find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rupert Jäger > Rezensionen

Beiträge von Rupert Jäger
Top-Rezensenten Rang: 2.598.586

Rupert Jäger

Heart Rate Monitor
Heart Rate Monitor

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr...., 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Heart Rate Monitor (Ausrüstung)
Update 30.8.2015:

Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Habe einen neuen Gurt erhalten (Version 2), welcher wieder tadellos funktioniert. Vielen Dank nochmal. Dieser hier funktioniert anscheinend nur bis Android 4.

Ursprüngliche:

Nach dem Update auf Android 5 funktioniert es leider nicht mehr mit meinem Nexus 5.

Man sollte meinen Bluetooth 4 wäre ein Standard...

Nachtrag (da die ursprüngliche Rezension vielleicht ein bisschen zu kurz geraten ist):

Der Pulsgurt hat das erste Monat auch funktioniert. Dann habe ich mein Smartphone (Nexus 5) auf Android 5 upgedated und seit dem bekomme ich keine Verbindung mehr. Der Pulsgut wird mir zwar angezeigt in den diversen Apps die ich getestet habe, allerdings lässt er keine Verbindung zu. Getestet habe ich Runtastic (damit funktioniert es mit Android 4 noch), Pulsometer und noch diverse andere Apps die über BLE von einem Pulsgurt den Puls anzeigen.
Auch mit meinem Tablet (Nexus 9 mit Stock Android 5) funktioniert es ebenfalls nicht.
Da Bluetooth (auch BLE) eigentlich ein Standard ist, sehe ich keinen Grund warum der Gurt mit Android 5 nicht mehr funktionieren sollte...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 3:09 PM MEST

TecTake® Edelstahl Grillbesteck Barbeque Grillset BBQ Besteck im Alukoffer 18 teilig
Wird angeboten von TecTake GmbH

1.0 von 5 Sternen Spieße nicht Hitzebeständig, 21. Juli 2014
Die Spieße sind nicht hitzebeständig und es quellte der Kleber raus bei den Griffen... Dabei wurden sie nicht mal richtig heiß und lagen auch nicht auf offener Hitze. Grad noch rechtzeitig bemerkt, da der Kleber fast auf das Grillgut geronnen wäre, dass darunter lag...

Onkyo TX-NR609 7.2 AV-Receiver (THX, 4K Upscaling, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Problem mit Netzwerk, 10. August 2011
Musste den ersten leider wieder zurückschicken, da das Netzwerk nicht funktionieren wollte. Konnte keine Updates machen, DLNA und Internet Radio funktionierte nicht.

Habe alles versucht: verschiedene Kabel, Switches, dyn./stat. IP,...

Das zweite Gerät funktionierte dann auf anhieb sofort.

Ansonsten einfach TOP!

Original HDTV zu HDMI Adapterkabel EIA2UHUNBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erhofft., 20. Juni 2011
Der Adapter selbst macht genau das was er soll. Er bringt alles vom Smartphone auf den Bildschirm. HD Videos konnte ohne Probleme wiedergegeben werden, selbst aufgenommene und auch mkvs ohne Probleme.(SGS2) Die Tonqualität wurde nicht getestet, allerdings steht die Bildqualität der Wiedergabe auf einem Mediaplayer in nichts nach.

Warum ich nur zwei Sterne gebe und den Adapter leider wieder zurückschicke:

1) Wie bereits erwähnt benötigt man zum Betrieb eine Ladekabel, was aber auf der Produktseite nicht ersichtlich war. Leider liegt auch keines bei, d.h. man müsste sich zusätzliche eines kaufen. Bei meinem SGS2 war natürlich eines dabei (zwei sogar wenn man das USB Kabel auch mitzählt). Wie es halt bei Smartphones so ist, sind diese ziemlich hunrig, darum liegt eines bei meiner Freundin und eines steckt zu Hause am PC. Ich bin aber nicht gewillt ständig umzustecken (muss ich schon bei genug Geräten machen...)

2) Leider ist das Kabel vom Adapter zum Smartphone ziemlich kurz, was leider die Freude am Surfen am Smartphone trübt, da man HDMI und Ladekaben immer vor sich hat.

3) Was eigentlich mein KO Kriterium ist: Beim normalen Betrieb (Internet und Video schaun) über den Adapter entlädt der Akku und das nicht zu langsam. Die Anzeige sagt zwar, das er geladen wird, allerdings entlädt er leider schneller... Dadurch wird auch der Akku ziemlich heiß, was der Gesundheit nicht wirklich förderlich ist.

Fazit:
Für gelegentliche Anwendung (Urlaubsfotos zeigen, kurz Video schauen, Präsentation) gut geeignet. Aber dafür gibt es auch DLNA, wo ich keine Kabel in der Hand halten muss.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2012 2:38 AM MEST