Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi
Top-Rezensenten Rang: 6.448.421

Franzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Lässig LMBPB107 - Kinderrucksack Mini Backpack Big Deer, viola
Lässig LMBPB107 - Kinderrucksack Mini Backpack Big Deer, viola

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Ihn...Preis/ Leistung und Langlebigkeit bei Lässig gewohnt super, 3. August 2016
vorweg..Wir haben davon irgendwie auch die gefühlte ganze Serie. Trolley, Waschtasche, Sporttasche (als Spielzeugtasche), Minirucksack, Autositzschoner und eben auch den "Große-Mädchen-Rücksack". Die Verarbeitung der Sachen ist einfach toll. Wir haben die Sachen nun schon seit 2 Jahren und nutzen vor allem Trolley und Waschtasche jedes 2. Wochenende. Man sieht noch keinen Verschleiß und jeder weiß, kleine Kinder gehen nicht so sorgsam damit um. für meine fast 4-Jährige-Tochter ist der "Große-Mädchen-Rücksack" haben wir momentan noch wenig im Einsatz. Da er noch viel zu groß für sie zum Tragen ist. zzt. Tragen wir Ihn selbst immer, wenn es mal für einen Nachmittag zur Oma geht und Malsachen und Co mit müssen. A4 passt prima rein und als ein Rucksack für die zwischengröße (Kein Kind unter 5-6/ Kein Teenager über 14-15) einfach klasse.
Das fordere Fach ist ein Termofach...Jipi...Die Schokolade überlebt mal im Sommer ein paar Stunden. :-) und auch generell ein Brot usw. wird nicht so schnell..ähm.."alt". es is aber auch nicht sehr tief, ne dicke Brotdose passt eher nicht.

Aber unter Spannung stehen halten die Nähte und Reißverschlüsse sehr gut aus. Falls die dicke Regenjacke im Sommer doch mal zu viel ist und in Rucksack muss.

Wir sind bald zu viert. Oh am liebsten würde ich gleich wieder zuschlagen und die nächste Serie kaufen. Wieder nahezu vollständig.
Für mich steht auf jeden Fall fest. Es muss Lässig sein. Die andern finde ich im Set und auch Design nicht so ansprechend. Und auch Preis/ Leistung nicht. Wie gesagt...Trolley, Sport-/ Waschtasche, seit 2 Jahren im Dauereinsatz und Minirucksack wurde zeitweise 1 Jahr täglich genutzt druch ein Kleinkind und keine Verschleißspuren oder kaputten Nähte!

Schade das es die Große-Mädchen/Jungen-Rucksäcke nicht mehr im gleichen Stil der Trolley und Co gibt. Es sieht einfach zu putzig aus, wenn das Kind mit seinem "Reiseset" super stolz los ziehen.

Pflanzkübel Blumenkübel BOTTAS 61 Fiberglas, 70x70x61 cm, weiß hochglanz
Pflanzkübel Blumenkübel BOTTAS 61 Fiberglas, 70x70x61 cm, weiß hochglanz
Wird angeboten von ambico

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung top, 3. August 2016
Er ist einfach nur riiiiiesig. Wir haben eine 2m hohe Strelizie in einem viel zu kleinen Topf.
Klar, dass da nun wirklich mal ein Ersatz her musste.

Es musste ein großer, leichter und vor allem schön stabieler Topf her. Und da er in einem Windergarten steht und vollständig der Sonne ausgesetzt ist, bitte auch UV-beständig und hell. Wollen die Wurzel ja nicht im Topf kochen.

Dann kam die Lieferung des Topfes..Oh wie riesig (Meine Tochter freut sich immer noch über den Karton/Spielhaus. :-)). Sehr gut verpackt auch weitestgehend stoß und kratz sicher. Meine Bedenken waren bzgl. dem Lack, was ist, wenn das Paket n Ditscher bekommt und der Lack platzt! aber nichts ist passiert und Ditscher hat der Karton definitiv abbekommen.
Als ich den Karton geehen habe, dachte ich noch uff..und den muss ich nun schleppen. Heb ihn an und falle fast rückwärts über. huch, der ist aber leicht. für die Größe! Sehr schön. Wir haben Ihn letzten Endes doch zu zweit getragen, aber auch nur, weil groß im normalfall unhandlich und sperrig ist. durch die Kante (welche gar nicht weh tut!) kann man Ihn auch gut anpacken.
Nun das "Monster" mit dem anderen "Monster" befüllen. Passt perfekt. Wir haben die pflanze gleich ohne Untertopf hinein geplanzt. Mehr Platz gestehen wir Ihr einfach nicht mehr zu. Dann passt sie nicht mehr in den Wintergarten.
Planze=Schwer, Erde=SCHWER, aber mit dem Topf zusammen doch noch händelbar. Verformt sich nicht. Hält dem Druck mit Wasser(=richtig schwer!) shr gut stand. Wird unmerklich warm in der Sonne. und da er eine genau passige Standpfläche hat. und eben die Kante im Topf!, kann man Ihn auch noch gut drehen oder mal zu zweit heben. trotz dem Gesamtgewicht noch händelbar (mit Ton-/Steintopf usw. war das undenkbar!)

Wir sind sehr zu frieden. Topf mir Pflanze sehen nun sehr edel aus. Wie aus einem Foyer eines edlen Hotels.
Bin schon am überlegen, kleine Brüder zu kaufen für die anderen Pflanzen, welche unter Platzmangel leiden.
Mein Mann sagte nur, bitte nicht diesen Monat. Preis/ Leistung ist zwar super...Aber dennoch ist es ne Menge Geld. Da hat er natürlich recht.

Erhältlich im 1er 4er 8er Set: Einladungskarte zur Taufe "Einladung zu meiner Taufe" (Klappgrußkarte / Grußkarte / Baby / Taufkarte / Geburt/ Babykarte / Feier) für ein Mädchen/Junge / Prinzessin/Prinz in creme beige mit Ornamenten-Muster und Krone (Mit Umschlag oder optional mit frankiertem Umschlag) (8)

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 3. August 2016
Wie man bei der Karte schon erahnen kann, handelt es sich um eine Mädchen-Taufe-Einladungskarte.

Wir haben eine Karte gesucht, welche nicht "höchst"-religiös ist und einfach zu unserer Tochter passt. Sie war zum Zeitpunkt der Taufe kein Baby mehr, sonder schon eine kleine, selbstbewusste "Prinzessin". Taufkleider für Mädels wirken auch eher prinzessinenhaft.
Daher passt die Karte perfekt. Wir haben sogar das Motiv und den Stil der Karte aufgenommen und eine Torte entsprechend kreiert.

Perfekt!

Alle Karten kamen einzelnd in Folie verpackt an und hatte wie im Bild dargestellt eine angenehme ruhige Farbgestaltung. Qualtität des papieren war eine Normale Postkarten/ Grußkartenqualität.

Würden wir wieder Karten brauchen, werdn diese definitv wieder in Betracht gezogen.

DFZ: Frozen memory®
DFZ: Frozen memory®
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super klasse toll, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: DFZ: Frozen memory® (Spielzeug)
Wir haben das Spiel als ein Geburtstagsgeschenk der besten Freundin meiner Tochter gekauft. Beide totale Elsa-Fans und meine zusätzlich Memory. klar, dass ihre beste Freundin sowas "auch brauchte".
Freundin ist eher ein "konzentrations-muffel" und 72 selbst für meinen Kleinen Profi (3 3/4 Jahre) ziemlich viel. Egal..nimmt man einfach weniger Paare.
Siehe da...Das Speil kommt nun bei der Freundin in Dauereinsatz. Gaaanz tolle Motive und gewohnt gute Ravensburger-Qualität.

Alles richtig gemacht. Preis/Leistung klasse. Hätte meine Kleine nicht schon ein Memory, würde ich es wieder kaufen.

JoNaLu - DVD 5
JoNaLu - DVD 5
DVD ~ Daniel Acht

5.0 von 5 Sternen JoNALu ist einfach klasse, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: JoNaLu - DVD 5 (DVD)
Wir haben alle andern 4 DVD und lauern schon seit Jahren auf die Fortsetzung. vor allem da sie ja schon eeeewwwig mal bei KIKA liefen!
Und nun kommt die Veröfftenlichung auch wieder so schleppend...Egal...Die Serie ist super und meine kleine wünscht sie sich oft.

Purpless Maternity Wasserfall Achselzucken Strickjacke Top 4008 (46 (UK 18), Black)

2.0 von 5 Sternen eigentlich total toll nur...., 3. August 2016
Es ist luftig leicht und doch schön wärmend, sitzt gut..ABER..warum um himmels willen ist die Jacke total falsch zugeschnitten gar verschnitten. Die Seiten vorne sind total unterschiedlich und verschieden. Als wenn einer beim Zuschneiden die Augen verschlossen hatte und auch beim zusammen nähen.. Die Jacke hätte meine absolute lieblingsjacke sein/ werden können.
Wäre sie richtig, dann hätte Sie 6 von 5 Sternen bekommen. Dank dem "Ausschuss" nun nur 1 und weil sie dennoch schön wäre noch 1 Punkt.
Versand zurück habe ich nicht gemacht und auch keine Retoure usw. weil der Verkäufer eh in England sitzt und mir der Aufwand zu hoch ist. Und ich brauchte sie JETZT. verkauf sie nun immer mit "das sollte so sein" *räusper*.
Immerhin ist das eine "Schwangerenjacke"!

Lässig Mini Backpack Big Kinderrucksack Kindergartentasche Kindergarten Kleinkind Kind Vorschule mit verstellbarem Brustgurt, Namensschild, drei Hauptfächern, Ticketfach, isolierte Tasche vorn, Kleingeldtasche,Starlight olive

vorweg..Wir haben eine ältere Serie und davon irgendwie auch die gefühlte ganze Serie. Trolley, Waschtasche, Sporttasche (als Spielzeugtasche), Minirucksack, Autositzschoner und eben auch den "Große-Mädchen-Rücksack". Die Verarbeitung der Sachen ist einfach toll. Wir haben die Sachen nun schon seit 2 Jahren und nutzen vor allem Trolley und Waschtasche jedes 2. Wochenende. Man sieht noch keinen Verschleiß und jeder weiß, kleine Kinder gehen nicht so sorgsam damit um. für meine fast 4-Jährige-Tochter ist der "Große-Mädchen-Rücksack" haben wir momentan noch wenig im Einsatz. Da er noch viel zu groß für sie zum Tragen ist. zzt. Tragen wir Ihn selbst immer, wenn es mal für einen Nachmittag zur Oma geht und Malsachen und Co mit müssen. A4 passt prima rein und als ein Rucksack für die zwischengröße (Kein Kind unter 5-6/ Kein Teenager über 14-15) einfach klasse.

IKEA "VIRSERUM" Rahmen (Bilderrahmen), weiß. 10 x 15 cm
IKEA "VIRSERUM" Rahmen (Bilderrahmen), weiß. 10 x 15 cm
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Gewohnte sehr gute IKEA-Gualität, 21. Juli 2016
ich habe diese Rahmen inzwischen in dieseren Größen und finde sie einfach schön. sie sind schlicht, elegant und lassen sich sogar irgendwie doch zu jedem Einrichtungsstil kombinieren. Die Abmaße passen auch sehr genau, sogar vom Passepartout.

Galle & Jessen - Pålægschokolade Zartbitter Belegschokolade - 240g
Galle & Jessen - Pålægschokolade Zartbitter Belegschokolade - 240g
Wird angeboten von scandinavian-park

5.0 von 5 Sternen Richtig schokoladig, knackig und lange haltbar., 9. Juli 2016
Wir haben die Schokoladenplatten geschenkt bekommen. Mein Mann und Tochter lieben sie (schmeckt schokoladiger als deutsche Cremealternativen. Diese ist ja eher nugart bzw. Nussig) und vor allem das knackige. Finden Sie ganz toll. Sollten die zwei Packungen mal leer sein, werd ich den zwei naschkatzen auf jeden Fall neue besorgen.

Witches Of East End - Staffel 2
Witches Of East End - Staffel 2

5.0 von 5 Sternen Bin infiziert. Ich will mehr, 31. Mai 2016
wer hat als Teenager nicht auch schon gerne charmed gekuckt. Diese Serie ist sogar noch besser, gereifter, "erwachsener"...und dann soll es wirklich keine weitere Folgen geben, weil angeblich 1-1,5 mio Zuschauer (wohlgemerkt nur in TV und wahrscheinlich sogar nur USA) zu wenig seien? Ich hoffe die macher bedenken das ganze noch einmal ordentlich. Gibt doch so einige Serie die im Netz erfolgreicher sind, als im TV. Würde es mir wünschen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19