Profil für Walker > Rezensionen

George A. Romero's Dawn of the Dead
George A. Romero's Dawn of the Dead
DVD

5.0 von 5 Sternen Kult Klassiker, 11. Dezember 2016
Der Kultklassiker in einer Endlich akzeptablen Version.
Bisher war ja leider das Problem immer das der Film ziemlich Verstümmelt wurde und so Massive Kürzungen hatte das es einem in der Seele weh tat diesen Kultklassiker der Filmgeschichte so zu sehen.
In dieser hier jetzt vorliegenden Version ist im Grunde alles drinne es fehlt fast nichts so das ich damit Leben kann.
Sogar die Schraubendreher und Rotorblatt Scene haben es in diese Version geschafft und die waren fast überall nicht drin.
Es sei denn es handelt sich dabei um eine Unzensierte Import Version, ich bin Froh das Amazon es geschafft hat diesen Film in dieser Version in ihrem Programm aufzunehmen so das ich dieses mit einem Kauf belohnt habe und mit einem Preis von 9,99€ für die HD Version habe ich dieses gleich mit einem Kauf belohnt.

UFC
UFC

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: UFC (App)
Also ich habe WWE Network , Netflix , Instant Prime Video , und alle sind von der Qualität besser da ist Nachbesserungsbedarf.
Das Bild geht soweit hin und wieder Ruckler besonders bei älteren Matches da sind Sprünge das teilweise Stellen Übersprungen werden wegen Aussetzern das da durchaus mal 5 Sekunden Standbild ist.
Vorspulen sogut wie Unmöglich es ist auch nicht Ersichtlich wie Lang das Video geht und Resume gibt es auch nicht Sprich wenn ich ne Großveranstaltung sehe die nach ner Stunde aus mache und die Später wieder weiter sehen will dann brauche ich da schon ne halbe Stunde für um zur Stelle zu Spulen und der Ton Schwankt auch ständig ich nehme an das die Server einfach zu Schlecht sind und die ANbindung sprich Bandbreite nicht genug ist die Bildqualität ist auch nicht so gut wie bei den anderen Streaminganbietern und der Ton Schwankt auch immer wieder mal von klar zu Klirrender Ton wie bei nem YouTube Video wo nur geringe Bitrate beim Ton ist.
Die anderen Streaming Dienste laufen bei mir ALLE Einwandfrei ohne Probleme ich habe eine 100 MBit Leitung das sollte ja wohl reichen dafür.
Und UFC 195 vom Januar ist auch immer noch nicht Verfügbar ich bin schon Ernsthaft am Überlegen den FightPass wieder zu Kündigen weil es sich nicht Lohnt zu Unübersichtlich ist und von der Qualität und der Aktualität sehr zu Wünschen lässt auch wenn er nur 8€ im Monat kostet und Mittlerweile sogar Paypal Zahlung Möglich ist bin ich mit dem was geboten wird sehr Unzufrieden.
Die App an sich selber Zickt auf meiner FireTV Box auch öfter da wird der Login nicht erkannt das man die Daten Neu eingeben muss oder raus gehen ins Main Menü und dann wieder durch Klickern bis zum Video und ein Zweites mal Anwählen das es dann läuft.
Auch Abstürze der sind hin und wieder wo dann die App Beendet wird mit der Meldung die App wäre im Moment nicht Verfügbar.
Dazu kommt das der FightPass auch noch mit dem Amazon Account Verknüpft wird sprich er wird auf die Box geeicht, ich hatte Versuct via XBOX360 mit der App den FightPass zu nutzen ging deswegen nicht weil ich Testen wollte ob es damit besser läuft.
Wie man sieht jede Menge Verbesserungsbedarf bei der App Selber aber auch bei den Servern so kann man diesen Service nicht Empfehlen.

Weather
Weather

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Weather (App)
Macht was Sie soll läuft gut und ist Schlicht und Übersichtlich so wie man es Erwartet.
Ich habe viel gelesen das Leute Probleme haben voreingestellte Städte zu entfernen das ist doch ganz einfach auf die Stadt gehen in der Übersicht und dann nach oben oder unten auf der Fernbedienung dann zeigt er da drunter Entfernen an Auswählen fertig schon ist die Stadt raus.

WWE Network
WWE Network

4.0 von 5 Sternen OK, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: WWE Network (App)
Die App ist OK die Suche muss noch Überarbeitet werden zeigt Viele Ergebnisse an die auch wenn man geszielt eine Sendung mit Namen angibt díe da nicht sein sollten so das das gesuchte meist darin unter geht.
Soweit alles gut läuft auch Prima nur leider mit den RAW und Smackdown Sendungen völlig im Hintertreffen 4 Wochen nach Tele 5 oder Pro 7 Maxx Ausstrahlung finde ich etwas heftig.
Eine Woche später hätte ich noch Verstanden aber 4 Wochen...
Alle anderen Sendungen sind sofort bei Ausstrahlung und danach auch Verfügbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 10:13 AM CET

Linux Mint: Der praktische Einstieg
Linux Mint: Der praktische Einstieg
von Dirk Becker

4.0 von 5 Sternen Mint eine Alternative, 20. Dezember 2015
Ich Arbeite mit 2 Laptops wo das Betriebssystem langsam in die Jahre gekommen ist und es langsam Zeit wurde ein neues System zu bekommen.
Linux Mint ist eine Flotte Linux Alternative auf Ubuntu Basis welche auf fast aller Hardware läuft, wie bei fast allen Linux Derivaten sollte bei UEFI Bios die Option Secure Boot ausgeschaltet werden da es sonst nicht läuft.
Das Buch gibt einem in leicht Verständlicherweise Einblick in dieses OS und Erklärt alle Grundlegenden Funktionen und Optionen.
Es ist einfach beschrieben und teilweise mit Bildern bei das es für Jedermann ob Laie oder nicht Verstanden wird.
So hat man ein schönes Nachschlage Werk als Hilfestellung, das System kann von den Datenträger Live gebootet werden so das ein Probieren und vorher Anschauen ohne Installation Möglich ist.
Es eignet sich auch dazu wenn mal was Schief läuft als Rettungsboot für Reparatur Versuche und zur Datensicherung wenn das System mal nicht hochfährt auch ein Grund für mich mit warum ich dieses OS jetzt auf 2 Laptops einsetze.
Da es sich bei Mint 17.1 um eine LTS Version handelt wird diese bis April 2019 mit Updates Versorgt wobei ich Raten würde ein Aktuelles Image zu laden und abzubrennen da Mittlerweile 17.3 erschienen ist.
Auch Empfehle ich im Update Center unbedingt alle Sicherheitsaktualisierungen anzeigen und auswählen zu lassen damit man immer auf Aktuellem Stand ist.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Defekt, 16. Juni 2015
Das Ladegerät war Leider Defekt.
Wenn ich Akkus Laden wollte fing es an und nach einen Moment ging das Display aus und es passierte nichts.
Akkus über Nacht drin gelassen und Nächsten morgen geschaut waren immer noch Leer mit anderen das selbe.
Zurück geschickt und mir den Vorgänger Besorgt Gerät Version 2014 das läuft und macht keine Probleme.

Notebook-Sticker, powered by Debian
Notebook-Sticker, powered by Debian
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Juni 2015
Die Sticker sind sehr gut und Kleben richtig gut mehr kann man nicht dazu nicht sagen.
Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Night of the Living Dead
Night of the Living Dead
DVD

5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem Gewand, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Night of the Living Dead (Amazon Video)
Normal bin ich nicht so für Remakes, aber bei diesem hier ist es etwas anderes.
Wer sich ein wenig mit den Filmen beschäftigt hat weiß das Tom Savini für George A. Romero die Special Effekte gemacht hat.
Somit ist es nicht verwunderlich das dieser irgenwann auch mal einen Film macht.
Dieses Remake wurde mit Unterstützung von Romero gemacht und daher Wundert es einen nicht das das Gefühl aufkommt als stamme dieser Film von Ihm.
Ich habe es nie Verstanden wieso dieser Film nie auf DVD erschienen ist oder warum es diesen noch nicht auf Bluray gibt.
Wer die Filme von Romero mag wird diesen hier auch mögen und er gehört genauso in die Sammlung wie Dawn of the Dead oder Day of the Dead.
Ganz klare Kauf Empfehlung von mir für Romero Fans.

Dune: Der Wüstenplanet - Der komplette TV-Mehrteiler (Extended HD-Version + 180 Min. Extras) [2 Blu-ray]
DVD ~ Ian McNeice

5.0 von 5 Sternen Endlich, 31. August 2014
Endlich ist auch der Anfang erhältlich, als großer Dune Fan habe ich natürlich das Original von David Lynch aber auch dieses Remake und die Fortsetzung Children of Dune.
Etwas ausführlicher als das Original aber auch etwas Billiger von der Produktion trotzdem ein klare Emp­feh­lung an Fans des Dune Universums.

Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 31. August 2014
Ein Klassiker von Tom Cruise und ein Muss für jeden Tom Cruise Fan oder aber auch Vampir Film Fan meine Emp­feh­lung.

Seite: 1 | 2