Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda

Linda

Seite: 1 | 2 | 3
Sportschuhe, sehr leicht und bequem,blau/neongrün, Gr. 41
Sportschuhe, sehr leicht und bequem,blau/neongrün, Gr. 41

5.0 von 5 Sternen Bequem!, 28. Juni 2014
Tolle, leichter Sport- und Laufschuh!Gute Passform und die Größe fällt optimal aus!Mein Sohn war sehr begeistert, würden ihn wieder kaufen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hours - Wettlauf gegen die Zeit
Hours - Wettlauf gegen die Zeit
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Tief berührt!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hours - Wettlauf gegen die Zeit (DVD)
Der Film hat mich tief berührt.Er ist sehr wahrhaftig und Paul Walker transportiert die Emotionen bis ins Innerste.Den Verlust eines Menschen den man nicht los lassen will oder kann und die tiefe Verantwortung und Liebe zu einem Kind,das ein Gefühl entsteht für so einen kleinen Menschen der einem erst völlig fremd erscheint, ist eine Erfahrung in die man sich sehr gut hinein versetzen kann.Fazit:Ein aufwühlender,tief berührender Film!

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman (Crossfire-Serie, Band 3)
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman (Crossfire-Serie, Band 3)
von Sylvia Day

1.0 von 5 Sternen Schade!, 28. Oktober 2013
Wilde endlos Vögelei und Orgasmen die kein Ende nehmen.Habe Textzeilen seitenweise übersprungen und fand das Buch absolut abtörnend.Sex in endlos Schleife.

Skid Row
Skid Row

5.0 von 5 Sternen I remember you, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Skid Row (Audio CD)
Was war das für eine tolle Zeit als Skid Row noch vereint und Sebastian Bach mit seiner genialen Stimme alle in Grund und Boden sang.

Slave to the Grind
Slave to the Grind

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Slave to the Grind (Audio CD)
Als Skid Row bzw, Sebastian Bach Fan ist dieses Album ein absolutes MUST HAVE! Super songwriting und die unschlagbare Stimme von Sebastian Bach machen es zum besten Album dieser Band.

Lego Castle 70404 - Große Königsburg
Lego Castle 70404 - Große Königsburg
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 28. Oktober 2013
Mein 9jähriger Sohn konnte die Ankunft dieser Burg kaum erwarten und er wurde nicht entäuscht! Die Anleitung ist leicht nachzubauen,das Ergebnis voll Stolz präsentiert.Es vergeht momentan kein Tag an dem nicht etwas Neues auspropiert und erfunden wird.Würden es auf jeden Fall wieder kaufen.

Doctor's Diary 1 & 2 - Männer sind die beste Medizin [4 DVDs]
Doctor's Diary 1 & 2 - Männer sind die beste Medizin [4 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!, 9. Juni 2013
Endlich mal tolles Fernsehvergnügen.Ich habe alle Folgen verschlungen und finde immer noch neue Szenen zum Wegschmeißen.Unbedingt zu empfehlen, Schmunzel- und Schmachtgarantie!

Doctor's Diary 3 - Männer sind die beste Medizin [2 DVDs]
Doctor's Diary 3 - Männer sind die beste Medizin [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Herrlich komisch,, 9. Juni 2013
Serie mit Suchtfaktor!!!Ich werde nie müde sie mir immer wieder anzusehen, super witzig, tolle Schauspieler und wenn dann noch ein happy end winkt.

Rieker 79271-24, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (peanut/peanut/beige 24), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh,, 9. Juni 2013
in bewährter Rieker - Qualität.Er sieht gut aus, ist bequem, entspricht der Größe, mit dem Kauf kann man absolut nichts falsch machen.

An der Arche um Acht
An der Arche um Acht
von Ulrich Hub

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: An der Arche um Acht (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr witzig geschrieben und bringt religiöse Themen auf eine sehr lustige und begeisternde Weise unter die Leute.Als Vorlesebuch für Kinder prima,wir haben viel geschmunzelt.

Seite: 1 | 2 | 3