Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für S. Bernd > Rezensionen

Beiträge von S. Bernd

S. Bernd "Tilmann" (Südtirol)

Seite: 1 | 2
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten 3000 Stück x 3 Lieferungen 1 Karte
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten 3000 Stück x 3 Lieferungen 1 Karte
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

4.0 von 5 Sternen Die Einzig richtige Lösung..., 20. Juli 2016
Siet Jahren plagen uns die Lebensmittelmotten, wir kochen und machen viel selber und haben zwei große Lagerkammern mit Holzregalen. Zwar haben wir ständig Lockmittelfallen eingesetzt aber die haben die Mottenplage immer nur eingedämmt aber nie beseitigen können. Nun sieht es tatsächlich so aus als würden sie langsam verschwinden. Endgültiges kann ich noch nicht sagen weil wir mit der Behandlung noch dran sind aber ich bin absolut zuversichtlich !

Accmart (TM) Moderne Herren Edelstahl LED Uhr mit Edelstahlarmband Silber
Accmart (TM) Moderne Herren Edelstahl LED Uhr mit Edelstahlarmband Silber

3.0 von 5 Sternen Guter Verarbeitung, Aber....Leider, 31. Januar 2016
Aber....Leider sind die Anzeigen schwer lesbar, besonders Nachts wenn die Eingedruckten Zahlen am Rand nicht erkennbar sind.
Das Problem ist dass alle Leds blau sind und alle gleiche aussehen. Wenn es dann z.b. 06:56 ist kann ich schwer erkennen ob den nun 5 oder 6 Stundenled Leuchten. Das selbe bei den Minuten. Minuten die unter 50zig sind gehen gut weil dann noch ein Leer-led zwischen den Zehner und den Minutenblöcken ist. Ab 50min wird es schwerer weil dann alles ein Block von oben bis unten ist.
Ansonsten - supper Optik, geile Uhr, Ein hingucker und ein Gag.

JewelryWe Herren Armbanduhr, Leder Legierung, Casual Analog Quarz Sportuhr Blau Leder Armband Uhr mit Digital Zifferblatt
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

3.0 von 5 Sternen Optische Täuschung / Preis Leistung ok, 21. Januar 2016
Achtung: Diese Uhr ist ein Optische Spaß. Trotzdem - Uhr ist sicher Ihren Preis Wert - Metallgehäuse,
!! ABER die kleinen SILBERRZEIGER auf dem Zifferblatt und die DRUCKKNÖPFE an der rechten Seite haben KEINE FUNKTION und sind nur ein OPTICHER HINGUCKER. (ein Stern Abzug)
Das Kunstlederarmband neigt zur Rissbildung. (ein Stern Abzug)
Beide Zifferblatt-Zeitanzeiger funktionieren ordnungsgemäß.

Moolaadé - Bann der Hoffnung
Moolaadé - Bann der Hoffnung
DVD ~ Fatoumata Coulibaly
Wird angeboten von Good!Movies

5.0 von 5 Sternen Ein Film der Unter die Haut geht, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Moolaadé - Bann der Hoffnung (DVD)
Ein Film der anderen Art. Dieser Film geht unter die Haut und Zeig wie Frauen für Frauen kämpfen und sich einsetzen können. Selbst scheinbar festgefahrene Gesellschaftsmuster lassen sich verändern wenn einer den Mut hat zu beginnen.Klasse Film !

Bosch DIY Kreuzlinien-Laser PCL 20, Batterien, Universalhalterung, Schutztasche (Arbeitsbereich 10 m, +/- 0,5 mm/m Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen Die beste Arbeitshilfe, 29. Januar 2012
Arbeite schon seit Jahre mit diesem Gerät - nicht mehr weg zu denken, vor allem die Lottpunktfunktion ist Klasse.
In Kombination mit der Halterungsstange ist das Gerät überall auf jeder Höhe Problemlos einstellbar.

10 Tintenpatronen für Canon PGI 520bk schwarz - CLI 521bk schwarz - CLI 521m magenta - CLI 521c cyan - CLI 521y yellow
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gerne Wieder..., 28. Dezember 2011
Mann muß beim öffnen der Patronen Verpackung etwas vorsichtig sein, wenn man zu Schwungvoll ist kriegt man durch den entstehenden Unterdruck in der Packung Farbe ab :-( Ist mir leider so passiert :-) Wenn man das beachtet ist es kein Problem. Die Patronen funktionieren einwandfrei und ich bestelle auf alle Fällle wieder !
Danke

Drybed Heizmatte für Terrarium Hund, Katze Tier BT20 S
Drybed Heizmatte für Terrarium Hund, Katze Tier BT20 S

5.0 von 5 Sternen Das Produkt hält was es verspricht, 28. Dezember 2011
Sauber verarbeitet und ein guter Kabel, so mag ich es. Das Produkt hält auf alle Fälle was es verspricht. Die Heizleistung die ich gewählt habe ist für meine Bedürfnisse ausreichend - Die Schildkröte freut sich !

Die Göttin des Phallus Teil 2 - Über das EinsSein von Sex und Spirit
Die Göttin des Phallus Teil 2 - Über das EinsSein von Sex und Spirit

1.0 von 5 Sternen Nein Danke..., 27. November 2011
Diese DVD hat meiner Meinung nach weder etwas mit der Göttin noch mit Spiritualität gemein.
Natürlich schließt Spiritualität die Sexualität nicht aus, aber diese CD geht mir doch eher ins Pornographische Vulgäre. Von Liebevoller Nahrung für die Seele habe ich nichts gefunden und mich von dieser DVD wieder getrennt.

Silas [2 DVDs]
Silas [2 DVDs]
DVD ~ Patrick Bach

5.0 von 5 Sternen Silas, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Silas [2 DVDs] (DVD)
Kenne ich aus meiner Kinderzeit. Ist ist von der Art her ähnlich wie Ronja Räubertochter, Rasmus oder Michael von Löhneberger. Es geht um Freundschaft, Feindschaft und vorallem sich durch zu setzen und nicht dem Diktat von Erwachsenen zu folgen :-)

Fox Outdoor Wasserdichte Streichholz Box mit Spiegel und Angelhaken
Fox Outdoor Wasserdichte Streichholz Box mit Spiegel und Angelhaken
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie mans nimmt..., 9. Juli 2011
Die Box ist sehr Praktisch und stabil und gut gemacht. Der Deckel hat einen eigenen Dichtungsring. Zum aufbewahren von Streichhölzern super geeignet. Auf den Mittgelieferten Inhalt würde ich verzichten.

Seite: 1 | 2