find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dan1eL > Rezensionen

Beiträge von Dan1eL
Top-Rezensenten Rang: 2.350.204

Dan1eL "Daniel"

Ultrasport Outdoor- und Trekkingrucksack inkl. Regenhülle, 65+10 Liter
Ultrasport Outdoor- und Trekkingrucksack inkl. Regenhülle, 65+10 Liter

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack mit genug Platz., 9. August 2015
Ein sehr schöner Rucksack, war dieses Wochenende das erste mal in Benutzung und ich konnte ganz einfach meine kompletten Sachen für ein 3-4 Tage Camping darin verstauen und zudem ein Schlafsack, Campingstuhl und die ISO-Matte am Rucksack befestigen. Somit blieben die Hände frei (Was ja auch beim Wandern wichtig wäre).

Ein minimaler Haken ist vorne das untere Fach mit Reißverschluss, dieser lässt sich relativ schwierig um die "Kurve" herum öffnen. Ziehe dafür aber mal kein Stern ab.

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Lautsprecher, 25. April 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Verarbeitung des Lautsprechers ist sehr gut und auch über den Klang kann man sich nicht beklagen, da dieser für einen portablen Lautsprecher sehr gut ist.
Auch die Dusche wird übertont und es hört sich noch gut an. :D
War auf jeden Fall das Geld wert und würde wieder ein Produkt der Marke kaufen. :)

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)

4.0 von 5 Sternen Schickes Steelbook, 5. Mai 2014
Habe das Steelbook gratis zum Spiel bekommen und finde es hübsch und hochwertig, wie ein Steelbook eben sein sollte.

Was ich allerdings schade finde ist, dass an der Seite ("Buchbindung") jeglicher Aufdruck fehlt. Dort hätte ich mir ein Diablo 3 Schriftzug gewünscht

TeckNet 2. Gen PowerZen P2 USB Externer Akku 9600mAh 2-Port 3.4A Power Bank Tragbares Ladegerät mit BLUETEK und Voltage Boost Technologie für iPhone, iPad, Galaxy und Weitere
Wird angeboten von Innovation Goal DE

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Mai 2014
Das Gerät ist gut und kann mein Smartphone (Xperia SP) ca. 2 mal aufladen.

Leider wird es ziemlich warm, was meiner Meinung nach nicht ganz normal ist, deshalb nur 4 statt 5 Sterne.

Die Lampe funktioniert auch und kann praktisch sein, ich musste Sie allerdings noch nicht verwenden.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, macht sehr viel Spaß!, 5. Mai 2014
Finde das Ubisoft das Spiel sehr gut gelungen ist.
Es macht Spaß und vor allem ist die Atmosphäre einfach unschlagbar.

Ich finde besonders die Schiffskämpfe und Missionen gut gelungen, auch wenn die Missionen ab und an etwas eintönig sind.

Der Multiplayer macht auch verdammt viel Spaß. Den nächsten Teil werde ich mir wohl auch wieder kaufen.

Vergleiche zu den vorherigen Spielen kann ich leider nicht machen, da dies mein erstes Assasin's Creed war.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

5.0 von 5 Sternen Top Konsole, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Bin nun seit einer Woche und zwei Tagen stolzer Besitzer der PS4 und ich muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin. Natürlich gibt es auch Verbesserungspotenzial, wie z.B. die Laufzeit des Controllers oder der .mp3 support, der ja wohl nachgereicht werden soll.

Als Exlusivtitel besitze ich Killzone, was wirklich alles aus der PS4 rausholt, was ich an "Features" gibt.

Einfach eine Top Konsole.