Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexander Kinder > Rezensionen

Beiträge von Alexander Kinder
Top-Rezensenten Rang: 1.027.426

Alexander Kinder

Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset
Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 25. August 2014
An sich ein gutes Headset, man kann nicht viel schlechtes dazu sagen.
Die Sprachqulität ist super und auch die Bedienung ist sehr übersichtlich.
Auch wenn nicht selbsterklährend hat man die Bedeutung der Tasten schnell raus und es funktioniert einwandfrei.

Nach dem Update hat man auch die Deutsche Sprachausgabe die zwar etwas schlechter ist als die Englische aber doch zu gebrauchen.

Sehr gut ist der Tragekomfort, auch wenn das Headset klobig aussieht, liegt es gut auf dem Ohr auf und Stört auch nicht.

An und für sich ein empfehlenswertes Headset!

HDMI-Kabel (für Raspberry Pi, HDMI-Stecker auf HDMI-Stecker (1 Meter)
HDMI-Kabel (für Raspberry Pi, HDMI-Stecker auf HDMI-Stecker (1 Meter)
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Standart HDMI-Kabel, 16. Dezember 2013
Ein ganz normales HDMI-Kabel welches ohne Probleme mit dem PI verbunden werden kann und auch sofort funktioniert.
Auch das CEC-Protokoll wird von dem Kabel unterstützt. Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Raspberry Pi Starter Kit - Pi Board+Case+Wifi Wlan Adapter Mini PC-System/Mediaplayer

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Dezember 2013
Der Raspberry-Pi ist schon eine geniale Entwicklung. Man kann das Board für eine Menge Sachen verwenden, für jedes Bastlerherz findet sich mit diesem Board ein Verwendungszweck.
Wenn man das ganze Zubehör zusammenhat braucht man diese nur noch zusammenzustecken und los geht's.

Auch der W-Lan Dongle wird von dem Board sofort erkannt und kann Problemlos an das eigene Heimnetzwerk angebunden werden.

Nur das Gehäuse ist etwas mager, da habe ich Angst das dieses nach einigen malen Auf-Zu machen kaputt geht. Das Board wird ziemlich fest in diesem Verankert und sollte nur mit Vorsicht herausgenommen werden. Da ich das Board nur einmal eingesetzt habe, ist das für mich kein Problem, für Bastler die das doch öfters herausnehemen ist das Gehäuse nicht zu 100% zu empfehlen

16GB Sandisk SD SDHC-Karte mit Raspbian Wheezy Linux für den Raspberry Pi vorinstalliert

5.0 von 5 Sternen Normale SD-Karte, 16. Dezember 2013
Funktioniert super.
Was man von einer SD-Karte erwartet bietet diese Karte.

Da ich diese für meinen Raspberry-Pi nutze kann war die Geschwindigkeit für mich nicht notwendig und ich habe diese nicht darauf getestet.
Sonst funktioniert die Karte super.

Formeln und Hilfen zur Höheren Mathematik
Formeln und Hilfen zur Höheren Mathematik
von Gerhard Merziger

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Formelsammlung, 16. Dezember 2013
Ein kompaktes Buch in dem alle notwendigen Formeln für das Studium stehen.

Ist nicht für ein Selbststudium geeignet, aber wie gesagt, ist ein Formelsammlung

Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler
Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen Gute Formelsammlung, 16. Dezember 2013
Gute Formelsammlung für das Studium.
Man kann das Buch gut verwenden um beim Lernen schnell mal nachzuschlagen.

Die Informationen stehen gut beschrieben und man kann diese auch als Frischling im Studium verstehen und anwenden.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2013
Ohne lange umherzuschweifen.
Eine Speicherkarte die ihren Dienst tut.
Geschwindigkeit ist super und das Preis - Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut.

Senseo Chocobreak, 5er Pack (5 x 108 g)
Senseo Chocobreak, 5er Pack (5 x 108 g)
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Senseo Qualität, 1. Juli 2013
Was soll man zu dem Kaffee sagen ist halt gewohnte Senseo Qualität wie man Sie auch aus dem Einzelhandel bekommen kann.
Der Preis ist nur etwas besser als da.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Senseo Qualität, 1. Juli 2013
Was soll man zu dem Produkt noch sagen, ist der ganz normale Senseo Kaffee, wie man Ihn auch im Einzelhandel kaufen kann.
Nur der Preis ist noch etwas besser als da.

Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß
Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Gut, aber... - Super Kundendienst, 1. Juli 2013
Eigentlich ist die Tastatur ganz gut.
Lässt sich Problemlos mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 verbinden und man kann direkt lostippen.

Aber dann fängt es auch an, nicht jeder Anschlag wird sauber übertragen so das man zwischendurch Buchstaben überspringt.
Somit lässt sich ein richtig schnelles tippen nicht damit bewerkstelligen.
Gut kann man mit Leben und sich daran gewöhnen.
Ein zweiter Faktor der Störend ist, sind die Sondertasten, es funktionieren nicht alle.
Auch wenn in der Beschreibung steht das es Apple Tasten sind, so hatte ich doch einige Tasten (die auch Funktionen unter Android hätten) erwartet das Sie gehen.
Leider gibt es auch keine Vernünftigen "Treiber" in Form von Apps.
Wenn man all die Negativen Punkte übersieht tut das Gerät was es muss.

Zu guter Letzt, muss ich noch Positiv berichten das der Stromverbrauch sehr gering ist, und man sehr lange mit einem Satz Batterien zurechtkommt.

*Edit*
Sehr Positiv bin ich von dem Kundendienst von Anker überrascht, hat sehr schnell reagiert, und ohne Probleme das Gerät ersetzt, jetzt funktioniert auch der Anschlag etwas besser und insgesamt läuft die Tastatur auch flüssiger.

Zu den Sondertasten gibt es erstmal keine Lösung, aber ich habe die Info bekommen das Anker gerade an einer Android-Tastatur arbeitet und wenn diese wirklich rauskommt würde ich diese Tastatur auch wieder holen und ausprobieren.
An dem Kundensupport können sich einige noch eine Scheibe abschneiden *Daumen hoch*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 4:20 AM MEST