Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für DoDo > Rezensionen

Beiträge von DoDo

DoDo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iPhone 7 Hülle, JETech Apple iPhone 7 Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 7 4.7" (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, nicht überragend, 19. Oktober 2016
Die erste Hülle war leider nicht in Ordnung. Der Ausschnitt für den Mute-Button war viel zu klein und damit der Knopf schlecht zu erreichen, die Hülle war insgesamt verzogen und asymmetrisch. Ich dachte eigentlich es sei einfach ein billieges Produkt, habe jedoch dann den Verkäufer angeschrieben und nach Zusendung von Fotos kostenlos nach einiger Zeit eine neue Hülle bekommen. Diese war schon erheblich besser, es schien aber ein überarbeitetes Modell zu sein, da einige Details anders waren. Insgesamt ist die Hülle gut, leider war auch die zweite im Bereich der Aussparung für den Lightning-Stecker und die Lautsprecher nicht ganz symmetrisch. Alles in allem aber eine akzeptable Hülle. Liegt gut in der Hand.

iPhone 7 Hülle, Ringke AIR Leicht wie Luft (extremes Leichtgewicht) ultra dünne transparente, weiche, flexible TPU Kratz-resistente Hülle für Apple iPhone 7 - Kristallklar
Wird angeboten von Ringke_Direct

1.0 von 5 Sternen Für iPhone 7 nicht zu empfehlen: schlecht verarbeitet, passt nicht gut, 4. Oktober 2016
In der Vergangenheit hatte ich mehrfach Hüllen von Ringke und war immer zufrieden. Daher auch dieses mal der Versuch für mein iPhone 7 diamantschwarz: Leider eine Enttäuschung! Die Hülle ist unsauber verarbeitet, insgesamt etwas verzogen, so dass sie nicht symmetrisch auf das Handy zu bekommen ist. Auch die Amazon-Basics Ladekabel lassen sich nicht mehr nutzen, da der Stecker für die Aussparung zu groß ist. Erfreulicherweise nahm Amazon die Hülle zurück. Die Hülle ist von innen an der Rückseite mit kleinen "Noppen" versehen, so dass keine "Flecken" durch Ansaugen des Materials an der iPhone-Hinterseite entstehen. Leider sieht man diese feinen "Noppen", was auch nicht besonders schön aussieht. Davon abgesehen tritt der genannte Effekt mit den "Flecken" am Rand sehr wohl auf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 7 Schutzfolie, 2x dipos Glass Panzerfolie 9H Folie Kunststoffglas
iPhone 7 Schutzfolie, 2x dipos Glass Panzerfolie 9H Folie Kunststoffglas
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen für iPhone 7 sehr zu empfehlen - dünn, gut verarbeitet, fällt kaum auf, 2. Oktober 2016
Seit Jahren benutze ich auf allen meinen iPhones eine Schutzfolie. Bislang hatte ich immer eher dünne Folien, diesmal das erste mal diese etwas dickere. Zunächst war ich skeptisch, weil ich erwartet habe, dass die Folie sehr dich aufträgt. Dem ist aber nicht so.
Die Folie ist sauber verarbeitet, trägt kaum auf und ist trotzdem dick genug um auch gegen etwas stärkere Einwirkungen Schutz zu bieten. Das Anbringen war ebenfalls kein Problem. Im Lieferumfang befanden sich neben den Folien auch Reinigungstücher sowie "Staubentfernen"
Alle in allem eine klare Empfehlung für das iPhone 7 (diamantschwarz)!

TREN Herren COOL Compression 2.0 Seamless Short Boxershort 4er Pack Schwarz 001 - S

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber schlechte Qualität, 3. August 2016
Ich war auf der Suche nach schnell trocknenden, einigermaßen bequemen Boxershorts für den Sport. Die habe ich gefunden, die Boxershorts eignen sich super. ABER: leider lösen sich mehrere Boxershorts nach wenigen Waschgängen bereits langsam auf, es entstehen "unendlich-Fäden", die man zwar abschneiden kann, die aber immer wieder kommen. Qualitativ also leider nicht zu gebrauchen. Schade!!

Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wird angeboten von Andes Express

2.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, Klebepad hält nicht, 25. Juli 2016
Die Teile sind sauber verarbeitet, keine scharfen Grate, kein Chemie-Geruch. Leider halten die Klebepads im Auto überhaupt nicht - nach wenigen Stunden abgefallen.
Hinweis am Rande: Versand war mit 4-6 Wochen angegeben, hat ca. 8 Wochen gedauert. Händler war aber sehr kulant - Angebot von Erstattung oder Rabatt.

Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Für Nissan Qashqai und Hyundai i30 leider nicht passend, 25. Juli 2016
Der Spiegel an sich ist sauber und ordentlich verarbeitet. Leider ist sowohl im Nissan Qashqai als auchim Hyundai i30 Kombi keine einfach stabile Befestigung zu erreichen. Aufgrund der geraden Rückplatte und den leicht angeschrägten Kopfstützen zeigt bei stabiler Position das ganze nach oben - man kann den Spiegel dann nicht weit genug nach unten kippen um das Baby zu sehen. Zusätzlich sind die Klettbänder, mit denen man das ganze festzurrt viel zu lang - um es überhaupt festzukriegen muss man zig Schlaufen bilden. Für uns insgesamt leider nicht zu empfehlen! Schade.
Positiv: Der Spiegel sitzt stabil im Kugelgelenk und verstellt sich nicht von selbst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 3:45 PM MEST

Intenso Powerbank P5200 externes Ladegerät (5200mAh, für Smartphone/Tablet PC/MP3 Player/Digitalkamera) weiß

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gut - Empfehlung, 16. Juli 2016
Die Powerbank ist sauber verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Die vier LEDs auf der Vorderseite zeigen den Ladestand. Ein Knopf an der Seite aktiviert das Aufladen eines externen Geräts. Die Powerbank selber wird über ein mitgeliefertes (sehr kurzes!) Micro-USB Kabel aufgeladen, externe Geräte über einen "normalen" USB-Anschluss an der Powerbank. Das Aufladen klappt problemlos, Akkukapazität scheint wie versprochen. Ein kleiner Nachteil: Das Teil ist doch etwas größer und schwerer als erwartet, für die Hosentasche auf Dauer vielleicht etwas zu groß.
Ein Hinweis: Gemäß Anleitung gehen ca. 30% der Geamtkapazität für den Ladevorgang an sich drauf!

[neu.haus] Klemmfix Plissee (65 x 200 cm) (weiss) - Sonnen- und Lichtschutz - blickdicht (bohren entfällt)
Wird angeboten von Premium xl

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG! Maße stimmen nicht! Qualität schlecht! Keine Antwort bei Nachfrage!, 11. Juli 2016
Für unsere Balkontür mit einer Scheiben-Abmessung von 199cmx65cm habe ich ein Plissee in der Größe 200cmx65cm bestellt. Leider passt dieses nicht, da die Schnüre zu kurz sind um den logischerweise noch um die Scheibe vorhandenen Rahmen von oben und unten je ca. 7cm mit abzudecken. Das Plissee lässt sich demnach nicht befestigen. Hinweise diesbezglich gibt es in der Produktbeschreibung nicht.
Auf Nachfrge beim Verkäufer wurde kommentarlos ein kostenpflichtiger Rückversand angeboten, der sich ja bei dem Gesamtpreis kaum lohnt. Eine richtige Antwort vom Verkäufer kam nicht. Zusätzlich war auch der Plissee-Stff an einer Stelle beschädigt.
Insgesamt keine Empfehlung!!!

Ledergürtel in 3 cm Breite 5 Farben, Bundweite:85;Farben:weiss
Ledergürtel in 3 cm Breite 5 Farben, Bundweite:85;Farben:weiss
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 22. Juni 2016
Der Gürtel hält, was er verspricht. Sauber verarbeitet, kein komischer Geruch, Größe wie angegeben. Für den Preis klar zu empfehlen!

Lonely Planet Reisebildband Großartige Welt (Lonely Planet Reisebildbände)
Lonely Planet Reisebildband Großartige Welt (Lonely Planet Reisebildbände)

1.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, schlechte Qualität, 15. Juni 2016
Es ist wirklich ein tolles Buch mit beeindruckenden Bildern! Sehr empfehlenswert! Was jedoch zu wünschen übrig lässt, ist die Druckqualität. Ich habe mittlerweile das 3. Buch und auch dieses ist nicht in Ordnung (ich habe nur keine Lust es erneut zurück zu schicken, Danke an Amazon für die wie immer gute Hilfsbereitschaft). Auf jede Menge Seiten ist der Druck "verschmiert" bzw. färbt auf die weissen Teile der Seiten ab. Dies darf bei einem Buch dieser Preisklasse bzw. dieses Anspruchs einfach nicht sein. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5