Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für D. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von D.
Top-Rezensenten Rang: 5.812.326
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
D.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Pflegeleichter Garten: Clever gärtnern Schritt für Schritt
Pflegeleichter Garten: Clever gärtnern Schritt für Schritt
von Wolfgang Hensel
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 9,99

18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles motivierendes Buch, 23. August 2011
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch, dass ich online bestellt habe. Hier bekam ich mehr für mein Geld als ich erwartet hatte. Wir haben vor kurzem gebaut und unser Garten besteht bislang aus einer Erd- und Gesteinwüste. Doch dank diesem Buch werde ich vielleicht schon nächstes Jahr einen netten Garten haben. Es sind gute Beschreibungen enthalten, wichtige Tipps und schöne Bilder. Außerdem wird darin nie von dem "absolut pflegeleichten Garten" gesprochen, denn ein schöner Garten ist immer mit etwas Arbeit verbunden. Demnach wird der Aufwand für die jeweiligen Gestaltungsmöglichkeiten realistisch beschrieben. Es wird auch gut erklärt, wie man an seine Gartenplanung beginnen sollte. Hierbei sind zusätzlich ein paar konkrete Beispiele genannt, die natürlich nicht zu jedem Garten passen. Hier hätte man vielleicht noch ein paar weitere Gestaltungsmöglichkeiten erwähnen können. Das Wichtigste für mich ist allerdings, dass mich das Buch "Pflegeleichter Garten" unheimlich motiviert und am liebsten sofort losgehen würde um mir Pflanzen auszusuchen. Also, absolut empfehlenswert für alle die ihren Garten neu anlegen möchten und den Zeitaufwand möglichst begrenzen wollen.


Seite: 1