find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Josefine Schäfer-hoß > Rezensionen

Beiträge von Josefine Schäf...

Josefine Schäfer-hoß "Hobby Florist" (Langerwehe NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quid Clip-Clap Kuchenform, abnehmbar, quadratisch, 24 cm
Quid Clip-Clap Kuchenform, abnehmbar, quadratisch, 24 cm

5.0 von 5 Sternen okay, 20. Mai 2016
Was soll man da viel schreiben?
Die Viereckform ist sehr gut und stabil und entspricht vollkommen den Anforderungen für Torten und Kuchen .

ROLLATOR KLAPPBAR
ROLLATOR KLAPPBAR

5.0 von 5 Sternen gut, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ROLLATOR KLAPPBAR
Der Rollator ist stabil, eignet sich für Mobilität ausserhalb des Hauses und innerhalb des Hauses.
Der Transport im Auto erfordert allerdings Platzweil er nicht faltbar ist sondern nur klappbar. Aber er ist ein stabiler Rollator

Rollator mit Sitzfläche, Tragetasche, Ankipphilfe und Taschenlampe ALU klappbar
Rollator mit Sitzfläche, Tragetasche, Ankipphilfe und Taschenlampe ALU klappbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rollator. Er ist faltbar und man kann ihn bequem mitnehmen. Mit Licht und Klingel.
Höhenverstellbar, also anpassbar. Sie machen sicher keinen Fehler mit diesem Rollator.

Was bei Trauer gut tut
Was bei Trauer gut tut
von Roland Kachler

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Was bei Trauer gut tut (Taschenbuch)
Ich selber habe das Buch nicht gelesen sondern im Trauerfall verschenkt. Ich bekam die Rückmeldung, dass wertvolle, hilfreiche und verständliche Ausführung im Trauerfall darin enthalten ist. Also das Buch wurde als hilfreich und tröstend empfunden

18 gelb Künstliche Nelke, Blumenmotiv, Hochzeit/Grabschmuck/vase
18 gelb Künstliche Nelke, Blumenmotiv, Hochzeit/Grabschmuck/vase
Wird angeboten von Endless-Creations

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. März 2016
Der gebundene Nelkenstrauß sieht ziemlich echt aus und ziert ein Grab, da ich nicht so oft hingehen kann. Ich würde ihn wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ganz netter Strauß, 19. März 2016
Sehr viel kann ich über den Rosenstrauss nicht schreiben. Für mich eignet er sich sehr gut als Grabdekoration für die Herbst- und Wintermonate.
Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Gott ist nicht tot [dt./OV] [OV]
Gott ist nicht tot [dt./OV] [OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Film, 19. März 2016
Ein Film voller Dramatik, Schauspieler super. Der Film war sehr schön für mich und ich empfehle ihn weiter. Beeindruckend und glaubensstärkend.

War Room [dt./OV]
War Room [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Film, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: War Room [dt./OV] (Amazon Video)
Ich empfehle den Film. Sehr gute Schauspieler, Handlungen aus dem Leben. Es ist ein Film, der an den Glauben an Gott appeliert. Ich werde ihn sicher nochmal anschauen oder auch die DVD als Geschenk bestellen.

Stockholm Ost
Stockholm Ost

5.0 von 5 Sternen sehr guter Film, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Stockholm Ost (Amazon Video)
Tolle Hauptdarsteller, eine perfekte emotionale Darstellung der Trauer und Trauerarbeit, Schuldgefühle und Prozesse. Das Ende nicht absehbar, bis zuletzt Spannung und tiefe Gefühle.

1a-Qualität: 80 Stück 1,4 cm kleine rote Filz-Herzen-Mini-Sticker-Aufkleber, fest klebend mit 1,4 cm Durchmesser, Herz-Aufkleber zum Verzieren, Scrapbooken, Basteln
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Artikel, 2. Januar 2016
Der Artikel ist wie beschrieben, sehr gut klebend, schöne kleine Herzen, sehr sauber verarbeitet. Empfehlenswert, sehr schnelle Lieferung. Allerdings habe ich schon 2 Gutscheine und habe noch nicht herausgefunden, wie sie einlösbar sind
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 5:49 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6