Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für AJOTT > Rezensionen

Beiträge von AJOTT

AJOTT

Seite: 1 | 2 | 3
Professor Cornelius Ampleforth's Bathtub Gin (1 x 0.7 l)
Professor Cornelius Ampleforth's Bathtub Gin (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Kräuterschnaps, 8. Dezember 2016
Das ist nicht meiner. Schon der Geruch ist fern ab von einem klassischen Gin. Mir fehlt der Wacholder. Schmeckt etwas nach Zahnpasta. In meinen Augen ein Kräuterschnaps. Aber kein Gin.

Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l)
Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l)

4.0 von 5 Sternen Einfach guter Klassiker, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l) (Wine)
Besonders die Kombination mit Schweppes Indian Tonic ergibt einen einfachen aber leckeren Gin Tonic.
Nichts mit viel "SchiSchi". Straight, unkompliziert, gut.

MG MASTERS Dry Gin (1 x 0.7 l)
MG MASTERS Dry Gin (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von BerlinBottle

3.0 von 5 Sternen Ok, aber für mich nicht mehr, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: MG MASTERS Dry Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Bin nicht so recht zufrieden. Für mich ist dieser Gin zu leicht. Er geht selbst mit feinen Tonics einfach unter.
Geschmack ist immer etwas sehr subjektives. Für mich muss der "klassische" Gin Geschmack nach Wacholder aber stärker präsent sein. Ggfs. für Pur-Trinker besser?!

Kieferle Wühlmausselbstschuss Set Wühlmausfalle !! Altersnachweis ab 18 Jahren erforderlich !! PTB 875 Ohne Munition
Wird angeboten von Kieferle GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr effizient, 15. Oktober 2016
Ich habe, wie viele andere auch, die ganze Klaviatur an Mittelchen durch. Ohne Erfolg.
Dieses Gerät funktioniert dagegen tadellos. Bisher war es jedesmal erfolgreich. Es tut mir ja leid und ich würde gerne vergrämen aber es funktioniert wohl nur so.
Ausgesprochen netter, schneller und unkomplizierter Kontakt. Tadelloses Produkt.

Soft99 300 Fusso Coat 12 Months Dunkele Lacke, 200g
Soft99 300 Fusso Coat 12 Months Dunkele Lacke, 200g

4.0 von 5 Sternen Im Ergebnis toll, 15. Oktober 2016
Das Ergebnis ist toll. Soviel vorweg. Warum dann "nur" 4 Sterne? Ich hatte mitunter Probleme beim Verarbeiten. Einzelne Teile wurden leicht fleckig und mussten wieder aufgearbeitet werden. Wenn mann nicht extrem dünn (ernst gemeint) aufträgt kann es nach dem auspolieren zu leichter Fleckenbildung kommen. Weiterhin sollte man beachten dass das Wachs (wie viele andere auch) weiß ausfärbt auf Kunststoff.
Das Ergebnis lässt einen dann aber strahlen. Im wörtlichen Sinne :)

3M Scotch Blaues Band 3434 110°C 25 mm x 50 m 07897
3M Scotch Blaues Band 3434 110°C 25 mm x 50 m 07897
Wird angeboten von Profishop_Farben_Lacke_Kfz-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Bekannt gute Qualität, 11. Oktober 2016
Problemloses Verarbeiten ohne Kleberückstände. Löst sich nicht beim ersten drüber Polieren. Kein Vergleich zu günstigen Bändern oder gar Malerkrepp. Preis ist ok.

TUGA CHEME Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche
TUGA CHEME Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche

4.0 von 5 Sternen Tolle Leistung., 23. September 2016
Super Wirkung. Funktioniert bei mir schon ohne Bürsten fast perfekt. Der Preis ist angemessen. Etwas günstiger und ich würde 5 Punkte geben.

Aodoor Auto Felgenbürste Waschbürste, Auto Felgen Reifen Speichen Hand Wasch Bürste

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. September 2016
Unbrauchbar da der Draht an dem die Fasern verdrillt sind nicht ausreichend geschützt ist. Damit kann man sich sehr schnell die Felgen zerkratzen.

2er Set ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Premium ohne Hologramme, f. Auto Yachting & Poliermaschine, 40x40 cm blau

2.0 von 5 Sternen Zu teuer. Standardqualität, 23. September 2016
Den Hype kann man nur verstehen wenn man weiß, dass den Leuten für eine positive Rezension ein Goody versprochen wird. Die Masche mag ich nicht. Die Qualität ist ok. Meine fusseln aber zu stark. Der Preis ist deutlich zu hoch für ein ganz normales, etwas höherfloriges Fleece.

ERSATZBATTERIE FÜR ABUS FUNK-AUßENSIRENE
ERSATZBATTERIE FÜR ABUS FUNK-AUßENSIRENE
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

1.0 von 5 Sternen Wie kommt dieser Preis zustande?, 7. Juni 2015
Es sind ganz normale Varta No. 4020 (jeweils zwei in Reihe) verbaut. Das ist eine Standardbatterie, die im 4-er Pack keine 10Euro kostet. Plus Löten, Kabel/Stecker und Schrumpfschlauch darf das einfach nicht mehr als 25Euro allerhöchstens kosten. Ich fühle mich hier von Abus über den Tisch gezogen, denn die haben ja wohl schon einen so hohen Abgabepreis an die Händler. Sonst müsste es deutlich günstigere Angebote geben.
Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären wie sich der Preis zusammensetzt?! Bis dahin kann ich auch selber löten und die alten Stecker verwenden. Ärgerlich...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 10:40 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3