find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jutta > Rezensionen

Beiträge von Jutta
Top-Rezensenten Rang: 4.043.134

Jutta

Julius K9 20120-S Führleine einfach, Durchmesser 10 mm x 1.2 m mit zamak Karabiner, rund, schwarz

5.0 von 5 Sternen toll, 1. April 2013
gute Länge (kurz!), angenehmes Material, liegt sehr gut in der Hand. Besonders mag ich, dass die Leine etwas elastisch ist

Philips Sonicare FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6932/34, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 1. April 2013
Dieses Zahnbürste entspricht voll meinen Erwartungen. Der Reinigungseffekt ist nach kurzer Zeit schon spürbar. Sehr schonende Reinigung. Ideales Zubehör ist das Reiseladegerät

JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

4.0 von 5 Sternen Gutes Reinigungsmiitel, 1. April 2013
Tabletten werden von Jura empfohlen und deshalb von Anfang an von mir eingesetzt. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Reinigung in Ordnung

Philips Sonicare HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6730/33, weiß, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen Rücksendung, 1. April 2013
Entsprach nicht meinen Erwartungen. Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, welche Vorteile dieses Modell hat und welches Zubehör dabei ist

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Israel, Palästina, Sinai
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Israel, Palästina, Sinai
von Michel Rauch

5.0 von 5 Sternen super, 1. April 2013
Ich bin noch in der Reisevorbereitung. Gute Infos, gute Karten, gute Beschreibung der einzelnen Orte. Über den praktischen Einsatz kann ich noch nichts sagen

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P , Gr. 75C, Schwarz (BLACK COMBINATION)
Wird angeboten von Restpost Express

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TriAction Damen BH Hybrid Star P (Textilien)
Sehr gute Passform, sitzt sehr angenehm, fester Halt, idealer BH zum Joggen. Bester BH, den ich je zum Laufen hatte

booti Stiefelspanner COLOR - black (8 Stück) für 4 Paar Stiefel
booti Stiefelspanner COLOR - black (8 Stück) für 4 Paar Stiefel
Wird angeboten von DayDesign

5.0 von 5 Sternen super, 18. November 2011
Die Stiefelspanner sind super! Sie sind einfach zu handhaben, die Stiefelschäfte sind glatt, die Stiefel stehen gut damit. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.