Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Dobersch > Rezensionen

Beiträge von J. Dobersch

J. Dobersch

reer 7393 - Kühlschrankriegel
reer 7393 - Kühlschrankriegel
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: reer 7393 - Kühlschrankriegel (Babyartikel)
Nach 1 Monat kaputt, Lasche abgebrochen. Schutz auch sehr zweifelhaft, mein kleiner mit 1 Jahr hat es ohne weiteres aufmachen können.

Asus Zenbook UX301LA 33,8cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7-4500U, 8GB RAM, 512GB SSD, Intel HD Graphics, Win 8) dunkelblau

2.0 von 5 Sternen Leider Enttäuscht, 1. April 2014
Das schlimmste zuerst:
Ich habe dieses Ultrabook jetzt zweimal bei Amzon bestellt, leider musste ich beide zurücksenden. Es gab bei beiden Notbook massive Probleme mit dem wifi (wlan). Nach circa 20 Minuten versagte bei beiden Geräten das 5Ghz Wlan, das normale 2,4 Wlan lief nur noch mit [sic] 8kbit/s. Ein neustart oder das deaktivieren/aktivieren das wlan hilft hier - aber das ist bei der Preisklasse und auch sonst nicht hinnehmenbar.
Ich hatte alle updates installiert, sogar windows auf 8.1 aktualisiert, auch treiber usw - nur am bios habe ich nichts gemacht, keine Ahnung ob das was geholfen hätte, aber kann mn das bei einem neugerät erwarten? - also ging das erste Gerät zurück.

Das zweite Gerät hatte ab Lieferung leider einen kleinen Sprung im Display (Hurra, Gorialla Glass) - Die verpackung wieß aber keinerlei Schaden hin. Zudem gab es hier das selbe Problem mit dem wifi.... Kein Anderes unserer gut 20 wifi geräten (inklusive Freunden, Besuch) hatte bei uns je ein ähnliches Problem.

Nicht ganz so schlimm, aber auch Mist
* Der Ausschaltknopf in der Tastatur neben Backspace. WTF? Allein bei meiner kurzen nutzung habe ich das Ding 4 mal ausversehen ausgeschaltet.
* McAffee vorinstalliert: Ich konnte windows erst updaten, nachdem ich das deinstalliert hatte. Schon toll, wenn out-of-the-box sowas passiert. Warum asus? Warum?
* Spiegelndes Display: Extrem stark spiegeln, aber dennoch ertaunlichgut im tageslicht zu arbeiten - wenn man auf den Winkl achtet.

Die Tollen Sachen:
Jenseits meiner Probleme muss ich sagen, dass das Laptop einen sehr hochwertigen eindruck gemacht hat. Es bootet schnell, die Leisttung ist super und es ist leise. Das war auch der Grund, warum ich es ein zweites mal bestellt habe. Aber leider
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 11:14 PM MEST

Brillenständer, Sonnenbrillenständer
Brillenständer, Sonnenbrillenständer

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Brillenständer, Sonnenbrillenständer
Länge:: 0:27 Minuten

- billige Verarbeitung
- Löcher zu eng für viele Sonnenbrillenmodelle

Noch ein Negativpunkt, der aber nicht in die Bewertung einfließt: Anhand der Abbildung dachte ich, das wäre zum an die Wand hängen. Falsch gedacht.