Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Flauschibaby > Rezensionen

Beiträge von Flauschibaby

Flauschibaby (Berlin Deutschland)

Seite: 1 | 2
CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gut und vor allem günstig, 14. Januar 2017
Gut und vor allem günstig, mehr braucht niemand für so eine Antenne aus zu geben. Sie ist auch schön klein und lässt sich leicht hinter dem Tv verstecken.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott und absolut miese Verhalten des Anbieters der auch Controller Tuning heisst, 17. Juni 2016
mein controller hatte nach 6 monaten einen defekt ( wie übrigens auch schon mein PS3 controller dieses anbieters )

von sony bei der station mit gelieferte controller funzen jahrelang ohne defekte !!

ich habe kein ladekabel mehr in die ladebuchse bekommen und den controller eingesendet, damit die ladebuchse ausgetauscht wird. dies ist ein 50 cent ersatzteil und das dauert keine 5 min
der anbiter controller tuning hat mir aber einen neuen controller zugesendet und meinen einfach weggeworfen !
der neue controller war nicht so konfiguriert, wie der von mir mit verdammt viel geld bezahlte alte controller... da war ich schon verärgert
aber das beste ist, dass rapid fire sich zwar einschalten lies aber trotzdem nicht funktioniert hat !
ich habe diesen neuen controller zurücksenden müssen und ein 2, mal porto verloren, mal ganz davon abgesehen, dass ich ein 2. mal ohne controller da stand für ne woche !
controller tuning sagte mir dann, sie werden mir das geld erstatten... dies habe ich abgelehnt und ich habe mein eigentum zurück gefordert...
das hat die nicht interessiert und sie haben mir einfach das geld erstattet

mir stellt sich die frage, warum man nicht ein neues billiges bauteil einbaut und dem kunden sein eigentuim zurück sendet ? warum wirft man 110€ controller einfach weg ? warum sendet man dem kunden einen anderen controller der nicht dem gekauftem entspricht ? warum erfüllt man nicht die bitten des käufers ? warum funktioniert der neue controller nicht ? warum gehen alle controller dieser firma kaputt ?

nach rücksenddung des kaufpreises habe ich darauf bestanden dass ich mein eigentum zurück erhalte und hab meinen unmut darüber geäussert, dass ich verarscht werde und 2 mal porto verloren habe...

es gab folgende antwort von controller tuning.de:

Da Ihr Kaufpreis erstattet wurde haben Sie absolut keine Ansprüche. Ihr Controller wurde entsorgt oder in Ersatzteilen weiterverarbeitet.
Aber damit Sie mir nicht noch weiter auf die Nerven gehen werden Ihnen sogar noch 10 Euro Porto erstattet.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dazu fällt mir als ahnungsloser kunde der einfach mal für verdammt viel geld ein schrott produkt gekauft hat nicht mehr viel ein...

SO !! wird man von conttroller tuning als kunde behandelt !!!

ich frage mcih warum die controller entsorgt werden ? was versucht diese firma zu vezuschen ? auf jeden fall kann ich jetzt den controller nicht mehr von sony überprüfen lassen.... vielleicht ist das der grund....

PS3 RAPID FIRE CONTROLLER : Drop Shot, Quickscope, Auto Aim, U.V.M.
PS3 RAPID FIRE CONTROLLER : Drop Shot, Quickscope, Auto Aim, U.V.M.

1.0 von 5 Sternen Schrott und absolut mieses Verhalten des Anbieters der auch Controller Tuning heisst, 17. Juni 2016

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott und absolut mieses Verhalten dieses Anbieters der auch Controller Tuning heisst, 17. Juni 2016

Headset PRIF Freedom 1 Wireless Chat
Headset PRIF Freedom 1 Wireless Chat

1.0 von 5 Sternen Vollkommen ungeeignet, 4. Mai 2016
das headset ist vollkommen ungeeignet für den einsatz

das hörmodul passt in keinster weise ! ins ohr, da es 20 cent stück gross ist, man muss es daher auf dem ohr platzieren...dies geht aber nicht, weil der haltebügel (egal welcher von beiden ? überhaupt nicht ans, ums ohr passt, zumindest nicht bei menschen...
es hält einfach nicht sitzt nicht an der richtigen stelle und ist deswegen VOLLKOMMEN ungeeignet
den haltebügel zu wechseln ist ein akt, denn man muss sehr aufpassen das dünne gimmer band nicht abzureissen, allein dies ist schon eine zumutung

es ist mir schleierhaft wie so ein produkt von sony lizensiert worden sein kann..

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. März 2016
Gut und günstig und war 1 Tag nach Kauf bei mir. Problemlos abwischbar und passt sich perfekt dem Tisch an

Mixer Standmixer Universalmixer Küchenmixer Blender Cocktail Maker 400 Watt max. 1,5 L

5.0 von 5 Sternen Top und super Preis, 7. März 2016
Zu dem Preis ein top Gerät, andere sind zwar besser verarbeitet, aber kosten ein Vielfaches..
Preis Leistung ist wirklich gut, das Ding läuft hier jeden Tag und es gibt online 1 Mio leckere Smoothie Rezepte :-)

Nubert nuPro AS-250 - HiFi-/TV-Aktivlautsprecher (Stück)
Nubert nuPro AS-250 - HiFi-/TV-Aktivlautsprecher (Stück)
Wird angeboten von Nubert

4.0 von 5 Sternen Super Gerät;t und direkt Vergleich mit Canton DM 90.3, 20. Dezember 2015
Pro:

Ich hatte mir die Canton DM 90.3 Soundbar gekauft und habe 2 Mal hintereinander ein Gerät mit identischem Fehler bekommen. Dieser wurde zwar von der Firma Canton behoben, aber ich wollte das Gerät einfach nach dem miesen Canton Service nicht mehr sehen und habe mir dann das Nubert Nupro 250 bestellt.
Der Klang bei Film ist absolut toll, der Subwoofer läuft nicht mehr mit. Bei Stereo ist der Klang ebenfalls besser als beim DM 90.3
Obwohl das Nubert Gerät kleiner und somit einrichtungs freundlicher ist, hat es mehr Tiefgang bei Film als auch bei Stereo. Allerdings ist bei Stereo Subwoofer unterstützung nötig.
Und das Beste ist: Es kostet nicht einmal die Hälfte !
Ich habe zum gleichen Preis des Canton DM 90.3 den Nubert Nupro 250 + Subwoofer + PS 4 bekommen !

Contra:

Da das Gerät bewusst auf Stereo setzt, hat es somit keinen HDMI Eingang. Die digital Ton Zuspielung muß über einen Optischen Eingang. erfolgen.
Und jetzt zum Problem: Das Gerät hat nur 1 ! Wenn schon auf HDMI verzichtet wurde, so hätten ZWINGEND 2 optische Eingänge vorhanden sein müssen. Warum ? Ganz einfach: Der TV besitzt nur einen ( optischen ) Ausgang, somit ist der digital Eingang vom TV besetzt...
Aber wie schließe ich ein 2 Gerät wie Bluray, DVD Player oder wie in meinem Fall die PS 4 an den Nubert an ???
Es gibt noch einen 2. digitalen Eingang nämlich einen SPDIF Eingang.
ABER:
Weder mein ( moderner ) TV noch meine PS4 besitzen einen solchen Ausgang.
Manch ein Kunde hat noch mehr Geräte zu verbinden und hat dann ein Problem.
Ich habe nur 2 Geräte und trotzdem schon ein Problem.... ich muss jeden Tag die Kabel umstecken, je nachdem ob ich Film oder Spielton oder Tv Ton zuspielen will...
Und wer weiß wie fragil optische Ein / Ausgänge sind, der weiß wie blöd dies ist.

Das geht gar nicht

2. Kritik Punkt. Im Datenblatt wird angegeben, dass das Gerät 4 12cm Chassis verbaut hat.
Tatsächlich sind es aber nur 8cm Lautsprecher. Nubert hat die Metallumrandung in denen die Befestigungsschrauben sitzen einfach dazu gerechnet. Man hat links und rechts vom Lautsprecher ( Membranfläche plus Gummisicke ) einfach mitgerechnet.
Dies macht jeweils 2cm mehr, so dass man dann auf 12cm kommt.

Es ist umso erstaunlicher, was die verbauten 4 8cm Lautsprecher für einen Tiefgang erzeugen und umso peinlicher für das Canton DM 90.3 Gerät, welches 6 10cm Lautsprecher verbaut hat, dass es in keinster Weise mithalten kann.

Nicht aus zu denken, was für einen Gewaltiger Sound bei echter 12cm Bestückung das Gerät erzeugen würde ;-)

Der Klang und der Tiefgang des Nubert 250 sind einfach nur toll, aber einen Punkt Abzug gibt es trotzdem, wegen der Fehlenden Anschluß Möglichkeiten.

Ich kann jedem nur empfehlen dieses Gerät zu kaufen, wenn man mit dem Anschluß Problem leben kann.

PS: Das gleiche Problem habe alle Geräte der Nupro Serie und ebenfalls die nicht korrekten Chassis cm Angaben....so hat zb die große Nupro 300 " Regal " Box keine 18cm Bestückung, sondern nur einen 14cm Lautsprecher verbaut

Canton 03567 Lautsprecher 90.3 Semi-Gloss Sourrond System schwarz
Canton 03567 Lautsprecher 90.3 Semi-Gloss Sourrond System schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte mit identischem Fehler und mieser Canton Service, 20. Dezember 2015
Ich hatte im Sommer 2015 solch ein Gerät bestellt und musste dann feststellen, dass der angeschlossene Subwoofer ein Stör / Brummgeräusch von sich gibt.
Das Auswechseln der Kabel und die 20 malige Kontrolle alle Verbindungen haben keinerlei Fehlerquelle ergeben. Ich habe entnervt das Gerärt zurück gesendet.
Da ich unbedingt eine einrichtungsfreundliche Heimkino Lösung wollte, habe ich kürzlich ein 2. Gerät bei Elektrowelt .24 gekauft. Es funktionerte alleine einwandfrei, aber bei Anschluss eines Canton AS 85.2 (neu) gab es auch hier wieder das Störgeräusch.

Der Canton DM 90.3 mochte keinerlei Kontakt über HDMI und Cinch zu anderen Geräten.
Es gab bei angeschlossenem Subwoofer eine bösen Brummton
Ein Anruf bei Canton ergab: Zitat: Uns ist so ein Fehler nicht bekannt !
Ein erneuter Anruf bei Canton ( ich wurde diesmal mit der Entwicklungsabteilung verbunden) ergab, als ich das Problem schilderte kam die Antwort: Ja wir wissen bescheid, sie müssen das Gerät einsenden, wir müssen da was ändern.
RUMS !.... Da war ich schon sauer.
Ich habe dann das Gerät eingesendet und einen Brief beigelegt, damit die Firma Canton das Problem findet und auch weiß, welches Theater ich bis hierhin hatte.
Ich habe der Firma Canton auf einer ganzen DIN A 4 Seite alles geschildert. Ich hätte von Canton erwartet, dass man mir nach dem erneutem THeater sofort nach Erhalt meines Gerätes ein einwandfreies Gerät zusendet, damit der Kunde nicht ein 2. Mal 2 Wochen ohne Musik Film Ton da steht. Aber dies geschah nicht, man reparierte das Gerät und rief mich an und sagte: Der Fehler war eine fehlerhafte Hauptplatine im Innneren des Gerätes und man könne sich so einen Fehler gar nicht bei 2 Geräten erklären.
Schlauer Weise sagte man mir dies am Telefon, damit man dies nicht wie zuvor per Email und somit nachweisbar zugeben wollte.
Allein da war ich als Kunde schon ein weiteres Mal sauer.
Für mich ist es äußerst unwahrscheinlich, dass von tausenden verkauften Geräten nur 2 diesen Fehler haben sollen und es ist noch viel unwahrscheinlicher, dass ich im Abstand von 6 Monaten ausgerechnet beide Geräte erwischt habe...
Ich habe mich dann am Telefon leider dazu überreden lassen, das Gerät repariert zurück zu nehmen, obwohl ich in meinem beigelegtem Brief darum gebeten hatte, dass man mir ein Neues, fehlerfreies zusenden möge, damit ich nicht ein 2. Mal 14 Tage ohne Sound da stehe.
Canton hat den Fehler gefunden und behoben ( auf Reparaturschein steht: Hauptplatine umgelötet )und sagte das Gerät funktioniere jetzt einwandfrei. Da ich nicht ohne Sound sein wollte und auch vom DM 90.3 die schnauze voll hatte, habe ich mir dann das Nubert NUPRO 250 bestellt. Dieses funktionert einwandfrei.
Nach Überredung am Telefon der Rücknahme des Gerätes sagte man mir: Wir senden das Gerät sofort wieder an sie raus. ( der Mitarbeiter war freundlich und konnte meine Verärgerung verstehen )
Aber: Canton hat es in 11 Tagen !! nicht geschafft das Gerät los zu senden !!! Was versteht man bei Canton eigentlich unter: sofort ?
Ich bin nun ein weiteres Mal verärgert und hab Canton auf Ihre letzte Mail geantwortet, dass ich das Gerät nicht mehr annehmen werde.
Mir ist schleierhaft wie man einen Kunden der eh schon angefressen ist noch ein weiteres Mal so vor den Kopf stoßen kann??
Darauf hin erhielt ich eine Email vom Händler Elektrowelt 24, bei dem ich das 2. Gerät bestellt hatte. Ich hatte mich extra NICHT an den Händler gewendet, weil der ja nichts für Cantons fehlerhafte Geräte kann ! Trotzdem fühlte er sich genötigt sich einzumischen.
Ausschnitt aus seiner Mail:

Eine Rücknahme der Ware lehnen wir ab. Die Warenannahme bleibt Ihnen sicherlich freigestellt, eine erneute Zustellung würden wir dann nur entgeldlich machen. Wie Sie sicherlich wissen, ändern sich nach 6 Monaten ja Garantie und Gewährleistung.
Insofern wären Sie eigentlich verpflichtet den Beweis zu erbringen, daß die Ware bereits im Auslieferungszustand einen Mangel hatte.
Dies allerdings ist schwer zu leisten von Ihnen und kulanterweise verzichtet Canton vorerst auf diesne Nachweis.

RUMS !!!! Wie zur Hölle konnte Canton meine Mails an den Händler weiter leiten ? Und warum haut man einem eh schon angefressenen Kunden ein weiteres Mal so dermaßen vor den Kopf ???
ich will so etwas als Kunde nicht haben ! Mein Geld war 2 Mal gut, schnell und zuverlässig beim Händler. Und 2 Mal habe ich so ein Theater mit einem defekten Gerät, Unkosten, arbeit mit in den Keller gehen, Karton hoch holen, Paketklebeband kaufen, einpacken, zur Post fahren , anstehen, versenden, 2 Mal ohne Gerät etc... Plus die Unkosten für etliche Kabel bei der Fehlerquellen Suche
Und als Krönung des ganzen mischt sich nun vollkommen unnötig der Händler ein, obwohl ich ihn freundlicher Weise da raus gehalten habe !
Und ich bekomme solch eine Mail ? Das geht in keinster Weise !!!!! Elektrowelt24 hat den Artikel hier bei Amazon gelöscht um meine Rezension damit auch weg zu bekommen.

Bis hierher ging es nur um die Defekte und nicht um das Gerät an sich.

Der Canton DM 90.3 ist gut verarbeitet und klingt auch ohne Sub gut, so dass man nicht zwingend einen Sub braucht. Dies gilt für Fillmton.
Bei Stereo hat das Gerät nicht den gleichen Tiefgang, so dass ein Sub notwendig ist. Echten Heimkinoklang liefert es natürlich nicht,
In Verbindung mit einem Sub geht wahrlich die Post ab. Allerdings ist der Preis von 1199€ viel zu hoch.
Da ich genug von meinen beiden Geräten hatte und nicht ohne Sound da stehen wollte, habe ich mir bei der Firma Nubert deren Nupro 250 gekauft. Diese Soundbar versucht erst gar nicht künstlichen Raumklang zu erzeugen, sondern setzt gleich auf Stereo.
Ohne Subwoofer geht das Gerät schon alleine unglaublich ab . Es ist 20 cm kleiner, somit einrichtungs / aufstellungs freundlicher.
Die Verarbreitung ist ebenso wie beim DM 90.3 toll. Obwohl es kleiner ist, hat es aber bei Film und vor allem bei Strereo mehr Tiefgang !
Mein Sub läuft seit dem nicht mehr mit. Es schlägt somit das Canton Gerät in beiden Disziplinen, vor allem bei Stereo um längen !! Allerdings ist es als reines Stereoboard konzipiert und hat deswegen keine HDMI Eingänge. Dies muss jeder für sich entscheiden, ob er das eine oder andere Konzept haben möchte.
Wenn man 1199€ für solch ein Gerät ausgeben möchte, dann muss man sich die Frage stellen, ob so ein Gerät diesen Preis wert ist. Meine klare Meinung dazu ist: Nein, ist es definitiv nicht
Das bessere Nubert Nupro 250 hat neu 585€ !!! gekostet ! Ich habe im Vergleich zum DM 90.3 für den gleichen Preis das Nubert Nupro 250 + Subwoofer + PS 4 bekommen !
Allerdings muss die Firma Nubert auch nicht Lizenzgebühren, wegen der fehlenden surround Eigenschaften bezahlen. Aber selbst wenn die Lizenzen pro Gerät vielleicht 50€ ausmachen würden, so wären 1199€ immer noch zu viel.
Meine persönliche Einschätzung für einen angemessenen Preis wären 600-800€.
Aber ich bin ein Endverbraucher / Kunde und wenn ich die gleiche oder eine bessere Leistung zum halben Preis bekomme, dann weiß ich was ich zu kaufen habe. Ich bin mit dem Nubert Gerät glücklich, wegen des tollen Klanges.
Die schlechte Bewertung betrifft nicht das Gerät an sich, sondern die beiden defekten Geräte und das damit verbundene Theater und das schlechte Verhalten der Firma Canton. Bei reiner Gerät Bewertung gäbe es 3 Sterne-keine 5 wegen des viel zu hohen Preises und dem fehlenden Bass.

Bei dem Händler Eletrowelt 24 werde ich nie wieder etwas kaufen.

AKTUALISIERUNG:

Aktuell kann man das Gerät über Ebay oder Amazon oder die Idealo Suchmaschine etc NUR bei Elektrowelt24 kaufen. Es ist egal, wo man nach dem Gerät sucht, man findet nur Elektrowelt als Anbieter !
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die diesbezüglich einen Deal mit Canton haben...
Somit ist quasi der freie Wettbewerb ausgehebelt, zum Nachteil des Verbrauchers.
Der Kunde ist der Dumme, denn ohne Konkurrenz kann Elektrowelt die Preise künstlich hoch halten bzw bestimmen.
Gegen welche Gesetze dies im HGB vertößt weiß ich nicht, aber das ist mit Sicherheit nicht rechtens.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2016 12:38 PM CET

Canton 03566 Lautsprecher 90.3 High Gloss Sourrond System schwarz
Canton 03566 Lautsprecher 90.3 High Gloss Sourrond System schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte mit identischem Fehler innerhalb von 6 Monaten und direkter Vergleich mit Nubert Nupro 250, 17. Dezember 2015

Der Canton DM 90.3 mochte keinerlei Kontakt über HDMI zu anderen Geräten.
Ein Anruf bei Canton ergab: Zitat: Uns ist so ein Fehler nicht bekannt !
RUMS !.... Da war ich schon sauer.
Ich hätte von Canton erwartet, dass man mir nach dem erneutem THeater sofort nach Erhalt meines Gerätes ein einwandfreies Gerät zusendet, damit der Kunde nicht ein 2. Mal 2 Wochen ohne Musik Film Ton da steht. Aber dies geschah nicht, man reparierte das Gerät und rief mich an und sagte: Der Fehler waren vertauschte Kabel bzw ein Strom / Masse Problem im Innneren des Gerätes und man könne sich so einen Fehler gar nicht bei 2 Geräten erklären.
Allein da war ich als Kunde schon ein weiteres Mal sauer.
Für mich ist es äußerst unwahrscheinlich, dass von tausenden Verkauften Geräten nur 2 diesen Fehler haben und es ist noch viel unwahrscheinlicher, dass ich im Abstand von 6 monaten ausgerechnet beide Geräte erwischt habe...
Ich habe mich dann am Telefon leider dazu überreden lassen, das Gerät repariert zurück zu nehmen, obwohl ich in meinem beigelegtem Brief darum gebeten hatte, dass man mir ein neues, fehlerfreies zusenden möge, damit ich nicht ein 2. Mal 14 Tage ohne Sound da stehe.
Canton hat den Fehler gefunden und behoben und sagte das Gerät funktioniere jetzt einwandfrei. Da ich nicht ohne Sound sein wollte und auch vom DM 90.3 die schnauze voll hatte, habe ich mir dann das Nubert NUPRO 250 bestellt. Dieses funktionert einwandfrei.
Nach Überredung am Telefon der Rücknahme des Gerätes sagte man mir: Wir senden das Gerät sofort wieder an Sie raus. ( der Mitarbeiter war freundlich und konnte meine Verärgerung verstehen )
Mir ist schleierhaft wie man einen Kunden der eh schon angefressen ist noch ein weiteres Mal so vor den Kopf stossen kann??
Aber es kommt ja noch besser, denn darauf hin erhielt ich eine Email vom Händler Elektrowelt 24, bei dem ich das 2. Gerät bestellt hatte. Ich hatte mich extra NICHT an den Händler gewendet, weil der ja nichts für Cantons fehlerhafte Geräte kann ! Trotzdem fühlte er sich genötigt sich einzumischen.
Ausschnitt aus seiner Mail:

RUMS !!!!

ich will so etwas als Kunde nicht haben ! Mein Geld war 2 Mal gut, schnell und zuverlässig beim Händler. Und 2 Mal habe ich so ein Theater mit einem defekten Gerät, Unkosten, Arbeit mit in den Keller gehen, Karton hoch holen, Paketklebeband kaufen, einpacken, zur Post fahren , anstehen, versenden, 2 Mal ohne Gerät etc... Plus die Unkosten für etliche Kabel bei der Fehlerquellen Suche
Und als Krönung des ganzen mischt sich nun vollkommen unnötig der Händler ELEKTROWELT 24 ein, obwohl ich ihn freundlicher Weise da raus gehalten habe !
Und bekomme solch eine Mail ? Das geht in keinster Weise !!!!! Elektrowelt24 hat den Artikel hier bei Amazon gelöscht um meine Rezension damit auch weg zu bekommen.
Bis hierher ging es nur um die Defekte und nicht um das Gerät an sich.

Der Canton DM 90.3 ist gut verarbeitet und klingt auch ohne Sub gut, so dass man nicht zwingend einen Sub braucht. Dies gilt allerdings nur für Fillmton.
Bei Stereo hat das Gerät nicht den gleichen Tiefgang, es versagt völlig bei der Bassleistung, so dass ein Sub zwingend notwendig ist und dies bei einem Gerät dieser Größe und vor allem diesem Preis ! Echten Heimkinoklang liefert es natürlich auch nicht,
In Verbindung mit einem Sub geht wahrlich die Post ab. Allerdings ist der Preis von 1199€ viel zu hoch, zumal man für Stereo noch einen Sub der weiteres Geld kostet dazu stellen muss.
Da ich genug von meinen beiden Canton Geräten hatte und nicht ohne Sound da stehen wollte, habe ich mir bei der Firma Nubert deren Nupro 250 gekauft. Diese Soundbar versucht erst gar nicht künstlichen Raumklang zu erzeugen, sondern setzt gleich auf Stereo.
Ohne Subwoofer geht das Gerät schon alleine ab . Es ist 20 cm kleiner, somit einrichtungs / aufstellungs freundlicher.
Die Verarbreitung ist ebenso wie beim DM 90.3 toll. Obwohl es kleiner ist hat es aber bei Film und vor allem bei Strereo mehr Tiefgang !
Mein Sub läuft seit dem nicht mehr mit. Es schlägt somit das Canton Gerät in beiden Disziplinen, vor allem bei Stereo um längen !! Allerdings ist es als reines Stereobord konzipiert und hat deswegen keine HDMI Eingänge. Dies muss jeder für sich entscheiden, ob er das eine oder andere Konzept haben möchte.
Wenn man 1199€ für solch ein Gerät ausgeben möchte, dann muss man sich die Frage stellen, ob dieses Gerät diesen Preis wert ist. Meine klare Meinung dazu ist: Nein, ist es definitiv nicht, zumal man ja noch einen Subwoofer dazu kaufen muss Da kommt man dann schnell auf ca 1500€
Allerdings muss die Firma Nubert auch nicht Lizenzgebühren, wegen der fehlenden Dolby / DTS bezahlen. Aber selbst wenn die Lizenzen pro Gerät vielleicht 50€ ausmachen würden, so wären 1199€ immer noch viel zu viel.
Meine persönliche Einschätzung für einen angemessenen Preis wären 600-800€ zumal auch Lautsprecher Teufel mit dem Cinebase Gerät ein Top Angebot hat, zu einem Preis von ca der Häfte des Canton Gerätes
Die schlechte Bewertung betrifft nicht alleine das Gerät an sich, sondern die beiden defekten Geräte und das damit verbundene Theater und das schlechte Verhalten der Firma Canton und das miese Verhalten des Händlers Elektrowelt24 Bei reiner Gerät Bewertung gäbe es 3 Sterne-keine 5 wegen des viel zu hohen Preises und dem fehlenden stereo Bass.

Bei dem Händler Eletrowelt 24 werde ich nie wieder etwas kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2017 12:42 PM MEST

Seite: 1 | 2