find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman
Top-Rezensenten Rang: 7.663.932

Roman

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. März 2014
diese einladungskarten sind hervorragend, alle haben sich über so eine wunderschöne karte gefreut!
auch das bedrucken kann man selber machen, doch da muss man einen hervorragenden copyshop haben, da die meisten keine vor geknickten blätter bedrucken können! Aber mit ein - zwei druckversuchen hat man die position der eintragung im herzen heraus.

Glasvase Vase Glas Blumenvase Tischvase Glasschale groß rechteckig, 40x12
Glasvase Vase Glas Blumenvase Tischvase Glasschale groß rechteckig, 40x12

5.0 von 5 Sternen Top, 23. März 2014
Super Qualität und sauber verarbeitet!
Kanten sind gut verschliffen und das Glas weist keine einschlüsse auf. auch von dem gewicht her ist es kein problem überhängende Blumen ect. ein zu bauen. :) etwas teuer, aber etwas vergleichbares gab es nicht.

Kosmos 6953160 Siedler von Catan: Siedler von Catan - Jubilumsedition
Kosmos 6953160 Siedler von Catan: Siedler von Catan - Jubilumsedition

5.0 von 5 Sternen ansich TOP, 23. März 2014
Ich hatte ja schon seit langem die Siedler zu hause, allerdings nur eine der ersten versionen aus plastik, doch diese edle holzversion hebt sich komplett von allen vorgängern ab! leider ist laut hersteller noch keine erweiterung zu diesem set geplant, sodass man bei dieser Grundedition schnell die lust verliert. auch ist es von der Größe kaum zu 6. Spielbar... zu 4. ist es schon echt wenig platz durch die begrenzten landschaften, Ich hoffe dass bald auch hier eine erweiterung oder zumindest ersatzteile zum nachkaufen erscheinen.

Tailored Frames - Square design Bilderrahmen - Ahorn - 24 x 30cm
Tailored Frames - Square design Bilderrahmen - Ahorn - 24 x 30cm
Wird angeboten von Tailored Frames

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. März 2014
Anfangs war ich nicht davon überzeugt, dass diese Breiten Rahmen etwas bringen, doch dieser verschaft den bildern einen zusätzlichen ausdruck und in den verschiedenen Farben kann man ganze wände damit sehr hüpsch dekorieren!

Tailored Frames - Bilderrahmen Modern - Schwarz - 8''x6'' / ca. 20x15 cm
Tailored Frames - Bilderrahmen Modern - Schwarz - 8''x6'' / ca. 20x15 cm
Wird angeboten von Tailored Frames

5.0 von 5 Sternen top!, 23. März 2014

Smart-Hangers -50 Bügel- Grau / magic raumspar rutschfeste Kleiderbügel
Smart-Hangers -50 Bügel- Grau / magic raumspar rutschfeste Kleiderbügel

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 23. März 2014
das ganze Set ist zwar Preislich auf den ersten Blick etwas Teuer, doch jetzt im nachhinein will ich diese nicht vermissen!
Ich habe jetzt gut 40% mehr platz in meinem Schrank und durch die oberfläche rutschen auch keine klamotten mehr vom bügel! einfach top

Organisations-Set 57 Teile in VIOLETT / Raumspar- und Antirutsch Magic Kleiderbügel Smart
Wird angeboten von Gutsmiedl Produkte GmbH

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. März 2014

Exo Terra PT2241 Light Cycle Unit - elektronische Dimmerlampensteuerung für Terrarien 2x20W T8

4.0 von 5 Sternen 1A, 23. März 2014
was will man dazu sagen, vor 2 Jahren gekauft und funktioniert einwand frei. mit der Exo Terra PT2161 Repti-GL 5.0 Leuchstoffroehre 20 W zusammen sehr zu empfehlen

Exo Terra Tropische-Terrarien-Leuchtstoffröhre Repti-GLO 5.0 20W
Exo Terra Tropische-Terrarien-Leuchtstoffröhre Repti-GLO 5.0 20W

5.0 von 5 Sternen sehr gute ebensdauer, 23. März 2014
was will man dazu sagen, vor 2 Jahren gekauft und funktioniert einwand frei. mit der Exo Terra PT2241 Light Cycle Unit zusammen sehr zu empfehlen

Exo Terra PT2235 Light Unit, elektronische Lampensteuerung 20 W
Exo Terra PT2235 Light Unit, elektronische Lampensteuerung 20 W