das war definitiv nicht Cage's Rolle. Er war in Nur noch 60 Sekunden als er in einem Mustang sas genial und auch den Schatzjaeger hat man Ihm abnehmen koennen, aber diese Rolle passt nicht zu Cage.

Blues Brothers - Steelbook [Blu-ray]
Blues Brothers - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Dan Aykroyd
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 12. März 2014
Also der Film ist einfach ein Klassiker. Ich weis nicht wie oft ich mir den schon angeschaut habe. Der Film mit dem meisten kaputten Polizeifahrzeugen ist trotz seines erstaunlichen Alters sehr gut fuer die BD aufbereitet worden. Das Steelbook wuerdigt diesen Klassiker noch zusaetzlich.

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

4.0 von 5 Sternen Frau in Schwarz, 12. März 2014
Also es ist nicht Harry Potter. Daniel Radcliffe ohne die Runde Brille sieht irgendwie seltsam aus, da man ihn nur mit dieser Brille kennt. Es faellt also sehr schwer ihn in einer seiner ersten Rollen nach HP ohne diese Brille an zu schauen. Der Film ist aber dennoch ein gut gelungener Gruselfilm. Zwar nicht unbedingt Owscarreif, aber ein ganz guter Film fuer den Abend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10