Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hans Danowski > Rezensionen

Beiträge von Hans Danowski

Hans Danowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LED-Leuchtkugel / LED-Kugelleuchte in Ø 30cm / Ø 40cm oder Ø 50cm (40 cm)
LED-Leuchtkugel / LED-Kugelleuchte in Ø 30cm / Ø 40cm oder Ø 50cm (40 cm)

4.0 von 5 Sternen Schlicht und zuverlässig, 14. Dezember 2016
Die Kugel ist ihr Geld wert. Allerdings ist mir das Licht noch zu weiß, so dass ich erfolgreich die leds mit Möbelpolitur braun eingefärbt habe. Nun scheinen sie freundlich gelb !!

The Silent Path
The Silent Path

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Silent Path (Audio CD)
Ich habe diese CD schon seit Jahren so oft gespielt, dass nun eine neue fällig war. Diese Musik erfüllt unsere Massagepraxis mit Wohlklang

AMT Gastroguss 24 Glasdeckel ø 24 cm
AMT Gastroguss 24 Glasdeckel ø 24 cm
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Deckel, 29. September 2016
Was soll man da weiter schreiben, der Deckel passt ordentlich auf mehrere Pfannen und Töpfe, ist sein Geld wert. Dert Halteknauf muß wie immer etwas festgezogen werden - sonst alles ok !

Schwarzer Smoking, 1 Knopf, Schalkragen von Alexander Dobell
Schwarzer Smoking, 1 Knopf, Schalkragen von Alexander Dobell
Wird angeboten von Dobell Kleidung

5.0 von 5 Sternen Ein Smoking, dem man seinen geringen Preis nicht ansieht !, 29. September 2016
Bin sehr überrascht, wie angegossen(wie massgeschneidert) das Teil an mir sitzt. Ich tue nun alles, das meine Körpermaße so bleiben, dann habe ich noch lange Freude an dem Teil !

AMT Gastroguss I-724 Induktionsschmorpfanne ø 24 cm, 7 cm hoch
AMT Gastroguss I-724 Induktionsschmorpfanne ø 24 cm, 7 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pfanne, 29. September 2016
Ich habe keine Ahnung, wieviele Pfannen, ich schon in den Müll geworfen habe, weil die Beschichtung abblätterte. Bei dieser darf ich wohl damit noch lange warten. Danke für das leichte Kochen !

Hose schwarz, slim-fit, Alexander Dobell
Hose schwarz, slim-fit, Alexander Dobell
Wird angeboten von Dobell Kleidung

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose für kleines Geld, 29. September 2016
Ich habe selten eine Hose erstanden, die wie massgeschneidert ausfällt. Danke, dass meine Körpermaße so übereingestimt haben, bitte so weitermachen

Ultranatura Maui Seitenmarkise, grün, 300 x 180 cm
Ultranatura Maui Seitenmarkise, grün, 300 x 180 cm

4.0 von 5 Sternen Robuster Windfang, 29. September 2016
Die Seitenmarkise ist solide verarbeitet und ist empfehglenswert- allerdings für Oma und Opa nicht mehr, denn die straffe Feder erfordert Kraft beim Ein- und Ausziehen. Fest zupacken und standfest stehn ist angesagt !

Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
von Hartmut P. A. Fischer

4.0 von 5 Sternen Wissen macht nichts, 29. September 2016
Ein gutes Buch, aber mir wichtige Tipps zur Dosierung und Anwendung gibt es wenig. Der Erfahrungsaustausch mit Freunden lässt sich nicht toppen.

Miusol Damen Aermellos Sommerkleid 1950er Retro Polka Dots Cocktailkleid Petticoat Faltenrock Kleid schwarz Groesse M
Wird angeboten von Miusol-DE

2.0 von 5 Sternen Ein Kleid für diesen Preis muß Makel haben, 29. September 2016
Von weitem sieht das Teil wirklich toll aus, aber der Schnitt und das verarbeitete Material (total schweißtreibend 1) haben mich zum Umtausch veranlasst - Schade

tescoma 420946 Induktions-Adapterplatte "Presto", 21 cm
tescoma 420946 Induktions-Adapterplatte "Presto", 21 cm
Wird angeboten von Aequis UG

5.0 von 5 Sternen Eine Adapterplatte, die funktioniert !, 29. September 2016
Wir haben seit einigen Tagen einen Induktionsherd und mußten feststellen, dass unsere Kollektion von AMC-Töpfen alle nicht mehr geeignet sind. Umtauschen kam nicht in Frage - ist praktisch Neukauf. Mit etwas Glück habe ich diese Adapterplatte erworben, und sie funktionierte auf Anhieb ohne Proble, und die Horrorbilder -und szenarien bei der Bewertungen sind mir bisher erspart geblieben. Ich werde noch eine andere Größe bestellen und kann nur meine Empfehlung geben !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5