Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für S. rene > Rezensionen

Beiträge von S. rene

S. rene "rene"

NuNus PP Filament 1KG für 3D Drucker (1.75mm, rot) - Lebensmittelecht - Food Grade
Wird angeboten von Best Solution

1.0 von 5 Sternen undruckbar, 1. April 2016
also ich hab ja schon einige unterschiedliche filamente gedruckt und manche sind problematischer als andere aber die rolle die ich erhalten habe bleibt nicht auf meinem druckpad. egal wie heiß das das beheizbare druckpad schalte zwischen 0-80 grad alles mal ausprobiert in 10 grad schritten und fürs filament zwischen 200 und 245.

mit unterschiedlichen "klebebändern" die sonst bei filamenten so funktionieren wie das blaue malerklebeband etc. versucht - da hilft nichts. nicht mal ein bisschen.

2x GELAN Scheibenwischergummis Ersatzwischergummis Wischergummis für BOSCH AEROTWIN AR550S 3397118906 Scheibenwischer 550 / 530 inkl. Montageanleitung
Wird angeboten von Gelan-Trade

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. Januar 2016
Das Austauschen dauert genau so lang wie das Austauschen der ganzen Wischer. Also kein Grund wieso man 20€ mehr für die Wischer zahlen sollte.

250 g. Blue FlexiSMART Flexible filament TPE für 3D-Drucker 1.75 mm
250 g. Blue FlexiSMART Flexible filament TPE für 3D-Drucker 1.75 mm
Wird angeboten von XU Devices

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 20. Januar 2016
Ich drucke das Filament mit einem Prusa i3 bei 210 grad, 0.79 multipler und 50mm/s. Die gedruckten Teile sind wie erwartet flexibel aber sehr stabil bei Zug.

Noctua NH-L12
Noctua NH-L12
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noctua NH-L12 (Zubehör)
Ich habe diesen Lüfter in einem Lian Li Gehäuse verbaut mit einem Asus Z87M Mainboard und dem Corsair Vengeance (mit dem hohen Profil) verbaut und er passt perfekt. Erste RAM Bank ist natürlich verbaut aber die anderen sind kein Problem zum Verwenden.

Handelsblatt
Handelsblatt

2.0 von 5 Sternen Inhalte in Ordnung, Abo zu teuer, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Handelsblatt (Kindle Edition)
Inhalte sind absolut in Ordnung, allerdings ist das Abo einfach zu teuer für eine digitale Ausgabe. Im Vergleich zu anderen Kindle Abos ist dies hier einfach im Preis/Leistungsverhältnis schlecht aufgestellt.

SimCity [PC/Mac Code - Origin]
SimCity [PC/Mac Code - Origin]

1.0 von 5 Sternen Leider nicht spielbar, 8. März 2013
Wegen der Serverüberlastung leider die ganze Zeit über nicht Spielbar. Wenn schon Onlinezwang dann sollte EA doch bitte ausreichend Server zur Verfügung stellen! Immerhin hat man auch bezahlt und dann kann man es nicht mal spielen!

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus - Akkubatterien, 2000 mAh, 16 Stck (Batterienfolie kann vom Produktfoto abweichen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Januar 2013
Verwende diese Akkus im Modellbau. Funktioniert bestens. Für diesen Preis sind die Akkus absolut eine Kaufempfehlung. Nur die Plastikfolie mit der sie verpackt sind ist alles andere als frustfrei

GM300 Berührungsloses  Infrarot-Digital-Thermometer
GM300 Berührungsloses Infrarot-Digital-Thermometer
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Januar 2013
Das Thermometer greift sich gut an und die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Batterie wird mitgeliefert man kann daher sofort loslegen. Gut finde ich vor allem die Auto Off Funktion so kann man nicht vergessen das Gerät auszuschalten

Goobay  CAT6-300  SSTP  PIMF  Netzwerkkabel  geschirmt  3m  schwarz
Goobay CAT6-300 SSTP PIMF Netzwerkkabel geschirmt 3m schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 21. Januar 2013
Das Netzwerkkabel erfüllt seinen Zweck und erreicht den höchst möglichen Datendurchsatz. Die Verarbeitung ist wertig. Um diesen Preis jeder Zeit wieder.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen ..., 22. März 2010
es wurde schon alles gesagt ich will durch meine bewertung nur die anderen rezensionen bestätigen
schlechtestes C&C aller zeiten