Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für R.P. > Rezensionen

Beiträge von R.P.
Top-Rezensenten Rang: 1.533.644

R.P.

Gardman 82528 Fußmatte für Terrasen
Gardman 82528 Fußmatte für Terrasen

5.0 von 5 Sternen Fußmatte mit besonderem Maß, 17. November 2015
Nachdem wir in sämtlichen Baumärkten der Umgebung und anderen Geschäften nach einer Fußmatte mit diesen Maßen vergeblich gesucht hatten,
bestellten wir dieses Produkt, welches voll und ganz den Erwartungen entsprach. Guter Preis, gute Qualität, guter Service!

Last Licks Live: The Rooftop Concert
Last Licks Live: The Rooftop Concert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!!, 4. Juni 2013
Zugegeben: Die CD ist mit ca. 35 Min. nicht gerade üppig bespielt. Das gab dieses einmalige (Musik-)Ereignis auch nicht her, weil wie man weiß, die Obrigkeit dem Spiel der Beatles auf dem Dach ihres Geschäftshauses in London in der Saville Row ein abruptes Ende bereitete. Es genügt aber, um beim Anhören der Stücke, die Besonderheit dieser Aufnahme zu begreifen bzw. zu erhören!
Man hat hier nicht den Eindruck, dass die Beatles kurz vor dem auseinander gehen sind. Die 4 sind hier richtig bei der Sache!! Einfach eine tolle Scheibe!!

A Fool Such As I (+ 13 Bonus-Tracks / Digi-Pack)
A Fool Such As I (+ 13 Bonus-Tracks / Digi-Pack)
Wird angeboten von Ginger Music - Progressive Rock

5.0 von 5 Sternen Dylan, 8. Dezember 2012
Irgendwann in den 70igern hörte ich diese Scheibe und irgendwann las ich dazu, dass es eine der schlechteren von Dylan ist. Das mag sein. Aber mich berührten diese Lieder. Ich fand sie schön und mir gefallen sie noch heute! Deshalb war es reine Freude , "Dylan" auf CD zu zu kriegen. So hieß die LP damals, als sie 1973 erschien! Selbst von den vermeintlich schlechteren Sachen Dylans geht ein gewisser Zauber aus... Es ist die Stimme, seine Art, Lieder zu interpretieren! Nicht wahr, Mr. Bojangles....