Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3
Die Wichtelkinder
Die Wichtelkinder
von Elsa Beskow

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wichtelkinder (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist von den Zeichnungen her sehr schön und mein Sohn schaut es auch oft an. Ich überblättere aber beim Lesen die Seiten, wo die Schlänge getötet wird. Sowas muss mein Sohn nicht sehen, er soll auch keine Tiere töten. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.

Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
von Hans U Grimm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 18. August 2013
Sehr gutes Buch über die Lügen der Lebensmittelindustrie. Ich würde es jedem empfehlen, der blauäugig durch die Welt läuft. Es sollte in der Büchersammlung nicht fehlen.

Die Impfentscheidung: Ansichten, Überlegungen und Informationen - vor jeglicher Ausführung
von Friedrich P Graf

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Einsteiger, 18. August 2013
Ich habe Dr. Graf live gesehen und er ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Mittlerweile habe ich alle Bücher von ihm. Ich kann das Buch für alle Neulinge zum Thema Impfen sehr empfehlen.

Leckeres vom Balkon
Leckeres vom Balkon
von Joachim Mayer

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Leckeres vom Balkon (Taschenbuch)
Sehr schönes übersichtliches Buch mit vielen Tipps, welche auch nachzumachen sind.Leider steht sehr wenig/gar nichts über Kräuter drin. Und einige Sachen wachsen wohl in unseren Breiten nicht.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 18. August 2013
Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und ist einfach wunderbar. Wir lesen es ganz oft und mein Sohn macht immer mit, was der kleine Hase sagt. Wirklich ein bezauberndes Buch.

Kinderkrankheiten natürlich behandeln
Kinderkrankheiten natürlich behandeln
von Michael Stellmann Dr. med.

5.0 von 5 Sternen super Buch, 18. August 2013
Dieses Buch ist das beste zusammengefasste Werk, was ich kenne. Es hat mir schon in vielen unruhigen Nächten geholfen. Ich schaue immer wieder rein.

Achtung Baby!
Achtung Baby!
von Michael Mittermeier

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Achtung Baby! (Broschiert)
Ein sehr lustiges Buch, mein Freund hat es zum Geburtstag bekommen. Als er es geschenkt bekam, habe ich immer wieder seine Lachanfälle aus dem Wohnzimmer gehört. :-)

Die Hebammensprechstunde
Die Hebammensprechstunde
von Ingeborg Stadelmann

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hebammensprechstunde (Broschiert)
Es ist ein wunderbares Buch rund um Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit. Ich habe es immer wieder als Ratgeber genommen, als unser kleiner Sohn schon auf der Welt war.

Bio Urin Attacke Geruchsentferner Katzenurin Tierurin | 500ml
Bio Urin Attacke Geruchsentferner Katzenurin Tierurin | 500ml
Wird angeboten von EKNA-shop

3.0 von 5 Sternen ok, 29. März 2013
Unsere Katze hat auf mein neues Sofa gepullert. Ich habe versucht es damit einzuspühen, am Anfang sogar mehrfach, es hat erst nach einigen Wochen etwas gebracht, aber der Geruch wird wohl nie wieder ganz weg gehen.

Heros 100027332 - Auto-Rennbahn, 5-teilig, bunt - 38x31 cm - Rollbahn - Made in Germany - Buchenholz

5.0 von 5 Sternen Lustige Austorennbahn, 29. März 2013
Eine lustige Autorennbahn aus Holz. Mein kleiner Sohn, 2 1/2 Jahre, spielt sehr gerne damit. Auch für Murmeln ist sie sehr gut zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3