Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vegan Cuisine: Ein Lebensstil, der gesunde Ernährung, Tier- und Klimaschutz vereint
von Simon Gamper

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 1. Juni 2016
Sehr schön gestaltetes Kochbuch mit einfachen Rezepten, für die man nicht in ausgefallene Bioläden muss um die Zutaten zu kriegen. Ein paar Sachen hab ich schon probiert und hat super geklappt. Dazwischen sind immer wieder interessante Informationen. Ich würds wieder kaufen :)

Licht Sensor mit on/off Schalter und Anschlußkabel für iPhone 4S
Licht Sensor mit on/off Schalter und Anschlußkabel für iPhone 4S
Wird angeboten von SINTECH

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert, 30. September 2014
Hat alles super funktioniert. Per youtube Anleitung habe ich das Ding in 1h15min eingebaut. Vorallem mit den Flachbandkabeln muss man sehr vorsichtig sein, da diese leicht reißen können.

CEBEGO Golf Zieleisen,echter Golfschläger als Trinkgefäß, witziger Trinkschläger,Golfgeschenke Golfartikel Geschenkidee
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

3.0 von 5 Sternen naja, 11. Dezember 2013
Habe den "Schläger" letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt und er kam wirklich gut an. Die Verarbeitung ist wirklich top, da kann man nicht meckern. Lediglich dem Golfball-Stöpsel hätte ich eventuell ein Gewinde verpasst.

Schade ist hier nur - 50ml sind wirklich verdammt wenig, denn nach zwei Schnappsgläschen wars das auch schon. Schade eigenlich, denn die Idee wäre so super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen spitzen Karabiner, 11. Dezember 2013
Ein super Karabiner, habe drei Stück davon. Lässt sich super schrauben und auch nach einem Jahr Nutzung noch kaum Abnützung.

Black Diamond ATC Guide / 620055 platinum
Black Diamond ATC Guide / 620055 platinum

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Diamond ATC Guide / 620055 (Misc.)
Der ATC Guide von Black Diamond ist meiner Meinung nach der beste Tuber am Markt. Habe bereits zwei Stück davon und kann nichts negatives berichten.

Er ist
-einfach zu handhaben
-Mehrseillängen tauglich
-Halbseil tauglich
-im Vorstieg wie im Top-Rope einfach klasse

Klare Kaufempfehlung, ob Einsteiger oder alter Kletterfuchs, mit dem Ding kann man nicht falsch liegen.

Black Diamond MAGNETRON GRIDLOCK Sicherungskarabiner
Black Diamond MAGNETRON GRIDLOCK Sicherungskarabiner
Wird angeboten von tapir-store

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Diamond Karabiner (Ausrüstung)
Ich verwende ihn als Sicherungkarabiner zusammen mit dem ATC Guide von Black Diamond und das funktioniert einwandfrei. Der Magnet mach einen sehr sicheren Eindruck. Anfangs war ich noch etwas skeptisch da die erste Bedienung noch etwas komisch ist, aber wenn man den dreh mal raus hat, ist das wirklich ne super Konstruktion. Leider hat die auch ihren Preis.

AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz
AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Super, wenn da nicht das Kabel wäre, 10. Dezember 2013
Diesen Kopfhöhrer und mich verbindet eine Hass-Liebe. Ich hatte bereits zwei Stück davon, und jetzt folgt vermutlich bald der nächste. Da ich gerne elektronische Musik höre war ich auf der Suche nach einem Kopfhörer mit etwas mehr wumps... soll heißen Bass.

Der Köpfhörer hat meiner Meinung nach einen feinen Sound mit gutem Bass. Außerdem sitzt er angenehm auf meinem Kopf. Leider hat der AKG eine Schwachstelle, und zwar das Kabel am 3,5mm Klinkenstecker. Nach einer gewissen Zeit tritt immer wieder das selbe Problem auf - Manchmal rauscht es, manchmal kratzt es, dann geht nur eine Seite, dann nur die andere - man muss etwas am Kabel drehen bla bla

Kurz gesagt das Kabel ist wirklich Schrott und das nervt. Schade für einen sonst tollen Kopfhöhrer...

Manfrotto 323 Schnellwechseleinrichtung (Nachrüstung für Stative ohne Schnellwechselsystem)

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 10. Dezember 2013
Da Manfrotto eher für qualitativ hochwertigere Ware steht habe ich mich für diese Schnellwechselplatte entschieden, und das bereue ich keineswegs. Die Manfrotto 323 ist tip top, nichts wackel, nichts klappert, super verarbeitet und super einfache Bedienung.

Man benötigt keinen Schraubendreher, da auf der Unterseite der Schnellwechselplatte (der Platte nicht der Halterung) ein Metallbügel eingebaut ist mit dem man die Schraube eindrehen kann. Zusätzlich zum Drehriegel ist ein kleiner Sicherheitsbolzen eingebaut, damit die Platte nicht versehentlich heraus gelöst wird.

Zu beachten wäre hier vieleicht noch, dass der Drehriegel an der unteren Seite ca. 4mm absteht - soll heißen die Unterseite ist nicht plan (fall jemand die Halterung an einer großen Platte befestigen möchte ist das eher schlecht möglich)

Black Diamond Boulderbürste rot Einheitsgröße
Black Diamond Boulderbürste rot Einheitsgröße
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Luxus Set, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Diamond Boulderbürste (Ausrüstung)
Da die Wintersaison wieder begonnen hat und ich wieder ein Großteil der Zeit im Boulderraum verbringen werde habe ich mir das Set zugelegt. Da denken sich warscheinlich einige, brauch ich wirklich Bürsten von Black Diamond? Die Antwort ist: Nein ...und trotzdem hab ich mir die Bürsten zugelegt obwohl sie eigentlich nur Luxus sind.

Das Set besteht aus:
- drei kleinen roten Bürsten
- einer mittlernen mit Holzgriff
- einer großen Roten.

Meist verwende ich nur die große rote Bürste da sie einfach am schnellsten sauber macht. Die Brüste mit dem Holzgriff ist meiner Meinung nach eher beim klettern dazu geeignet um Staub zu entfernen, da die Borsten nicht ganz so hart sind. Die Zahnbürsten sind was für die ganz genauen, habe ich jedoch nicht so oft in Verwendung.

The North Face - Atlas Triclimate Jacke, Farbe Tnf Black, Größe M
The North Face - Atlas Triclimate Jacke, Farbe Tnf Black, Größe M
Wird angeboten von prosportroettger

5.0 von 5 Sternen Stylishe Jacke, 8. Dezember 2013
Ich besitze die Jacke nun seit einem Jahr und ich muss sagen, sie erfüllt ihren Zweck. Alles sieht noch aus wie neu, kaum Abnutzungserscheinungen obwohl die Jacke im Winter täglich getragen wird.

Ich habe die Jacke in Tnf Black und Größe M (Ich bin 1,75m und recht schlank). Die Außenjacke passt mir so ganz gut, da ich eine solche Jacke lieber etwas lockerer habe, um gegebenenfalls auch noch einen dicken Pullover drunter anziehen zu können. Das hat allerdings den Nachteil das ich dadurchd die Fleece-Innen Jacke nicht allein anziehen kann, da diese zu groß aussieht. Jemand im meiner Größe sollte also vieleicht die Größen S und M probieren und dann auswählen.

Ansonsten erweist mir die Jacke einen tollen Dienst:

- mit Fleece angenehm warm
- Innenjacke kann herausgenommen und einzeln gewachen werden, super
- Kaputze ist abnehmbar
- Zugsystem in Hüftbund und Kaputze