Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Escada > Rezensionen

Beiträge von Escada
Top-Rezensenten Rang: 1.115.635

Escada

HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-R, schwarz,weiß,rot, 28 - 31, 37431
HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-R, schwarz,weiß,rot, 28 - 31, 37431

5.0 von 5 Sternen Tolles Ostergeschenk :-), 24. April 2014
Hudora hat echt gute Produkte, wir haben ein Trampolin, einen Tretroller und nun auch Inliner von Hudora. Die weiß roten Inliner sind aufjedenfall ein Blickfang und sauber verarbeitet. Auch die Größenverstellung ist leicht mit einem Knopfdruck zu verstellen. Meine Tochter 4 ist begeistert. Etwas noch wackelig aber Übung macht ja wohl bekanntlich den Meister ;-)

24 x Mini Metall Jojo Jo Jo - sortiert 3,5 cm
24 x Mini Metall Jojo Jo Jo - sortiert 3,5 cm
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

1.0 von 5 Sternen Nie wieder !!!, 17. Februar 2014
Habe diese Jo Jos eigentlich zum Verschenken für einen Kindergeburtstag gekauft, nach dem ersten Jo Jo Test war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Schnur ist viel zu lang, selbst nach dem ich sie gekürzt habe, funktionierte der Jo Jo Effekt nicht, das Metall ist viel zu leicht. Aus diesem Grund habe ich diese erst gar nicht verschenkt, der Frust für die Kinder wäre zu groß gewesen. Nun liegen sie im Karton.

Primeshop-360 Grad einstellbar Auto-Windschutzscheiben-Halterung Halter für Samsung Galaxy S4 i9500, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Na ja...!!, 17. Februar 2014
Nach ca. 5 Wochen erhielt ich die Ware, Grund war, das die Handy-Halterung aus Indonesien verschickt worden ist. Für die lange Anreise, ein recht günstiger Preis. Jedoch würde ich es nicht weiterempfehlen, nicht gerade stabil. Während der Fahrt fällt beispielsweise das längliche Teil ab, das Handy gleich hinter her.

Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -violett40
Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -violett40
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 18. November 2010
Hab die Schmetterlinge im Zimmer meiner kleinen Tochter aufgeklebt und es sieht sehr schön aus! BEim Abkleben gabs keine nennenswerten Probleme. Es stimmt das sie auf dem Bild etwas größer aussehen, asl sie wirklich sind! Der größte Schmetterling ist 8cm groß,der mittlere 5,5 cm und der kleinste ist 4 cm!Habs grad ausgemessen! Hoffe es hilft

Kinderhochstuhl Treppenhochstuhl mit Sitzkissen und abnehmbaren Tisch in Natur Carlo

5.0 von 5 Sternen der beste Hochstuhl, 18. November 2010
haben den Hochstuhl jetzt schon 3 Monate, unsere kleine Maus(1Jahr) sitzt sehr gut darin, kann ihre Füße gut abstellen! Einfacher aufbau, sieht schlicht aber modern aus, würde diesen hochstuhl wieder kaufen, falls der jetztige mal kaputt gehen sollte. 1A!!!!! kauft euch den